>

reggaetyp

42996

#
Das ist ein mafiöser Haufen. DVBT reicht völlig aus. Zwar keine brillante Bildqualität, dafür auch keine Zusatzdecoder, -receiver und pipapo, dafür aber aber auch nur GEZ-Kosten, und vor allem keine Zusatzdeppen im Haus.
Ich hatte vor einiger Zeit auch überlegt, über Unitymedia zu gucken. Wurde dann wegen des Kabelanschlusses ein Termin mit dem Elektriker vereinbart.
Der kam aber nie. Und ich hatte weder Name noch Telefonnumer von dem.
Sechs Monate später wollte er einen Termin mit mir vereinbaren wegen des Anschlusses. Da war ich aber schon ausgezogen.
Und die Mafia (also UM) nervte mich durchweg mit Zahlungsaufforderungen, Mahnungen usw. Weil sie mir einen Receiver schickten. Obwohl ich gar keinen Kabelanschluss hatte. Der Typ, der bei mir war wegen des Vertrages war passenderweise so seriös wie ne Mischung aus Zuhälter, Autoverkäufer und Winkeladvokat. Im Nachhinein unglaublich, dass ich mit dem ein Geschäft abschloss.
Fazit: Nie, nie, nie Unitymedia.
P.S.: Dazu kommt bei mir eine gewisse Grundskepsis gegenüber solchen All-In-One Deals. Wenn das Kabel putt ist, hat man kein TV, kein Telefon, kein Internetz. Auch doof.
#
umek schrieb:
das ist doch wieder genau der punkt, wieso schafft es dann köln sich einen nationalspieler (poldi) zu holen ?!?!?

sind die soviel reicher als wir ???

Über dieses finanzielle Himmelfahrtskommando wurde doch schon viel geschrieben. In meinen Augen hochgradig hasardeurmäßig. Und damit stehe ich sicher nicht alleine.
#
Fubagott schrieb:
...frag mal nach der Bembelbar    

Gute Wahl. Dann aber Zug umbuchen auf ca. 6.00 Uhr. Schlüssel, Geld und Papiere vorher am Körper antackern, damit nichts verloren geht.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
MrBoccia schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
HB Bitte bleib!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158658,12165478/goto/

Na, was denn jetzt?

Gehen kann er ja, nur nicht zu Schalke

Das würde Typen wie dir, die HB und FF gerne verjagen würden, prima in den Kram passen, richtig?
Mach' doch bitte schon die nächsten Vorschläge, wer die beiden dann ersetzt.
#
#
Jaja, der HB ist schon eine Null. Ich frage mich heute noch, wieso er den Ochs überhaupt holte. Ein Spieler einer Amateuermannschaft. Lächerlich. Totaler Fehleinkauf.
#
LOK Leipzig, Rot-Weiß Erfurt und der HFC haben so ne dämliche Hool-Freundschaft. Gleich und gleich gesellt sich halt gern.
#
Unity Media ist ein **********. Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, in kürzester Zeit. Ich bin echt froh, nicht deren Kunde zu sein.
#
Ich habe mich mal aufgelöst, als mir Münchner meinen Schal klauten.
#
Maxfanatic schrieb:
Moseleck, Ecke Moselstraße, Nähe Hauptbahnhof.
Hat garantiert bis 4 Uhr auf und weiß mit seinem urigen, eigenen Charme zu gefallen

...oder um die Ecke in die St. Tropez Bar. Günstige Preise, kuscheliges Publikum.
#
Gaststätte Lebensfreude Pur in Bornheim. Mainkurstr. Ecke Roßdorfer (?).
Hat ewig offen.
#
drwolfen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Bub wurde ja heute in Blödelfeld für Ochs eingwechselt. Soweit man einen Spieler nach ca. 20 Minuten beurteilen kann, hat er mir gut gefallen: Schön nach vorne marschiert, mutig gespielt, keine Fehler.
Ein mal ist er böse abgetreten worden. Danach kurz geschüttelt, und weiter ging's. Ich kann mir vorstellen, dass er mal ein guter wird.

Mal schauen was der funkel draus macht    

Ja bitte? Was möchtest du uns damit mitteilen?
#
womeninblack schrieb:
War ne sehr schöne Sonderzugfahrt mit Jungs + Mädels von per-sempre und den Machern des „Emotionen“ Banners.

Aha, war der Lilien-Express doch ganz gut?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich hab unsern Leo nicht so schlecht gesehen wie offenbar viele hier. Er war engagiert. Er ist mit nach hinten gegangen und hat, durchaus nicht ohne Erfolg, verteidigt, bei Ecken z.B. Er hat sich im MF den Ball geholt und mehrfach ganz brauchbar weitergepasst. Er hat im Sturm den Ball garnicht  mal so übel abgeschirmt und weiter verteilt.

Und wieviel Minuten hat der Bub schon für uns auf dem Platz gestanden? Eben. Wieviel Minuten in der BuLi gekickt? Eben. Wie alt isser nochmal? 21, eben.

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Im Vergleich zum Schalke-Spiel war er besser, keine Frage. Für mich hat er sich von einer sechs auf eine fünfkommafünf gesteigert. Keine Technik, keine Koordination, keine Laufwege.
Naja, sieht wohl jeder anders. Aber in meinen Augen so nicht bundesligatauglich.

Also im Post 494 haste einem noch geraten er solle "rüber schwimmen" weil er meinte Leo wäre ein FEHLEINKAUF   ...

Erstens schrieb ich so nicht bundesligatauglich. Zweitens habe ich ihn seitdem zwei mal im Training und drei mal in der Bundesliga gesehen.
Da kann man ein erstes vorläufiges Urteil abgeben, dass sich auf die gezeigten Leistungen in Pflichtspielen bezieht. Bis dahin hatte ihn ja niemand gesehen.
#
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, dass du sowas während des Spiels schreibst. Wärste halt nach Bielefeld gefahren und hättest Stimmung gemacht. Vielleicht wäre es dann besser gewesen.
#
miLs* schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich hab unsern Leo nicht so schlecht gesehen wie offenbar viele hier. Er war engagiert. Er ist mit nach hinten gegangen und hat, durchaus nicht ohne Erfolg, verteidigt, bei Ecken z.B. Er hat sich den Ball geholt und mehrfach ganz brauchbar weitergepasst. Er hat den Ball garnicht  mal so übel abgeschirmt und weiter verteilt.  

Wunderbar! Endlich haben wir unseren 6-er gefunden.

Wass soll der arme Kweuke denn vorne alleine? Sag mir das mal bitte... Funkel ist nur am bunkern, Angsthasenfussball und festhalten an dem Bermuda-Dreieck Fink/Köhler/Meier, welch tolles Mittelfeld... Weltklasse!

Und erzählt nix von keine Alternativen... Verletzte... etc., ich brauch gegen Bielefeld ohne Wichniarek nicht mit zwei 6ern aufzulaufen... einer reicht vollkommen, für die andere Position könnte man bspw. Caio zur Unterstützung für Kweuke als hängende Spitze spielen lassen, der würde wahrscheinlich den Kweuke bedienen können im Gegensatz zum "ich-geh-jedes-spiel-90-minuten-unter-aber-der-trainer-ist-mein-freund" Meier...

Es sollte sich schleunigst was ändern... entweder man steigt ab oder man wird viel an Ansehen (hat man eh schon zu genüge verloren) verlieren...

Funkel hat in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet, aber alles hat mal ein Ende, und man muss es nicht beenden wenn erheblicher Schaden entstanden ist oder entsteht, dann hat man nämlich was falsch gemacht... Bruchhagen schadet sich dadurch selbst, er macht im Grunde seinen Job richtig gut, auch die Neuverpflichtungen sind durchdacht und meiner Meinung nach passend und gut, nur sitzt (meißtens steht er) da ein Mensch im Trainingsanzug am Spielfeldrand der Spiel für Spiel seine blöde Aufstellung samt Auswechslungen machen darf...

Wenn man keine Ahnung hat...
Caio war schwer erkältet. Da seine Fitness ganz offensichtlich eh nur für eine Halbzeit reicht, hätte er hier nicht viel bewirken können.
Der Rest ist gehaltlose und billige Polemik.
#
Der Bub wurde ja heute in Blödelfeld für Ochs eingwechselt. Soweit man einen Spieler nach ca. 20 Minuten beurteilen kann, hat er mir gut gefallen: Schön nach vorne marschiert, mutig gespielt, keine Fehler.
Ein mal ist er böse abgetreten worden. Danach kurz geschüttelt, und weiter ging's. Ich kann mir vorstellen, dass er mal ein guter wird.
#
Ach so, weil ja immer alle wissen wollen, wie es so stimmungsmäßig war.
Ich fand auffällig, dass viel mehr als sonst "Eintracht" gerufen wurde. Hat mir gefallen.
#
Breezer schrieb:
Also die Randale gingen mehrheitlich nach dem Spiel los und das waren mehrheitlich linksautonome Randalierer.

Warst du da oder woher weißt du das?
#
Eagles-Revenge schrieb:

Sehr empfehlenswert ist die Currywurst bei Wurst-Paul direkt vorm Hauptbahnhof.

Kann ich bestätigen, wenngleich ich besserwisserisch anmerken möchte, dass das Etablissement Curry Paul heißt. Und ich hatte Bratwurst, die sehr ordentlich war.