reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:
Die Amerikaner waren m.E. niemals auf dem Mond.
Beweise du mir mal das Gegenteil.
Gibt doch genug Möglichkeiten zu testen, ob der Mond schonmal besucht wurde...Schick zum Beispiel nen Laser hoch, auf von der NASA festgelegten Koordinaten und schon wird der Laser von Apparaturen der Amis auf dem Mond zu dir zurückgeschickt...Aber ich wette, die GmbH Deutschland hat dir verboten mit Lasern zu spielen, oder?
Ibrakeforanimals schrieb:reggaetyp schrieb:
Gibt doch genug Möglichkeiten zu testen, ob der Mond schonmal besucht wurde...Schick zum Beispiel nen Laser hoch, auf von der NASA festgelegten Koordinaten und schon wird der Laser von Apparaturen der Amis auf dem Mond zu dir zurückgeschickt...Aber ich wette, die GmbH Deutschland hat dir verboten mit Lasern zu spielen, oder?
Ich glaube, du weißt nicht, worum es bei dieser Diskussion geht.
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, du weißt nicht, worum es bei dieser Diskussion geht.
Doch...es geht wie immer darum, dass einige meinen alle Regeln wären Auslegungssache und solange niemand verletzt wird, ist schon alles super duper in Ordnung...und der Rest versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen...Du wolltest nahelegen, dass man Thesen auch unterstreichen muss um sie zu stärken...Dein Ansprechpartner hat dies in seinem Falle wohl nicht für dich getan, also wollte ich dir wenigstens den "Gefallen" tun und deine These ad absurdum führen.
Aber eigentlich ärgere ich mich gerade selbst, weil eine Pyrodiskussion hier noch nie zu irgendeinem Kompromiss oder Konsens geführt hat und ich mir eigentlich nur ne Tüte Popcorn schnappen wollte um hier entspannt und amüsiert mitlesen zu können, aber bei gefakter Mondlandung juckte es mir zu sehr in den Fingern...abr das Jucken stille ich jetzt mal mit frischem, warmen Popcorn...Bis denne
ismirdochegal! schrieb:
Deine Beiträge zu Pyro und dem damit verbundenen Schaden für den Verein in dem ich Mitglied bin, Dein Beitrag mit dem Hinweis, dass jemand draußen rumrollen soll und Dein Beitrag zu dem Vorfall, bei dem jemand schwer verletzt zurückblieb und den Du meintest damit kommentieren zu müssen "jeder hat sich schon mal geschlagen" finde ich widerwärtig.
Deshalb habe ich sie auch gemeldet!
Du bist für mich ein Oxxenbacher!
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Meldung ohne Konsequenzen bleibt. Er hat nämlich beim besten Willen nichts sperrenswertes geschrieben.
Echt grausam, wie hier beim Thema Pyro regelmäßig alle jedes Maß verlieren....
Wenigstens zwei die auch andere Meinung zulassen! Wer keine mainstream Meinung hat, wird direkt beleidigt und als depp abgestempelt.
Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.
Ich fahr lieber in so Stadien als nach Dortmund, München oder Schalke.
Ich fahr lieber in so Stadien als nach Dortmund, München oder Schalke.
Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.
Runggelreube schrieb:
Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.
Es gibt Forenregeln (die unter anderem dazu führten, dass ich den Präsidenten der USA nicht als irre bezeichnen darf) und es gibt Anstand.
reggaetyp schrieb:
(die unter anderem dazu führten, dass ich den Präsidenten der USA nicht als irre bezeichnen darf)
Schmeicheleien gehören halt nun mal zu den Dingen, die man hier nicht machen darf.
Das darf man erst, wenn die Eintracht es offiziell bestätigt hat. Auch wenn es auf der Hand liegt.
Da gäbe es aber auch sicher ein paar militante Passivraucher, die Dir da widersprechen würden
Und da ich in Italien schon mal so eingenebelt wurde, dass ich hustend und fast kotzend von der Tribüne musste, könnte ich das sogar nachvollziehen
Trotzdem kann man es nicht mit einem gezielten Schlag ins Gesicht vergleichen.
Wer so etwas macht, muss auch die Möglichkeit bedenken, dass der andere durch den Impakt verunfallt
siehe das Mädchen in Offenbach, die nach einem Schlag so unglücklich aufkam, dass sie daran starb.
Wer schlägt, muss so etwas mit einkalkulieren und trägt auch für den folgenden Unfall die Verantwortung
- zumindest moralisch!
Und da ich in Italien schon mal so eingenebelt wurde, dass ich hustend und fast kotzend von der Tribüne musste, könnte ich das sogar nachvollziehen
Trotzdem kann man es nicht mit einem gezielten Schlag ins Gesicht vergleichen.
Wer so etwas macht, muss auch die Möglichkeit bedenken, dass der andere durch den Impakt verunfallt
siehe das Mädchen in Offenbach, die nach einem Schlag so unglücklich aufkam, dass sie daran starb.
Wer schlägt, muss so etwas mit einkalkulieren und trägt auch für den folgenden Unfall die Verantwortung
- zumindest moralisch!
reggaetyp schrieb:
Die Unterstellungen zweier Leute hier, wenn man einen Bengalohalter nicht anzeigt, würde man schwerste Körperverletzung bagatellisieren und den Täter decken, ist einfach unverschämt, dreist und durch nichts gestützt.
Er ist zumindest auch hier klar auf der Seite des Täters.
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.
Basaltkopp schrieb:
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.
Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
reggaetyp schrieb:
Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
Du legst doch sonst immer so großen Wert darauf zu differenzieren. Beinahe totschlagen ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen wie einem Baseballschläger mehrfach auf jemanden einschlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer bereits wehrlos auf dem Boden liegt.
So wie ich über den Fall lese, war es hier ein Schlag und die schwere Verletzung kommt vom Sturz.
Das macht die Sache natürlich nicht besser und jeder Schlag ist einer zuviel. Aber ich sehe da schon einen erheblichen Unterschied. Und das ist genau das, worauf Du immer so großen Wert legst.
Schön zu hören. Hoffen wir, dass er wieder gesund wird.
@Normanprice:
Bist Du in dem Fall eigentlich auch dafür, dass der Täter unerkannt bleiben muss und man ihn nicht denunzieren darf?
Bist Du in dem Fall eigentlich auch dafür, dass der Täter unerkannt bleiben muss und man ihn nicht denunzieren darf?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Menschen hier im Forum, die sich über die Gewalt bei G20 empörten, bereits fleißig Texte zu Charlottesville verfassen.
Der Delme feilt sicher nur noch an der ein oder anderen Formulierung, bevor er hierzu einen ausführlichen Text raus haut.
Gelöschter Benutzer
tja, ist ja weit weg, das Land der Einwanderer!
Gelöschter Benutzer
Runggelreube schrieb:
Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.
Und was ist dann nach Magdeburg passiert? Dann haben sich irgendwann die Leute aus der Kurve zusammen gesetzt. Vor allem auch Leute die Einfluss in der Kurve haben. Da wurde Klartext gesprochen und es gab meines Wissens kaum einen, der die Raketen besonders toll fand. Man hat es dann bislang hinbekommen, dass sich sowas nicht wiederholt hat. Daher meine These von weiter oben, dass ein persönliches Gespräch durchaus mehr Sinn machen kann als seitenlange Diskussionen im virtuellen Raum, wenn einem das Thema wirklich am Herzen liegt.
Brodowin schrieb:Runggelreube schrieb:
Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.
Und was ist dann nach Magdeburg passiert? Dann haben sich irgendwann die Leute aus der Kurve zusammen gesetzt. Vor allem auch Leute die Einfluss in der Kurve haben. Da wurde Klartext gesprochen und es gab meines Wissens kaum einen, der die Raketen besonders toll fand. Man hat es dann bislang hinbekommen, dass sich sowas nicht wiederholt hat. Daher meine These von weiter oben, dass ein persönliches Gespräch durchaus mehr Sinn machen kann als seitenlange Diskussionen im virtuellen Raum, wenn einem das Thema wirklich am Herzen liegt.
So ist es.
Muss ich nicht. Wenn du das glaubst, ist das deine Sache. Würde dir nur empfehlen, das nicht zu oft als Eisbrecher für Gespräche zu nutzen.
Runggelreube schrieb:
Muss ich nicht. Wenn du das glaubst, ist das deine Sache. Würde dir nur empfehlen, das nicht zu oft als Eisbrecher für Gespräche zu nutzen.
okay.
Ich glaube, wenn du mal nix im Internet zu jammern hast, dann könntest du Sachen machen, die sind so schlimm, das will ich mir gar nicht ausmalen.
Na sicher könnte er das. Könnte auch jeder andere hier. Auch Du könntest Dinge machen, die ich mir nicht ausmalen will. Sogar im Internet.
Entschuldige. Aber seit wann muss ich meine Meinung belegen? Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann musst du MIR dafür nennen.
reggaetyp schrieb:
Runggelreube schrieb:
Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.
Auf was stützt sich diese steile These?
Und was könnte so schlimm sein, was diese Leute dann machen, dass du dir das nicht mal ausmalen willst?
reggaetyp schrieb:Runggelreube schrieb:
Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.
Und was könnte so schlimm sein, was diese Leute dann machen, dass du dir das nicht mal ausmalen willst?
Kommt da noch was?
Entschuldige. Aber seit wann muss ich meine Meinung belegen? Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann musst du MIR dafür nennen.
Dagegen spricht, dass es Menschen gibt, die zwangsweise die Grenzen des Erlaubten überschreiten. Etwas anderes ist das Pyrogehabe ja auch nicht. Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.
Runggelreube schrieb:
Das würde mich auch interessieren, ich glaube nämlich nicht dass das zündeln ein Akt der Rebellion ist.
reggaetyp schrieb:Runggelreube schrieb:
Kommt da noch was?
Hit-Man schrieb:
Linksextreme Idioten zünden Autos an, Rechtsextreme Idioten töten Menschen, erzeugen Hass und zetteln Kriege an. Islamisten und Rechtsextreme sind die grösste Gefahr
Erzähl mal dem Normalo, der einen einfachen Job hat, was ihm durch den Kopf geht, wenn er mitbekommt, dass sein Besitz, den er aus finanziellen Gründen nur schwer ersetzen kann, in Flammen aufgegangen ist.
friseurin schrieb:Hit-Man schrieb:
Linksextreme Idioten zünden Autos an, Rechtsextreme Idioten töten Menschen, erzeugen Hass und zetteln Kriege an. Islamisten und Rechtsextreme sind die grösste Gefahr
Erzähl mal dem Normalo, der einen einfachen Job hat, was ihm durch den Kopf geht, wenn er mitbekommt, dass sein Besitz, den er aus finanziellen Gründen nur schwer ersetzen kann, in Flammen aufgegangen ist.
Wo auf deiner Empörungsskala verortest du denn die beiden Delikte Menschen mit dem Auto totfahren und fremde Autos anzünden?
reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:Hit-Man schrieb:
Wo auf deiner Empörungsskala verortest du denn die beiden Delikte Menschen mit dem Auto totfahren und fremde Autos anzünden?
Hallo?
Ich stimme dir hier uneingeschränkt zu.
Die Parameter sind völlig verschoben. Im D&D ebenso wie hier.
Da gab es gestern bissi Rauch und ein paar Fackeln, über die hier seitenweise und mit teilweise deutlich grenzwertiger Wortwahl gezetert wird.
Und über einen Menschen, der auf der Intensivstation liegt und wie es dazu kommen konnte, wird nach einer Handvoll Beiträge drüber hinweg gesehen.
Da gab es gestern bissi Rauch und ein paar Fackeln, über die hier seitenweise und mit teilweise deutlich grenzwertiger Wortwahl gezetert wird.
Und über einen Menschen, der auf der Intensivstation liegt und wie es dazu kommen konnte, wird nach einer Handvoll Beiträge drüber hinweg gesehen.
So,gleich maĺ aufm Weg machen und Mission siegen in Siegen vor Ort unterstützen.Hoffentlich wird das mit der Parkplatzsuche nicht so chaotisch.Hab ehrlich gesagt noch keinen Plan wo ich anfahren soll.Innenstadt oder Industriegebiet.
Freu mich auf die Jungs und hoffe das wir nicht der erste Depp in der 1. Runde werden.
Halbe Stadion voll Adler.......jawooooohl.
Freu mich auf die Jungs und hoffe das wir nicht der erste Depp in der 1. Runde werden.
Halbe Stadion voll Adler.......jawooooohl.
Gelöschter Benutzer
Ich gehe mal davon aus, dass es in dieser Rund an verschiedenen Spielorten zu Fanaktionen gegen den DFB kommen wird, die dem Herrn Grindel nicht so gut gefallen dürften.
Naja, vllt. hast du recht. Trotzdem...
Gute Nacht allesamt