>

reggaetyp

43009

#
Yep, Mitte der Neunziger war da gar nix mehr mit Freundschaft mit den HSVern.

#
Ach ja. Wenn die Medien clever sind, lassen sie Petry oft genug zu Wort kommen. Wenn sie im Gespräch bleibt, hat die AfD ein Problem.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Wenn die Medien clever sind, lassen sie Petry oft genug zu Wort kommen. Wenn sie im Gespräch bleibt, hat die AfD ein Problem.

Die Medien haben in der Angelegenheit nicht clever zu sein, sondern sollten nur über relevante Vorgänge und Personen berichten.
#
Diese Ar... lügen sich seit Jahren was in die Tasche, was ihre verf... antisemitischen Fans angeht.

Drecksclub.

[Edit: Bitte bei aller verständlichen Wut auf diese Personen keine Beleidigungen]
#
reggaetyp schrieb:

[Edit: Bitte bei aller verständlichen Wut auf diese Personen keine Beleidigungen]

Lächerlich, das zu editieren.
Bei allem Respekt.
#
Da stehen die 250 Leute im Block, die sich von der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes nicht haben abschrecken lassen. Und beim Schwenk über den Block sieht man auch sofort warum: denen ist schon alles egal!
#
#
Diese Ar... lügen sich seit Jahren was in die Tasche, was ihre verf... antisemitischen Fans angeht.

Drecksclub.

#
propain schrieb:

Ich finde die AFD ist undankbar. Sie hat nach der Wahl bei ihrem besten Wahlhelfer Horst Seehofer immer noch nicht bedankt. Der hat ihnen die CDU- und CSU-Wähler in Scharen zugeführt und von Dankbarkeit keine Spur.

Das ist wohl wahr, aber die anderen Parteien und die ehemaligen Nichtwähler hätten auch Dankbarkeit verdient. Die Wählerwanderung zur AfD:
Von den:
Nichtwähler 1.200.000
Union 980.000
SPD 470.000
Linke 400.000
Grüne 40.000
FDP 40.000
Wenn man die Zahlen ins Verhältnis zu den absoluten Wählerstimmen der Parteien in 2013 setzt, dann ist der Unterschied zwischen der Union und der SPD nicht mehr so groß. Bei der Union 6.4% bei der SPD 4.9% und siehe da, bei der Linken 9,3%
Also relativ gebührt der größte Dank der Frau Wagenknecht. Und ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Linke eher eine Protestpartei, als eine Programmpartei ist.

Quelle der Zahlen: Infratest dimap und FAZ.
#
hawischer schrieb:

Und ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Linke eher eine Protestpartei, als eine Programmpartei ist.

Kannst du erklären, wieso die Wählerwanderung von der Linken zur AfD ein Beweis dafür ist, dass sie eine Protestpartei ist?
#
Lang hatte es nicht gedauert. Gauland stellt das Existenzrecht Israels als Staatsräson in Deutschland infrage.

Man kommt aus dem Kotzen kaum noch raus.
#
#
Frankfurt bleibt stabil.

#
reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.

Mich auch. Alben wie Zen Arcade konnten das Leben verändern.
#
amsterdam_stranded schrieb:

reggaetyp schrieb:

fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.

Mich auch. Alben wie Zen Arcade konnten das Leben verändern.

Da kann und muss ich sogar dir zustimmen.
#
Atalanta hat mal eben Everton 3:0 abgeschossen.
#
Weiter, immer weiter: Gauland meint, wir Deutschen hätten das Recht, stolz zu sein auf die Leistung deutscher Soldaten in den zwei Weltkriegen.

Alter, das ist doch alles nicht mehr zu fassen.

Unwiderlegbare Quelle, selbst für Hawischer: https://twitter.com/BuzzFeedNewsDE/status/908372547342872582
#
Grant Hart ( Hüsker Dü )

#
fromgg schrieb:

Grant Hart ( Hüsker Dü )

Das trifft mich sehr.
#
schade das sie gestern nicht gewonnen haben
#
Dulcolax schrieb:

schade das sie gestern nicht gewonnen haben

Monaco? Sehr schade, in der Tat.
#
d.h. jetzt sind lt. Aussage gestern 44.000 verkaufte Tickets + 3600 die noch zu erhalten sind.
Sind für mich 47.600.
die restlichen 3900 Differenz sind dann Gästekarten?
#
eintrachtgeiler schrieb:

d.h. jetzt sind lt. Aussage gestern 44.000 verkaufte Tickets + 3600 die noch zu erhalten sind.
Sind für mich 47.600.
die restlichen 3900 Differenz sind dann Gästekarten?

kannst du von ausgehen. Würde derzeit 1200 verkaufte Tickets an Augsburg bedeuten, und das ist doch realistisch.
#
Hradecky glaubt an eine Vorrunde wie letzte Saison, aber eine besser Rückrunde.
Sehr mutig. Ich bin da etwas skeptischer.
#
Ach, wenn ich nix dafür zahlen muss, guck ich mir Tottenham schon mal an.

Wobei ich in der Tat lieber den slowenischen teilnehmer gucken würde.
Die sieht man viel seltener. Hochinteressant.
#
reggaetyp schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.

Darum geht's auch nicht.
Es geht um Anstoßzeiten, die es Fans ermöglichen, die Spiele im Stadion zu verfolgen.
Und um Planungssicherheit. Beides wird immer schwieriger, je mehr verschiedene Spieltermine es gibt.

Das Problem dabei ist leider, dass die Einnahmen, die man aus den Zuschauern im Stadion generiert schon längst nicht mehr mit den TV-Geldern mithalten können. Dementsprechend werden eben die Prioritäten bei der DFL (und damit von den Vereinen) gesetzt.
#
Dann geht halt der Depp von Lewandowski zu Paris, wenn ihm das Geld hier nicht reicht.

Die Mehreinnahmen wandern eh in die Taschen der Spieler.
#
Selbst für AfD-Verhältnisse war es gestern bei einer Kundgebung in Jena auf niedrigstem Niveau:
Das U-Bahn Lied wurde von zwei Menschen mit AfD-Fähnchen gesungen, ebenso "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!" skandiert, Pressevertreter attackiert und bedroht.

Stephan Brandner, Spitzenkandidat der Landesliste in Thüringen, verstieg sich dann völlig:
"Martini Schulz", "Hetzer und Hackfresse der Nation" an Stegner, Heiko Maas "ein Ergebnis der Inzucht im Saarland", und so weiter.

Die Gegendemonstraten nannte er "SA-Dumfbacken", Grüne sehe man als Kokser und Kinderschänder.

Später sprach auch noch Alice Weidel.

Links gibt's hier:
http://www.huffingtonpost.de/2017/09/13/thuringen-stephan-brandner-spitzenkandidat_n_17982744.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002
http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-in-jena--auftritt-alice-weidel---rechtsextreme-skandieren-u-bahn-nach-auschwitz-7618552.html
http://www.deutschlandfunk.de/afd-wahlkampfauftritt-in-jena-es-wurde-kraeftig-geschimpft.1773.de.html?dram:article_id=395736

Geht so was noch?
Eine solche Partei zieht also am 24.09. in den Bundestag ein. Die vielen Ausfälle lassen tief blicken, der jüngste dürfte mit Ausnahme von Arppe der niveauloseste gewesen sein.
Man kann sich vorstellen, wie es ab Herbst im Bundestag zugehen wird.
Was sagen denn unsere AfD-Freunde zu dieser Serie von Nazi-Ausfällen Maier über Höcke und viele andere bis jetzt zu Brandner?
Noch mal: Das ist kein Hinterbänkler, der sitzt mutmaßlich bald in unserem Parlament.
#
Andy schrieb:

Köln gab es früher immer gute Schlachten. Eigentlich bei jeden Spiel dort in den 80ern. Legendär auch die Straßenbahnfahrten vom Stadion zurück zum Bahnhof. Dagegen war alles ein Witz, was heutzutage die nach Schlagzeilen hechelnden Medien als bürgerkriegsähnliche Zustände rund um die Stadien beschreiben. Aber hat damals halt kaum jemanden interessiert.

Die Aachener Straße entlang? kann mich auch an ein Spiel erinnern wo haufenweise Kölner an den Kneipen am Strassenrand standen und alles was sie in die Finger bekommen haben Richtung Tram geworfen haben... muß aber schon so Ende der 90er gewesen sein.

Selbstverständlich sollte man sowas nicht glorifizieren, es war schon mega asozial und Schiss hatte ich damals auch. Aber es hat in der Tat kaum jemanden gejuckt, kein Politiker hat Führerscheinentzug gefordert oder ähnlich weltfremde Dinge... vielleicht auch weil es schlicht und ergreifend niemand außer den Stadionbesuchern mitbekommen hat. Heute kriegt einer abends in Altsachs ne Backpfeife und schon siehste am nächsten Tag ein Video auf YouTube... etwas überspitzt formuliert
#
Diegito schrieb:

Andy schrieb:

Köln gab es früher immer gute Schlachten. Eigentlich bei jeden Spiel dort in den 80ern. Legendär auch die Straßenbahnfahrten vom Stadion zurück zum Bahnhof. Dagegen war alles ein Witz, was heutzutage die nach Schlagzeilen hechelnden Medien als bürgerkriegsähnliche Zustände rund um die Stadien beschreiben. Aber hat damals halt kaum jemanden interessiert.

Die Aachener Straße entlang? kann mich auch an ein Spiel erinnern wo haufenweise Kölner an den Kneipen am Strassenrand standen und alles was sie in die Finger bekommen haben Richtung Tram geworfen haben... muß aber schon so Ende der 90er gewesen sein.

Selbstverständlich sollte man sowas nicht glorifizieren, es war schon mega asozial und Schiss hatte ich damals auch. Aber es hat in der Tat kaum jemanden gejuckt, kein Politiker hat Führerscheinentzug gefordert oder ähnlich weltfremde Dinge... vielleicht auch weil es schlicht und ergreifend niemand außer den Stadionbesuchern mitbekommen hat. Heute kriegt einer abends in Altsachs ne Backpfeife und schon siehste am nächsten Tag ein Video auf YouTube... etwas überspitzt formuliert

Ja, an der Aachener Str.
Ich will da auch nix glorifizieren, sondern nur das Märchen von der gestiegenden Gewalt entzaubern.
#
Eine gewisse Logik hat es aber. Wenn jemand geistig so dermaßen neben der Spur läuft wie ein Holligan, dann ist ein Auto in deren Gewalt auch eine Waffe.
#
Basaltkopp schrieb:

Eine gewisse Logik hat es aber. Wenn jemand geistig so dermaßen neben der Spur läuft wie ein Holligan, dann ist ein Auto in deren Gewalt auch eine Waffe.

Ein Auto, Stiefel, eine Flasche, ein Werkzeugkasten, Besteck, eine Blumenvase, ein Fahrrad, Gartenwerkzeug, Biergläser, Computermonitore, Handies, Münzen, Mülleimer...