>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Inwiefern?

Hatte sein ehemaliger Jugendtrainer mal im Fernsehen geäußert und auch Kovac deutete mal was an !
#
Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)
#
reggaetyp schrieb:

Wie kommst du auf die Idee, dass du überhaupt gemeint warst?

Davon ab: Was einige sich im Stadion erlauben, das ist auch ne Frechheit. Ob die das dem Barkok, dem Russ, dem Salcedo oder de Guzman auch ins Gesicht sagen würden, möchte ich bezweifeln.

Weil es unter meinem Textstand.
Leute im Stadion, die vielleicht vorher schon 2,0 Promille brauchen
um Ihr Ego vor dem Spiel zu pushen, nehme ich gar nicht mehr Ernst.
Ist halt das traurige in unserer Gesellschaft, das der Mensch an sich, immer weniger zählt, es geht nur noch um Fakten, Geld usw.

Jeder Mensch hat Fehler und auch jeder Fußballer hat Schwächen (selbst Spieler wie Messi, Ronaldo, Neymar sind nicht perfekt).
Deswegen muss ich ja immer so grinsen, wenn Leute hier Jugendspieler fordern und wenn die ein schlechtes Spiel machen, sind sie Bundesligauntauglich für alle Zeit. Das ist leider nicht mehr normal.
Man sollte sich schon entscheiden, was man möchte.

Aber heuzutage, wollen die Leute immer alles haben und sind dann meistens immer noch nicht zufrieden, oft wird
es dann als Selbstverständlich hingenommen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Weil es unter meinem Textstand.

Soll ich erst warten, bis jemand anders einen Beitrag schreibt, damit du kapierst, dass du nicht gemeint warst, obwohl ich dich weder zitierte, noch auf deinen Beitrag antwortete?

Und deine Einlassungen zu Barkok als vermeintlich schwierigem Typ sind einfach substanzloses Gestammel.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.

Wieso aburteilen ??
Ich habe nur geschrieben, das er langsam wieder in die Spur finden muss, ich ihn aber nicht !!!! abschreiben würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wieso aburteilen ??
Ich habe nur geschrieben, das er langsam wieder in die Spur finden muss, ich ihn aber nicht !!!! abschreiben würde.

Wie kommst du auf die Idee, dass du überhaupt gemeint warst?

Davon ab: Was einige sich im Stadion erlauben, das ist auch ne Frechheit. Ob die das dem Barkok, dem Russ, dem Salcedo oder de Guzman auch ins Gesicht sagen würden, möchte ich bezweifeln.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA

Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch mal die Frage, wie du deine steile These untermauerst.
#
Kann man so sehen, gibt dennoch keinem das Recht friedlichen Leuten eine reinzuhauen...
Ein 'freundlicher' Hinweis täte es auch...
Zumal während des Spiels keinerlei Probleme zu erkennen waren...
#
daguidel schrieb:

Kann man so sehen, gibt dennoch keinem das Recht friedlichen Leuten eine reinzuhauen...
Ein 'freundlicher' Hinweis täte es auch...
Zumal während des Spiels keinerlei Probleme zu erkennen waren...

Nein, aber ein bisschen Vorsicht sollte man walten lassen.

*disclaimer*: Ich heiße das nicht gut, es sollte sich aber herumgesprochen haben, dass man als Gästefan in aller Regel im Heimblock nicht gerne gesehen ist.
#
Was waren das eigentlich kurz vor dem Ende für Nasen, wo die Polizei hin ist??
#
asti1980 schrieb:

Was waren das eigentlich kurz vor dem Ende für Nasen, wo die Polizei hin ist??

Wo denn?
#
Das der Asofaktor in Köln besonders hoch ist, sollte jedem, der schon ein paar mal auswärts unterwegs war, bekannt sein.
Insofern hätte ich nix dagegen, wenn die ne Ehrenrunde drehen.
Danach dürfen sie aber gerne wiederkommen. Es macht ja viel mehr Spaß gegen solche Vereine zu spielen als gegen irgendwelche seelenlosen Plastikclubs.
#
Als ein leider nicht Gästeblockbesucher leidr die sehr unschöne Erfahrung gemacht, dass da .gemeine Dorfpack noch Jagd auf Adler auch mich plus Freund gemacht hat. Sind unbedarft durch die  gegengerade...und zack..wehren war leider schwer...der Staatsmacht zum Dank...
Zum Glück konnte ich noch einen.Adler bewahren, auf den die besoffenen Dorftrottel es.abgesehen hatten...wirklich armselig...
#
daguidel schrieb:

Sind unbedarft durch die  gegengerade

Selbstverständlich läuft man auch als Gästefan mitten durch den Heimbereich. Vielleicht noch in vollem Ornat.
Vor allem in Schweinfurt, wo jede Menge verkappte Glubberer sind.
#

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA

Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Inwiefern?
#
str09091968 schrieb:

Vielleicht gibt es ja eine Kneipe, die wir übrig gebliebenen, aufsuchen können, um das Spiel zu sehen.

Aus der Faninfo:

Fans mit bundesweiten Stadionverboten werden darüber informiert, dass aus
infrastrukturellen Gründen, keine geeignete Gaststätte mit TV-Übertragung im Nahbereich der Arena zur Verfügung steht.

Ich vermute das gilt auch für Nicht-SVler...
#
littlecrow schrieb:

str09091968 schrieb:

Vielleicht gibt es ja eine Kneipe, die wir übrig gebliebenen, aufsuchen können, um das Spiel zu sehen.

Aus der Faninfo:

Fans mit bundesweiten Stadionverboten werden darüber informiert, dass aus
infrastrukturellen Gründen, keine geeignete Gaststätte mit TV-Übertragung im Nahbereich der Arena zur Verfügung steht.

Ich vermute das gilt auch für Nicht-SVler...

Schweinfurt hat etwas über 50.000 Einwohner, ergo keine unüberwindbaren Distanzen.
Ich wette 100:1, dass sich dort diverse Kneipen finden lassen, in denen man das Spiel gucken kann.
Sagt mal, wie schafft ihr das eigentlich immer?
Unglaublich, dass so viele Leute ihre Dauerkarten verlieren.
#

Ich hatte auch versucht noch irgendwo die Szene in der 16. Minute zu finden, die unser 1:0 geworden wäre.
Alle Berichte haben das ausgeblendet. Ich verstehe so was nicht. Jetzt nehme ich das Spiel nochmal auf und will mich nochmal selbst davon überzeugen.

Bürki rote Karte sehe ich anders. Die haben die Doppelbestrafung für Tormänner abgeschafft. Seit der Saison 16/17 kann der Schiedsrichter Elfmeter und gelbe Karte für das vereiteln einer Torchance zeigen.
Ich sah das Foul nicht als böswillig sondern dämlich. Ähnlich wie das von Hradecky im Pokalfinale.
#
Telcontar schrieb:

Bürki rote Karte sehe ich anders. Die haben die Doppelbestrafung für Tormänner abgeschafft.

Hat nix mit dem Verhindern des Tores zu tun, sondern rohes Spiel.
Insofern eben doch glasklar rot.
#
Bürki springt voll in Rebic rein. Glücklicherweise ist Rebic ohne Verletzung davongekommen. Der Ball war da schon lange nicht mehr im Spiel.
#
fastmeister92 schrieb:

Bürki springt voll in Rebic rein. Glücklicherweise ist Rebic ohne Verletzung davongekommen. Der Ball war da schon lange nicht mehr im Spiel.

Sehe ich genau so. Klare rote Karte.
#
reggaetyp schrieb:

Ich empfehle Stadionbesuche anstatt Sky.

Schafft aber nicht mehr jeder, bitte nicht vergessen.....
#
cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Schafft aber nicht mehr jeder, bitte nicht vergessen.....

Weiß ich doch.
#
#
Ganz egal, was er manches mal verkehrt machte: Ante Rebic bekommt von mir eine glatte 1.
Wucht, Willen, Kampfgeist, Laufbereitschaft, Mut, Ehrgeiz - das war einfach überragend.
#
Brodowin schrieb:

Und wieder geht ein CL-Abend zu Ende, der mich nicht interessiert hat. Zum Glück. Es hatte etwas sehr befreiendes, den Sky-Receiver sammt Zubehör zurück zu schicken.

Mal sehen, wann ich rückfällig werde.

Du könntest dir ein anderes Hobby suchen.

Vielleicht Tischecken häkeln oder Blumenvasen töpfern.
#
Tom66 schrieb:

Brodowin schrieb:

Und wieder geht ein CL-Abend zu Ende, der mich nicht interessiert hat. Zum Glück. Es hatte etwas sehr befreiendes, den Sky-Receiver sammt Zubehör zurück zu schicken.

Mal sehen, wann ich rückfällig werde.

Du könntest dir ein anderes Hobby suchen.

Vielleicht Tischecken häkeln oder Blumenvasen töpfern.

Ich habe seit dieser Saison auch kein Sky mehr, den Blödsinn mit Eurosportplayer mache ich eh net mit.
Und ich vermisse auch nix.
#
Liebe Leute,
ich gehe ja nicht erst seit gestern zur Eintracht und fahre auch schon seit langem Auswärts, aber jetzt habe ich doch eine Frage.
Erfahrungsgemäß bekommt man ja irgendwie immer noch vor dem Stadion eine Karte. Ich bin beim VVK leider leer ausgegangen. Diesmal hängt ein größerer Planungsaufwand hinten dran. Ein Freund, der aus der Nähe Schweinfurt kommt, würde mitkommen, das wäre dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit usw. Wir überlegen uns gerade, ob wir es spontan am Stadion versuchen sollen. Wenn wir dann aber am Ende in die Kneipe müssen, ist es den ganzen Aufwand irgendwie nicht wert.
Ich habe die letzten Wochen kaum was von der Eintracht mitbekommen können und wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die Lage so einschätzt. Was Definitives kann natürlich keiner versprechen, aber gerade die Fanclubs können ja einschätzen, wie gut sie ausgelastet sind, ob es Wartelisten gibt usw. So eine Einschätzung würde mir sehr helfen - danke im Voraus!
#
Halte ich diesmal für wirklich schwierig.
Ich habe auch alle Kontakte bemüht, um noch weitere Karten zu bekommen, erfolglos.
Hauptgrund: Nicht sehr weit, und viele waren noch nicht dort.
Das letzte Spiel gegen die Schnüdel liegt ja schon ein paar Jahre zurück.