>

reggaetyp

42996

#
Lischer schrieb:

Viele kennen die Spieler der Nationalelf dann vielleicht gar nicht wenn sie alle bei Chelsea, Arsenal, ManU, Valencia, Milan etc etc spielen würden

Es gibt viele Spieler in der deutschen Nationalmannschaft, die ich lieber nicht kennen würde.
#
Ist wohl doch sehr kompliziert, mei Nerve. Ich gehe einfach hin und frage.
Alles, was ich wollte, war ein Hinweis, ob ich denen bisschen Feuer machen könnte, wenn sie die Rücknahme verweigern.
Dass ich die überflüssige CD auf ebay verscherbeln, an Verwandte verschenken oder mir eine andere kaufen kann, war mir so bisher nicht klar.
Vielen Dank für diese Hinweise!
#
FredSchaub schrieb:
Tausch die CD einfach um und sag Dein 12 jähriger Sohn hatte die gekauft...was soll schon passieren?

Umtauschen geht nicht. Der Saftladen hat die nicht, die er braucht.
#
Jesses...Isch blick jetzt noch weniger dorsch als wie vorher.
Kann sich bitte mal ein Fachmann melden? Würde gerne morgen die Saturn-Fritzen zur Sau machen.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
nach§106 ist dein Sohn beschränkt geschäftsfähig. Ohne deine vorheriges einverständnis darf er nix kaufen. Allerdings hast du ihm ja offensichtlich erlaubt, die CD zu kaufen. Sieht nicht gut aus...

Da wissen die Verkäufer ja aber nicht.

Eben...
Davon ab: Kann man nicht innerhalb einer gewissen Frist jeden Kauf rückgänig machen, so lange das Gekaufte noch neuwertig ist?
#
Mein Sohn hat vorhin eine CD gekauft. Leider die falsche. Die gewünschte hat Satan Hansi nicht vorrätig. Umtausch ist also nicht. Jetzt wollte er die CD zurückgeben und das Geld wiederhaben. Quittung hatte er natürlich dabei, die CD ist nicht angetastet. Sie ist nicht eingeschweisst, war sie aber auch nicht.
Dürfen die das? Ist er in dem Fall voll geschäftsfähig? Oder darf ich mich freuen, denen morgen was zu husten?
#
Prima. Danke für den Bericht. Endlich mal wieder ein Heimsieg, hehe.
#
rios schrieb:

lest auch mal fan der vereine eintracht frankfurt und UF frankfurt

Das finde ich geil!
#
MrBoom schrieb:
also ich finde das in der DEUTSCHEN nationalmannschaft nicht so viele Türkische menschen spielen sollten..
irgendwann bestehen wir noch aus türken und dann deutsche nationalmannschaft

Meinst du das ernst oder berufst du dich später auf Ironie?
#
N.E.R.D. schrieb:
Heinz Gründel - nicht mehr drauf? wasn los? man altert verdammt schnell , wenn man den ganzen tag vor dem rechner sitzt und sich das eintracht forum anschaut , wa?     du raffst es net - bleibst ein 08/15 ich sag ja und amen kunde !

Peter wie  alt bist du ? 20 ? dann biste entschuldigt . andernfalls würde ich mir mal gedanken machen !

Ich liebe dieses forum !                

Na, du trägst deinen Nick ja auch zurecht. Kaum trocken hinter den Ohren, aber hier virtuell die Fresse aufmachen.
Peter, mein Tipp, könnte dein Vater sein. Bissi mehr Respekt bitte.
#
peter schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
Don Bello anscheinend warst du noch nie im stadion, wenn pyro gezündet wurde  

Guter Text der UF 1997 , genau richtig nicht für irgendwelche Idioten sich zu verbiegen ! wer meint , er hätte mehr distanzierung von pyro erwartet der ist nicht mehr ganz dicht im kopf oder ein Karlsruher ! ( siehe Stellungnahme Karlsruhe nach Stuttgart )

Viele der Forumjunkys , selbst das *räusper* Internetteam geben hier die lächerlichsten Kommentare von sich  

Ich frag mich wie einige von euch sogennanten "eintracht" fans oder besser mittlerweile "kunden" noch in den spiegel schauen können .  

Immer ja und amen sagen ist nicht ! wacht auf !

gegen den modernen fussball !

pyro ist für mich ein sinnbild des modernen fußball. pyro hat in frankfurt keinerlei tradition.  

Egal, wie man dazu steht, aber das stimmt nicht. In den 80ern wurden hier schon ordentlich Leuchtspur und Raketen verfeuert.
#
MrBoccia schrieb:
Oder ist das seine Normalform und sein gutes Halbjahr hat alle geblendet?

Das wäre mein Tipp. Er ist einfach grundsätzlich nur ein mittelmäßiger Torwart.
#
FaMaWo schrieb:
Sicherlich nicht richtig was der Polizist gemacht hat und man kann nur mutmaßen was genau der Anlass dafür war. Ich kann aber schon vorstellen, dass dieses verzogene Gör schon den ganzen Tag so rumgestresst hat und irgendwann wird es halt jedem mal zu viel...

Die andere Möglichkeit ist, dass der Cop einfach einen an der Waffel hat, in dem Fall muss man ihn ganz klar wegsperren.

Gerade in deinem Alter solltest du wissen, dass man mal was Falsches machen kann, ohne gleich zusammengeschlagen zu werden.
Jesses, was für dunkle Ansichten...
#
Kann es sein, dass Pröll grundsätzlich überschätzt wird oder wurde?
Das zugegeben gute Aufstiegsjahr und die eine Halbserie, das waren wirklich gute Leistungen über einen längeren Zeitraum von Pröll.
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass er länger überdurchschnittliche Leistungen am Stück zeigte. War ja auch oft genug verletzt.
Dennoch: Bestenfalls ein durchschnittlicher Bundesligatorwart in meinen Augen.
Schade, dass er weder geegn Köln noch jetzt gegen Schalke wenigstens durchschnittlich hielt.
Das 0:1 fand ich bedenklich, die fehlende Entschlossenheit vor dem 1:2 unter aller Kanone. Oka wäre dafür, wie schon richtig bemerkt wurde, geteert und gefedert und auf einer Eisenbahnschiene aus der Stadt getragen worden.
#
naohiro19 schrieb:
--------------------------------Pröll-----------------------------------------------

---Ochs-------------Chris----------Bellaid------------Petkovic---------------

-----------------------Inamoto------------------Fink------------------------

-----------Steinhöfer-----------------Meier--------------------Köhler----------

----------------------------------Kweuke--------------------------------------

Tip: 0:1  Meier

Sowohl beim Ergebnis als auch bei der Aufstellung gehe ich mit. Wenngleich ich Inamoto echt nicht sehen möchte.
Und es wäre schön, wenn Pröll mal wieder einigermaßen Normalform zeigt. Sonst zittere ich jetzt schon beim Gedanken an Wichniarek. Der schießt leider immer Tore gegen uns...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.

Du bist ein armer Kerl.
#
Breezer schrieb:
Es geht hier ja nicht um Pyro. Wer hat das geschrieben mit der "Stellvertreterdiskussion"?

Hier! Meldung.
#
missr6 schrieb:
reggaetyp schrieb:
missr6 schrieb:
ich finde den namen "MyZeil" total ätzend ... immer dieses "denglisch" überall ... hätte man nicht "MainZeil" oder sowas draus machen können? mmhh ... ich war bisher noch nicht drin, mir sind aber so große menschenmassen eh zuwider (außer im stadion natürlich  ,-) ) ... werde in den nächsten wochen aus neugier mal reinschauen ... (typisch frau   )  

Man muss ja nicht alles verstehen, aber wenn dich das alles so stört, mit dem "denglisch" (das nenne ich mal einen scheiss Begriff) - warum nennst du dich im Forum dann nicht Fräulein r6?

bevor du brüllst, löwe ... mal dran gedacht, dass das "miss" auch als abkürzung für irgendwas stehen könnte?  

und hier nochmal was zum begriff "denglisch": http://de.wikipedia.org/wiki/Denglisch

Äh, dann kläre mich doch auf, für was "miss" bei dir steht. Habe ich gebrüllt?
Ja, und danke für den Link. Denglisch ist mir durchaus ein Begriff. Allerdings einer, den ich total doof findeVöllig unzeitgemäß, wenn man die Globalisierung nur den Wirtschaftsliberalen überließe.
Und das hier:
und in meinen B-Day reinzufeiern
von dir zu finden, ging jetzt recht schnell. Hihi...

Gruß von Nordend zu Nordend.
#
SemperFi schrieb:
nur um mal auch billigen koreanischen Autos klarzumachen, daß ich weiß wovon ich rede.

Hehehe...
Pröll ist kein guter Torwart, Oka auch nicht gerade eine Granate. Was freue ich mich über die Verpflichtung von Fährmann!
Erstes Tor von Rafinha, da kann man drüber streiten. Aber vor dem zweiten Tor war der Ball ewig unterwegs und nicht eben scharf reingebracht, den muss Pröll haben.
#
missr6 schrieb:
ich finde den namen "MyZeil" total ätzend ... immer dieses "denglisch" überall ... hätte man nicht "MainZeil" oder sowas draus machen können? mmhh ... ich war bisher noch nicht drin, mir sind aber so große menschenmassen eh zuwider (außer im stadion natürlich  ,-) ) ... werde in den nächsten wochen aus neugier mal reinschauen ... (typisch frau   )  

Man muss ja nicht alles verstehen, aber wenn dich das alles so stört, mit dem "denglisch" (das nenne ich mal einen scheiss Begriff) - warum nennst du dich im Forum dann nicht Fräulein r6?