reggaetyp
42995
#
reggaetyp
Weltklasse: Das Thema hier ist ein Appell an die Fans, aber am Ende steht doch wieder Caio rein, Funkel raus.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Wer ist denn besser und für uns machbar?
Bruno Hübner.
Nun ja. Ich teile diese Meinung nicht.
Davon abgesehen hat er eine finstere Vergangenheit.
Die hat jemand, der auf Schalke gearbeitet hat, allemal.
Ist nicht von der Hand zu weisen. Aber der Saftladen, der tooootal wichtig für die Region ist, ist mir doch noch unsympathischer.
cell schrieb:
Ja, HB war damals ein Glücksfall und macht heute noch gute Arbeit.
Aber es gibt genug andere Leute, die noch bessere Arbeit machen.
Bruchhagen hats nicht zu nem Spitzenmanager der Liga geschafft, das wird auch seinen Grund haben.
Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.
Wer ist denn besser und für uns machbar?
Endless schrieb:Urhesse schrieb:
MACHT ENDLICH DIESE SCHEISS ZÄUNE WEG! In anderen Stadien geht's auch ohne, letztes WE in Berlin hat auch keiner das Spielfeld gestürmt, oder ??
Das bedeutet nichts. Es wird immer ein paar Idioten geben, die sich nicht daran halten. Deshalb werden die Zäune sehr wahrscheinlich auch bleiben. Die Entscheidung kann man den Verantwortlichen nichtmal verübeln.
Gute Besserung auch von meiner Seite. Nur hoffentlich hat derjenige daraus gelernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen selbstverschuldet in Schwierigkeiten bringen. Und was da passiert ist hat derjenige sich nunmal selbst zuzuschreiben.
Genau diese Leute verhindert das Entfernen der Zäune, da sie sich offensichtlich nicht an Regeln halten können.
Ekelhaft. Hauptsache, mal die Schuldfrage geklärt.
Genau diese Leute sorgen für Choreos, die auch du geil findest.
pipapo schrieb:
Worauf begründest du den Plural?
Ich frage nur höflich nach, da ich mitzitiert wurde.
Entschuldige. Reaktion war auf den Bernemer Adler bezogen sowie ein, zwei andere, die jetzt schon wissen, dass der böse Funkel in jedem Fall Spycher spielen lassen wird, egal, wie stark Petkovic spielen wird.
War doof zitiert.
Rödelheim ist ganz gut, wenn man nicht in das überwiegend recht teure (aber natürlich supergeile) Nordend will.
Bornheim ist auch dringend empfehlenswert: Angenehm heterogene Bevölkerungsstrunktur, hohe Kneipendichte, Kino, U-Bahn, Parks.
Ich würde ansonsten noch das Ostend empfehlen: Bodenständig, gut per ÖPNV angebunden, innenstadtnah, Main um die Ecke.
Bornheim ist auch dringend empfehlenswert: Angenehm heterogene Bevölkerungsstrunktur, hohe Kneipendichte, Kino, U-Bahn, Parks.
Ich würde ansonsten noch das Ostend empfehlen: Bodenständig, gut per ÖPNV angebunden, innenstadtnah, Main um die Ecke.
BornheimerAdler1980 schrieb:pipapo schrieb:
Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.
Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.
Sehe ich auch so, von Spycher geht (leider!!!) KEINERLEI Gefahr (mehr..) aus ...! Vorbildliche Einstellung, aber das zählt im Spiel eben nicht (...aber bei FF) !!!
Wartet doch mit dem Gemecker, bitte bis Spycher wieder fit ist.
Schon jetzt darüber hetzen, was Funkelt tun wird (oder nicht), halte ich für deutlich verfrüht.
Kommt es nur mir so vor, als wäre das keine ungewöhnliche Situation seitens der jungen Kerle?
Klingt nach über die Stränge schlagen ohne dass irgend jemand ernsthaft zu Schaden kam. Dass Jugendliche mal Scheisse bauen, ist doch nichts, worüber man jetzt seitenlang Argumente austauschen muss.
So, wie jetzt reagiert wurde seitens der Jungs erscheint mir nicht unschlüssig. Mich wundert, dass gestandene (?) Polizisten da nicht etwas gelassener reagiert haben.
Alles unter der Prämisse, dass sich die Ereignisse wie geschildert zugetragen haben.
Klingt nach über die Stränge schlagen ohne dass irgend jemand ernsthaft zu Schaden kam. Dass Jugendliche mal Scheisse bauen, ist doch nichts, worüber man jetzt seitenlang Argumente austauschen muss.
So, wie jetzt reagiert wurde seitens der Jungs erscheint mir nicht unschlüssig. Mich wundert, dass gestandene (?) Polizisten da nicht etwas gelassener reagiert haben.
Alles unter der Prämisse, dass sich die Ereignisse wie geschildert zugetragen haben.
Mini-Me schrieb:
... und Caio wünsche ich mehr Glück & Biss bei der nächsten Station.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bub irgendwo in Europa in einer vergleichbar starken Liga wirklich einschlägt. Ich sehe es ähnlich wie HeinzGründel: Die Eintracht hat einem völlig unbekannten jungen Kerl aus Brasilien, der auch dort keine komplette Saison am Stück überzeugen konnte, eine formidable Chance gegeben.
Schade, dass er sie nicht genutzt hat, in meinen Augen nicht ein mal ernsthaft versucht hat, sie zu nutzen.