reggaetyp
43009
LDKler schrieb:
Kommentar der FR zum Verbot:
http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/linksunten-indymedia-org-die-prioritaeten-sind-linksunten-a-1338820
Damit ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
So ist es.
Und selbstverständlich darf der Verweis auf Rechtsextremismus als Vergleichsgröße nicht fehlen.
Denn das, was hier von Leuten im Forum oder in der Politik als normal und zwingend erachtet wird, findet im Rechtsextremismus, der unserer Gesellschaft um ein vielfaches gefährlicher war und ist, keinerlei Anwendung dieser größenordnung.
De Maiziere fischt vor der Wahl am rechten Rand.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Ich nehme an, dass dann auch Naziseiten verboten werden.
Die gibt's ja auch zuhauf.
Genau, deshalb muss man bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, dass es nicht nur Linksradikale sondern auch Rechtsradikale gibt.
+++Breaking: AfD warnt: Nach Ehe für Alle besteht Gefahr, dass Objektsexuelle den Magdeburger Dom heiraten wollen! +++Breaking
Wie wirr muss man den sein, so einen Schwachsinn nicht nur anzunehmen, sondern auch in die Welt hinauszuposaunen?
Leider ist das keine Satire, wie ich zuerst dachte, sondern die AfD in Sachsen-Anhalt meint das offenbar ernst:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29501
Wer hingegen kann diese Partei denn noch ernst nehmen?
Wie wirr muss man den sein, so einen Schwachsinn nicht nur anzunehmen, sondern auch in die Welt hinauszuposaunen?
Leider ist das keine Satire, wie ich zuerst dachte, sondern die AfD in Sachsen-Anhalt meint das offenbar ernst:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29501
Und in Kassel reden sie von "entstellter Kunst".
http://www.hessenschau.de/kultur/documenta/entstellende-kunst---streit-um-documenta-obelisk,obelisk-102.html
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? Man kann ja sagen das einem etwas nicht gefällt, von mir aus auch sagen "Ich finde das sieht Scheiße aus". Aber nicht so wie es die AFD mal wieder macht.
Was jetzt kommt ist auch klar, es wird wieder Gegenwind geben, die AFD sagt das es doch alles nicht so gemeint war und man ihnen wieder was unterstellen will. Das immer Gleiche, die AFD haut Nazisprüche raus und danach rudern sie zurück (allerdings nur für die Öffentlichkeit).
http://www.hessenschau.de/kultur/documenta/entstellende-kunst---streit-um-documenta-obelisk,obelisk-102.html
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? Man kann ja sagen das einem etwas nicht gefällt, von mir aus auch sagen "Ich finde das sieht Scheiße aus". Aber nicht so wie es die AFD mal wieder macht.
Was jetzt kommt ist auch klar, es wird wieder Gegenwind geben, die AFD sagt das es doch alles nicht so gemeint war und man ihnen wieder was unterstellen will. Das immer Gleiche, die AFD haut Nazisprüche raus und danach rudern sie zurück (allerdings nur für die Öffentlichkeit).
reggaetyp schrieb:
8 % der Bevölkerung.
Und an alle AFD-Wähler: Nehmt DAS!
Finnland
Argentinien • Japan • Französisch-Guyana
USA • Schweiz • Holland
Holländisch-Kanada • Serbien
Deutsch-Ghana
Frankreich
Finnland
Argentinien • Japan • Französisch-Guyana
USA • Schweiz • Holland
Holländisch-Kanada • Serbien
Deutsch-Ghana
Frankreich
Ich fände es noch geiler, wenn Stendera fit wird/ bleibt und demnächst wieder Stammspieler sein kann. Barkok darf auch gerne Spielanteile erhalten. Und wenn da dann drei- bis viermal Deutschland stünde, würde ich auch damit leben können. Auch dann wären wir noch international genug und keine AfD-Zielgruppe!
Kühne: "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga. Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
JanFurtok4ever schrieb:
Kühne: "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga. Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
So redet der Mann in einem Interview?
Alter...
reggaetyp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Alter...
Ich schieb das mal auf Altersdemenz. Der ist echt nicht zurechnungsfähig. Ob er in der Sache Recht hat oder nicht, aber so kann ich nicht abledern.
reggaetyp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Alter...
Warum für reiche Leute die keine Ahnung haben und viel Geld ist das doch normal.
Ich sage nur alternde Fachleute wie Bruchhagen, Beckenbauer usw. die haben sich auch schon öffentlich in Interviews
mehrfach blamiert.
FR
http://www.fr.de/sport/eintracht/niko-kovac-ich-habe-kein-problem-damit-mich-zu-entschuldigen-a-1334059
„Ich habe kein Problem damit, mich zu entschuldigen“
Für Niko Kovac ist Eintracht Frankfurt keine Wundertüte: der Trainer zu Multi-Kulti, Identifikationsfiguren, Hurrafußball und warum die Hessen gleich eine Duftmarke setzen sollten.
http://www.fr.de/sport/eintracht/niko-kovac-ich-habe-kein-problem-damit-mich-zu-entschuldigen-a-1334059
„Ich habe kein Problem damit, mich zu entschuldigen“
Für Niko Kovac ist Eintracht Frankfurt keine Wundertüte: der Trainer zu Multi-Kulti, Identifikationsfiguren, Hurrafußball und warum die Hessen gleich eine Duftmarke setzen sollten.
reggaetyp schrieb:
Ja, durchaus sehr nettes Interview mit dem Prinzen (inkl. üblichem Fanlob).
Was in der ganzen Hysterie etwas untergeht, ist aber das in meinen Augen mal wieder großartige Interview mit unserem Chefcoach in der FR.
Kovac ist einfach ein ganz klasse Typ.
hast Recht....starkes interview, mal wieder von NK...... aber man gewöhnt sich halt dran
reggaetyp schrieb:
Ja, durchaus sehr nettes Interview mit dem Prinzen (inkl. üblichem Fanlob).
Was in der ganzen Hysterie etwas untergeht, ist aber das in meinen Augen mal wieder großartige Interview mit unserem Chefcoach in der FR.
Kovac ist einfach ein ganz klasse Typ.
du hast recht. mit allem.
wort für wort ein ganz großartiges interview eines menschlich und fachlich herausragenden trainers.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Diese Vergeltungsfantasien sind menschlich, aber nutzlos und dumm.
Foltern, Töten, Angst machen und Leid zufügen - genau das machen ja auch Terroristen.
Ich bin auch nicht besonders stolz darauf, dass in mir niedere Gefühle aufkommen, wenn ich an die Schweine denke, die absichtlich ein Kraftfahrzeug auf unschuldige Menschen steuern um diese zu töten oder zumindest zu verletzen. Ich muss einräumen, dass ich für die christliche Formel "Wenn dir einer auf die rechte Wange haut, dann halte ihm auch noch die linke hin" zu schwach bin.
So manche menschliche Emotion ist leider nutzlos und vielleicht sogar dumm. Das ändert nix daran, dass Emotionen nun mal da sind.
Zunächst mal ein herzliches Willkommen, Kevin-Prince!
Man kanns echt nicht mehr lesen. Muss jetzt immer noch jeder Transfer dazu genutzt werden, HB noch einen mitzugeben? Und das in einem Willkommens-Thread, ohne den Spieler willkommen zu heißen. Hauptsache HB-Bashing.
amananana schrieb:
Wäre mit dem Kohlebebrüter Herri niemals zustande gekommen
Man kanns echt nicht mehr lesen. Muss jetzt immer noch jeder Transfer dazu genutzt werden, HB noch einen mitzugeben? Und das in einem Willkommens-Thread, ohne den Spieler willkommen zu heißen. Hauptsache HB-Bashing.
DBecki schrieb:
Zunächst mal ein herzliches Willkommen, Kevin-Prince!amananana schrieb:
Wäre mit dem Kohlebebrüter Herri niemals zustande gekommen
Ja, ganz kleines Tennis.
Ich wundere mich, das die unwürdige Vertragsauflösung hier kein Thema ist.
Bestätigt doch nur wieder welche Art Charakter man sich holt.
Ich wollte mal sehen wenn er das das hier gemacht hätte, was dann los wäre.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis zur ersten Suspendierung.
Die Vereine beschweren sich über den Sittenverfall, um im nächsten Atemzug KPB zu verpflichten.
Für mich ein trauriges Kapitel SGE.
Die Vereine beschweren sich über den Sittenverfall, um im nächsten Atemzug KPB zu verpflichten.
Sensemann schrieb:
Ich wundere mich, das die unwürdige Vertragsauflösung hier kein Thema ist.
Halt mal den Ball flach.
Ich bin zwar jetzt keiner der Jubelperser ( ) hier, aber so ne beschissene Vorverurteilung, noch dazu garantiert faktenfrei, die kannste stecken lassen.
Jay Jay spielte vor mehr als 20 Jahren hier, zum Teil zu ner Zeit, wo es noch gar keine festen Nummern gab.
reggaetyp schrieb:JayPeg schrieb:reggaetyp schrieb:clakir schrieb:
Jetzt muss ich doch glatt 'mal was vermuten:
KPB wird mit der Rückenummer 12 auflaufen. Oder mit der 4. Aber eher die 12.
Nein, die 12 wird nicht vergeben.
Warum nicht? Schon reserviert für Hradis Nachfolger?
Der 12. Mann ist die Kurve.
Daher darf kein Spieler die 12 tragen.
Jay Jay hatte doch die 12, oder?
clakir schrieb:reggaetyp schrieb:JayPeg schrieb:reggaetyp schrieb:clakir schrieb:
Wer ist Jay Jay?
JayPeg schrieb:reggaetyp schrieb:clakir schrieb:
reggaetyp schrieb:JayPeg schrieb:reggaetyp schrieb:clakir schrieb:
reggaetyp schrieb:
Welche Nr. hat die Gegentribüne?
Gelöschter Benutzer
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Stadt-Frankfurt-unterstuetzt-Extremisten;art675,2721371
Nach den G20-Krawallen in Hamburg scheint sich in Frankfurt beim Umgang mit Linksextremisten etwas zu bewegen.
Das Cafe Exzess in Bockenheim und im ehemaligen Polizeigefängnis Klapperfeld an der Konstabler sind lt. Verfassungsschutz Anlaufstellen für Linksextremisten.
Beide Liegenschaften gehören der Stadt Frankfurt und zumindest das Cafe Exzess wird von der Stadt grosszügig unterstützt.
CDU-Stadtverordnete fordern jetzt Konsequenzen.
Ziemlich spät aber vollkommen ok wenn hier Licht im Dunkeln gemacht wird.
Nach den G20-Krawallen in Hamburg scheint sich in Frankfurt beim Umgang mit Linksextremisten etwas zu bewegen.
Das Cafe Exzess in Bockenheim und im ehemaligen Polizeigefängnis Klapperfeld an der Konstabler sind lt. Verfassungsschutz Anlaufstellen für Linksextremisten.
Beide Liegenschaften gehören der Stadt Frankfurt und zumindest das Cafe Exzess wird von der Stadt grosszügig unterstützt.
Al Dente schrieb:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Stadt-Frankfurt-unterstuetzt-Extremisten;art675,2721371
Der Frankfurter Kulturausschuss hat Position für das Klapperfeld und das Exzess bezogen.
Darin sind sich Grüne, CDU, SPD und Linke einig.
Und, nein, das Exzess wird überhaupt nicht von der Stadt bezuschusst.
http://www.fr.de/frankfurt/selbstverwaltete-kulturelle-zentren-kulturausschuss-pro-klapperfeld-und-exzess-a-1333644
Matlock schrieb:
Na toll. Hradecky hat das Angebot der Eintracht nun abgelehnt. Auf die schnelle bekommen wir den jetzt auch nicht wohl nicht mehr verkauft. Wir hätte dem eine veil frühere Erklärungsfrist setzen sollen.
Wenn jemand einen gültigen Vertrag hat und nicht wechseln möchte, dann: kann man ihn nicht verkaufen.
Und ich bin sehr froh darüber, schließlich sind wir hier nicht auf dem Viehmarkt.
mussigger schrieb:
Da isser :
https://twitter.com/Eintracht
Nach dieser Aussage der SGE muss man davon ausgehen, dass heute unterschrieben wird.
Holzfaeller schrieb:
S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.
Die Prognose ist zwar insgesamt Rotz, aber wir sollten doch richtig lesen:
Ahrens schrieb:
Die Methode, sich einen Kader zum Gutteil aus Leihspielern aufzubauen, sorgt dafür, dass der ebenso smarte wie bedauernswerte Trainer Niko Kovac vor dieser Saison wieder neu mit dem Teambuilding anfangen musste.
Er schrieb also nirgends, daß die SGE auch heuer so viele Leihspieler hätte. Nur, daß praktisch eine neue Mannschaft aufgebaut werden musste, was ja auch stimmt.
Richtig. Ahrens schreibt, dass aufgrund der vielen Leihspieler (fast alle wieder fort) schon wieder ein neues Team aufgebaut werden muss.
Wobei ich das gar nicht so sehe: Vallejo, mit Abstrichen Hector und Rebic. Der Rest der geliehenen Spieler spielte kaum eine Rolle; wegen Verletzungen (Wolf) oder aufgrund der Leistungen (Tarashai).
Wobei ich das gar nicht so sehe: Vallejo, mit Abstrichen Hector und Rebic. Der Rest der geliehenen Spieler spielte kaum eine Rolle; wegen Verletzungen (Wolf) oder aufgrund der Leistungen (Tarashai).
http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/linksunten-indymedia-org-die-prioritaeten-sind-linksunten-a-1338820
Damit ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.