>

reggaetyp

42995

#
U.Bein schrieb:
Seht es einfach mit ein wenig Humor. Welcher Verein kann schon behaupten 3,8 Mio. auf der Bank zu haben?  ,-)  

Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke, Hoffenheim - das sind die, die mir spontan einfallen. Die haben sogar noch viel mehr auf der Bank (oder der Tribüne) geparkt.
#
Stimmt, aber es wird immer wieder gerne angeführt hier.
#
Der Bericht in der FNP legt doch genau so den Finger in die Wunde, wie die Fans, die Caio eine mangelnde Berufsauffassung, die sich durch fehlenden Willen und Präsenz und Engagement auszeichnet, vorwerfen. Meines Erachtens Grundtugenden, ohne die es im heutigen Bundesligafussball nicht geht. Und bitte nicht wieder mit Uwe Bein kommen, der nur ein mal wöchentlich trainiert hat: Das war vor knapp zwanzig Jahren. Fußball heute ist anders.
Ich kann ehrlich gesagt nach mehr als einem Jahr nicht erkennen, dass sich Caio wirklich durchsetzen will. Die Körpersprache, Lauf- und Kampfbereitschaft eines Mannes der beißen will, sieht jedenfalls anders aus.
Insofern kann ich beim besten Willen nicht anders, als Pepi Schmitt zustimmen.
Wie so einige andere Vereine hat die Eintracht bei einem (für ihre Verhältnisse) teuren transfer daneben gelegen. Das halte ich für nicht ungewöhnlich, so lange es nicht zu oft passiert. Fußball ist schließlich nicht Maschinenbau, wo man Ersatzteile oder neue Geräte erwirbt, sondern lebt nicht ganz unbeträchtlich von Menschen. in meinen Augen kein Grund zur übergroßen Aufregung. Was es hier so dramatisiert, ist die mit Caio verknüpfte (irrationale) Hoffnung auf neue goldene Zeiten. Und damit tut man dem Bub nun mal mehr als Unrecht. Das kann und konnte der niemals leisten.
#
Das wäre mal ein 6er, seufz. Vielleicht der beste auf dieser Position in den letzten 25 Jahren bei uns. Ein großartiger Spieler.
#
...und weil man sich an Lärm nicht gewöhnt, gibt es aus gutem Grund Siedlungsbeschränkunsgebiete, gesetzmäßig seit drei Jahren vom Bund beschlossen: FR
#
Ich wage die Prophezeiung, dass weder aus Theuerkauf noch aus Weil oder Hess gestandene Bundesligaspieler werden.
Das schreibe ich nicht, weil ich die ständig beobachte, sondern weil ich Funkel, Reutershahn und HB vertraue: Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass nicht einer der talentierten Spieler von der Jugend oder den Amas, die uns verließen, irgendwo in der Bundesliga Fuß fasste. Die Ausnahme ist natürlich Marin, aber das ist nun wirklich ein Sonderfall.
#
Man kann nur hoffen, dass hier keiner der Spieler mal reinliest.
Dieses Bashing ist so dermaßen arm. Ich schlage vor, dass die Leute, die von "spielt nur gequirlte Kacke" bis "der kann nix, weg mit dem" schreiben, einfach zum nächsten Training gehen und es MeierToskiKöhlerSpycheretcpp. einfach ins Gesicht sagen.
#
SirGalahad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.

wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...

Der nachfolgende Text ist von dir, und da würde ich immer noch sagen, da ist durchaus die Contenance etwas verschütt gegangen:

so ein bullshit. caio hatte noch nie eine realistische chance bekommen sich für die mannschaft zu empfehlen. und jetzt komm mir bloß nicht mit trainingsleistungen. was bringt mir ein trainingsweltmeister meier der sich auf dem platz nur gequirlte kacke zusammenstolpert. da nehm ich lieber einen caio, der sich im training auf die faule haut legt, dafür im spiel aber gefahr ausstrahlt. er wird im sommer gehen und ich hoffe sehr, dass er einen verein findet, bei dem er sich durchstzt und den er ganz weit bringt. er wurde von funkl einfach schon zu lange verarscht. das ist menschlich einfach ne glatte 6 und sportlich ein desaster für die eintracht. für mich ein armutszeugniss für ff. ich hoffe er geht demnächst endlich weg. möglichst noch vorm sommer.

#
peter schrieb:
SirGalahad schrieb:
peter schrieb:
@wayto

Sollte er nach diesem Spiel wieder spielen werde ich etwas anderes tun als mir diesen Fußball anzuschauen.

tu das. ich begrüße es ausdrücklich!

wie lustig du bist! echt n keckes kerlchen!

man man man....

das war völlig ironiefrei. wenn jemand wegen einem spieler keine eintracht mehr schaut und/oder unterstützt  dann ist derjenige mit alternativen tätigkeiten besser bedient. während andere "treu bis in den tod" singen...

So sieht es nämlich mal aus. In Hoffenheim wird doch ein ansehnlicher Ball gespielt...
#
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.
#
Wird wohl Zeit, das hier zu verschieben. Jesses.
*...nur zur Hertha gehen wir nicht!*
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Peter Fischer soll mal im Urlaub einem Ölscheich erzählen, wie doll das mit der Eintracht im Speziellen und Fussball im Allgemeinen ist!

Fischer hat eine Art, solche Dinge sehr begeisternd rüberzubringen!

Tja und dann soll der Ölscheich mal so ab 200 Mio € "Spielgeld" zur Verfügung stellen...    

Dann bleibe ich daheim.

Wieso?

Irgendwann ist mal Schluss. Und dann wäre es nicht mehr mein Verein.
#
3zu7 schrieb:
Wie wäre es denn mal mit einem Nostalgietrikot aus der Leichtathletikabteilung?

Bitte das Hakenkreuz weg. Ansonsten ist die Tilly selbst natürlich eine Augenweide. Die kannste auch in einen Sack stecken, da sieht sie noch gut aus.
#
sotirios005 schrieb:
Peter Fischer soll mal im Urlaub einem Ölscheich erzählen, wie doll das mit der Eintracht im Speziellen und Fussball im Allgemeinen ist!

Fischer hat eine Art, solche Dinge sehr begeisternd rüberzubringen!

Tja und dann soll der Ölscheich mal so ab 200 Mio € "Spielgeld" zur Verfügung stellen...    

Dann bleibe ich daheim.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
sollten wir im gebabbel weiterdiskutieren.    

Naja, wer hier Hedda-Schalentwürfe präsentiert und HSV-Mitglied ist, sollte sich nicht wundern.
#
Der Kicker gibt Fenin eine 3. Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Mein Gott.
#
Hier ein Entwurf für den HSV:

#
Wasn hier los?
Hast du auch noch eines für den KSC entworfen? Oder für Juve? Für L.A. Galaxy?
Fände ich tooootal spannend.
#
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Wahrheit sieht sicher anders aus. Nicht jeder Polizist prügelt sofort auf besoffene Rotzlöffel ein!

Die Freunde und Helfer von Team Green würden auch sicher niemals grundlos 250 Leute in Bremen wegsperren und dann am Stadion sinnlos in die Menge prügeln. Das sind ja die "Guten".

Die würden auch niemals eine Woche später gerade noch mal bei ner Demo Präventivingewahrsamnamen in dreistelliger Zahl vornehmen.
Oder 160 Münchnern in Hamburg den Besuch einer Party verwehren.
#
hessenadler92 schrieb:
Ich habs gefunden ich muss Longinteger statt Integer nehmen. Trotzdem vielen Dank. Und auf den ersten Sieg am Samstag!

Völlig klar.

Um wen oder was geht es hier eigentlich?