>

reggaetyp

42996

#
adlerkadabra schrieb:
Also ich hab unsern Leo nicht so schlecht gesehen wie offenbar viele hier. Er war engagiert. Er ist mit nach hinten gegangen und hat, durchaus nicht ohne Erfolg, verteidigt, bei Ecken z.B. Er hat sich im MF den Ball geholt und mehrfach ganz brauchbar weitergepasst. Er hat im Sturm den Ball garnicht  mal so übel abgeschirmt und weiter verteilt.

Und wieviel Minuten hat der Bub schon für uns auf dem Platz gestanden? Eben. Wieviel Minuten in der BuLi gekickt? Eben. Wie alt isser nochmal? 21, eben.

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Im Vergleich zum Schalke-Spiel war er besser, keine Frage. Für mich hat er sich von einer sechs auf eine fünfkommafünf gesteigert. Keine Technik, keine Koordination, keine Laufwege.
Naja, sieht wohl jeder anders. Aber in meinen Augen so nicht bundesligatauglich.
#
Alles war gut, bis auf die schikanösen Kontrollen (und der sportliche Wert war, sagen wir, diskutabel).
Aber drei mal das Handy rausholen nervt. Und von jungschen Prolls, die als Ordner verkleidet waren, lass ich mich schon mal gar nicht durchduzen.
#
Sspitze schrieb:
allmächtiger bin ich froh nicht zur u 23 zu gehen morgen

muss man euch auch noch die abseits regel erklären?

Allerdings. Aber wird bestimmt cool. Stimmung und so.
#
Mir ist scheißegal, wer spielt. Wir unterstützen die, die auflaufen. Außerdem: Die letzte Schlacht (also das Spiel morgen) gewinnen wir (frei nach TSS).
Auswärtssieg!
#
Grow schrieb:
SemperFi schrieb:
Heute in der PK hat FF auch nochmal die Hand schützen über Leo gehalten und seine Fortschritte gelobt und sein Engagement.

Er verwies u.a. auf Kroos, der obwohl U-Nationalspieler und Deutscher auch nicht Stamm ist bei Leverkusen, sondern auch aufgebaut wird und nicht als Fehleinkauf abgestempelt wird.

Klang durchweg positiv und die Schwächen wurden auch klar angesprochen.

Schade das er das nicht auch mal bei Caio gemacht hat....

Das ist hier eigentlich kein Thema. Aber um dennoch eine gewagte Vermutung zu äußern:
Vielleicht, weil Caio sich lange Zeit nicht so engagierte und so gar keine Fortschritte machte?
#
CAZ schrieb:

3. Die Ultras kommen wohl fast alle

Ist das ne gute Mannschaft?
#
#
Dirty-Harry schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Also ich" alter Sack" hab mich entschieden.Nach etlichen Jahren werde ich wieder mal zu Farbe und Pinsel greifen. Gegen Hoppenheim nehme ich ein Transparent mit ins Stadion.

Als Fußballfan werde ich meine Meinung frei äußern.

Klasse  

Bitte dan aber auch Zeigen    

Natürlich, wenn ich es ins Stadion bekomme. Kurze  und  eindeutige Textvorschläge werde dankend angenommen ,-)  

Dietmar Hopp, wir scheissen auf dein Geld
Wir machen aus der TSG den größten Puff der Welt

*räusper*
Ob du das Banner mit reinkriegen würdest?
#
HeinzGründel schrieb:
Faton Toski hat die beste Technik in dieser  Mannschaft.
Er hat nur ein Problem. Er kommt aus Bockenheim und nicht aus Belo Horizonte.  Ok, sind wir fair.  Es feht ihm etwas an Dynamik. Aber da steht er wahrlich nicht alleine.

Trotzdem ,der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Er  geht ihm ähnlich wie Kreso Ljubicic.
Eigentlich ein Unding zwei richtig gute Kicker nicht einzusetzen. Man hätte sich so mache Investition sparen können, wenn man auf diese Jungs gesetzt hätte.

Solche Spieler haben nur dann eine Chance wenn die Not wirklich groß ist. Wie anno dazumal in Stuttgart.

Nun, die Verantwortlichen sind auch auch nur getriebene, bedauerlicherweise.

Vielen Dank. Liest man ja selten, so eine Einschätzung. Faton könnte der Spielmacher sein, den wir brauchen. Gutes Auge und in der Tat der überragendste Techniker im Kader.
Auch Kreso ist ein ganz feiner Spieler, wäre ein toller Sechser. Weil er auch kicken und nicht nur zerstören kann.
Ich würde mich so freuen, wenn die Jungs den Durchbruch schaffen würden.
#
Übrigens kenne ich einige sehr nette Hansa-Fans, die politisch so was von eindeutig links zu verorten sind. Obendrein witzig und trinkfroh. Geht also auch anders.
#
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"
#
Schulligung.
Musste eben mal sein.
#
MrBoom schrieb:

ich hab nur gesagt das eine deutsche national mannschaft nicht aus ausländern bestehen soll

Du hast nichts kapiert. Gibt's eigentlich auch reinrassige Nationalmannschaften? Wenn ja, wirst du da bestimmt fündig.
Arme Sau.
#
Bauknecht schrieb:
ist das so ne Art Zeilgalerie? Also vom Konzept her? Viele Franchise-Läden?
kein klassisches Kaufhaus wie Hertie oder haufhof?

Eher so ne Art Zeilgalerie in schick. Lauter Läden, kein Kaufhaus.
#
singender_hesse schrieb:

es passt wunderbar zu vorratsdatenspeicherung, onlinetrojaner, rasterfahndungen und sonstigem duennpfiff, der von denen kommt.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
#
sotirios005 schrieb:
Spreeadler schrieb:
Medienbashing hilft uns nicht weiter, im Gegenteil, das grenzt ans Peinliche.

o. k.: Wir loben die qualitativ hochwertige journalistische Arbeit, die derzeit rund um die Eintracht herum betreiben wird, in den allerhöchsten Tönen!    

Wie wäre es, grundsätzlich etwas differenzierter zu urteilen?
Wir steigen ab. Wir kommen in die CL.
Medien sind alle böse.
UF ist **********. Ohne UF ist die Szene tot.
HB ist Gott. HB ist doof.
Caio ist der beste Spieler der Welt, Meier kann nichts.
Meier ist der beste Spieler der Welt, Caio zu dick.
Fährmann gehört in die Nationalmannschaft, wenn Oka keinen Vertrag bekommt, hänge ich mich auf.
Usw, usw.
Etwas mehr Zwischentöne wären durchaus angebracht. Auch beim Thema Medien.
#
tutzt schrieb:
Der Beitrag ist genauso tendenziös wie der in ihm angeprangerte... :neutral-face  

Welche beiden Beiträge?
#
Pet_Sematary schrieb:

Ok Papa    

Beinahe...
Ich glaube nicht, dass die Polizei Anweisungen von HB hat, SGEler mit Fahnen 10 Stunden festzusetzen oder die Kurve deshalb zu vermöbeln.
Und zu den Sanktionen: Die Eintracht hat sie verhängt (falls sie das überhaupt kann), nicht die Arminia.
#
Pet_Sematary schrieb:
reggaetyp schrieb:
missr6 schrieb:
sge93 schrieb:
sind digitalkameras auch verboten?

soweit ich weiß waren bisher immer nur profi-ausrüstungen nicht erlaubt, also mit objektiv und so. ich nehme meine digicam auf jeden fall mit. in der hosentasche.

wegen der fahne: die eintracht könnte mich also nicht im nachhinein noch dafür bestrafen, dass ich ne fahne im block ausrolle, obwohl es "nicht gestattet" ist? wenn, für was für ein "verbrechen" überhaupt?  

Noch mal: Was bitte sollte die Eintracht auf der Alm zu melden haben? Nichts, wäre meine Vermutung. Und wie sollten sie dich bestrafen?

Ganz schön naiv Bub. Natürlich werden die Vereine nicht miteinander kommunzieren und das abstimmen, nein natürlich nicht, Bruchhagen hat es mal zum Spass gesagt weil er genau weiss das er da nix zu sagen hat , oh man    

Nur die Ruhe. Wenn ich mich damals angestrengt hätte, könntest du, mein Bub, mein Sohn sein. So viel zum Thema Alter.
Natürlich werden die miteinander kommuniziert haben, aber die Stadionordnung gibt nichts her. Es gibt keine rechtliche Grundlage, einem Eintracht-Fan seine Fahne wegzunehmen, so lange er nichts Verbotenes damit macht. Ach so, die Juristen können mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
missr6 schrieb:
sge93 schrieb:
sind digitalkameras auch verboten?

soweit ich weiß waren bisher immer nur profi-ausrüstungen nicht erlaubt, also mit objektiv und so. ich nehme meine digicam auf jeden fall mit. in der hosentasche.

wegen der fahne: die eintracht könnte mich also nicht im nachhinein noch dafür bestrafen, dass ich ne fahne im block ausrolle, obwohl es "nicht gestattet" ist? wenn, für was für ein "verbrechen" überhaupt?  

Noch mal: Was bitte sollte die Eintracht auf der Alm zu melden haben? Nichts, wäre meine Vermutung. Und wie sollten sie dich bestrafen?