>

reggaetyp

43009

#
Wollt ihr euch nicht lieber mal aufn Schoppen treffen anstatt eure zunehmend private Diskussion hier zu führen?
#
municadler schrieb:

Echt ? damals war das Pokalfinale erst im August ? warum dass denn ?

Ei wegen der WM, hat der Grabi doch sein Geburtstagsgeschenk bekommen!
#
ismirdochegal! schrieb:  

municadler schrieb:
Echt ? damals war das Pokalfinale erst im August ? warum dass denn ?

Ei wegen der WM, hat der Grabi doch sein Geburtstagsgeschenk bekommen!

Und deshalb wurde Uwe Kliemann kein Pokalsieger, obwohl er die Saison 1973/1974 noch für uns unter Vertrag war.
Heute wohl ziemlich undenkbar sowas.
#
Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Hasebe - Mascarell
??? - Meier - Gacinovic
Hrgota

Wird ein enges Ding vom Gefühl her. Evtl. geht es in die Verlängerung.
Die Wunschaufstellung ist mir leicht gefallen mit Ausnahme der Position des RA. Da sehe ich eigentlich keinen passenden Spieler aktuell bei uns im Kader.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Hasebe - Mascarell
??? - Meier - Gacinovic
Hrgota

Wird ein enges Ding vom Gefühl her. Evtl. geht es in die Verlängerung.
Die Wunschaufstellung ist mir leicht gefallen mit Ausnahme der Position des RA. Da sehe ich eigentlich keinen passenden Spieler aktuell bei uns im Kader.

Rebic, Blum?
#
reggaetyp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.

Warum?

Weil er kein Spieler mit erstliganiveau ist.Das hat auch nichts mit gebashe zu tun,er wird sich hier bei uns einfach nicht durchsetzen.Ihm fehlt es an spielverständnis(wann passe ich,wann gehe ich ins dribbling).Ihm fehlt es an handlungsschnelligkeit.Er wirkt zu überhastet.Er hat für einen RA eine miese technik...usw.Gern!
#
Yoannmiguel schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Yoannmiguel schrieb:

Warum?

Weil er kein Spieler mit erstliganiveau ist.Das hat auch nichts mit gebashe zu tun,er wird sich hier bei uns einfach nicht durchsetzen.Ihm fehlt es an spielverständnis(wann passe ich,wann gehe ich ins dribbling).Ihm fehlt es an handlungsschnelligkeit.Er wirkt zu überhastet.Er hat für einen RA eine miese technik...usw.Gern!

Na also, warum nicht gleich mit Begründung?
Das liest sich gleich seriöser.
Ich hab den Blum ja nie auf dem Zettel gehabt oder den häufiger wissentlich beobachtet.
Deshalb würde ich mir zu diesem Zeitpunkt kein Urteil erlauben.
#
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum?
#
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.

Ich befürchte, dass Haris da ein kleines Wörtchen mitzureden hat.
Wenn er net blöd ist, verlängert er net.
#
reggaetyp schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:  

Fussballpeterchen schrieb:
Aber die Meier-Hasser warten ja nur auf Ihre Möglichkeiten. Alle, die jetzt wieder ganz hoch gehandelt werden, müssen sich erstmal in der BL durchsetzen, hat bisher ja nicht so gut geklappt.

Hier hasst keiner Meier.
Allerdings ist die Art seines Spiels schon lange nicht mehr zeitgemäß und dieses kritisiere ich, wann und wo immer ich möchte!

Es sei dir gegönnt. Seine Spielweise ist so lange schon nicht mehr zeitgemäß, dass er vor einem guten Jahr die Torjägerkanone erhielt und von 50.000 Zuschauern gefeiert wurde.
Ach, und letzte Saison konnte er mit 12 Toren in 19 Spielen den Abstieg nicht verhindern.

Das Eintrachtspiel ist seit Jahren auf Meier zugeschnitten.
Er steht vorne und macht die Bälle mal rein mal nicht.
Aktives und aggressives Zweikampfverhalten fast immer fehlanzeige.
Wie sowas geht, haben die anderen Offensiven gg. Vigo gezeigt.
Schau Dir die vielen hilflosen Spiele an, wenn Meier nicht gespielt hat.
Das lag nicht primär daran dass Meier gefehlt hat, sondern weil die Mannschaft kein anderes System kannte und oft nicht wusste, was sie tun sollte. (Was für Profil-Fußballer trotzdem arg traurig ist.)

Ich mag Meier, aber die Art seines Spiels nicht und ich denke es ist legitim es auch zu sagen und dazu zu stehen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich mag Meier, aber die Art seines Spiels nicht und ich denke es ist legitim es auch zu sagen und dazu zu stehen.

Streitet niemand ab, dass dies legitim ist
Ebenso ist es legitim, diese Meinung zu kritisieren.
#

Aber die Meier-Hasser warten ja nur auf Ihre Möglichkeiten. Alle, die jetzt wieder ganz hoch gehandelt werden, müssen sich erstmal in der BL durchsetzen, hat bisher ja nicht so gut geklappt.

Hier hasst keiner Meier.
Allerdings ist die Art seines Spiels schon lange nicht mehr zeitgemäß und dieses kritisiere ich, wann und wo immer ich möchte!

Muss auch Kritiker geben, sonst hättet Ihr ja nichts mehr schreiben!
#
Friendly_Fire schrieb:  

Hier hasst keiner Meier.

Es sei dir gegönnt. Seine Spielweise ist so lange schon nicht mehr zeitgemäß, dass er vor einem guten Jahr die Torjägerkanone erhielt und von 50.000 Zuschauern gefeiert wurde.
Ach, und letzte Saison konnte er mit 12 Toren in 19 Spielen den Abstieg nicht verhindern.
#
Raggamuffin schrieb:

Wendt hat ganz aktuell ein Buch vollgeschrieben, in dem er sich über die Flüchtlingssituation auslässt.

Kann er doch, ist schließlich ein freies Land.

Dann viel Spaß beim "wendten"...
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Wendt hat ganz aktuell ein Buch vollgeschrieben, in dem er sich über die Flüchtlingssituation auslässt.

Kann er doch, ist schließlich ein freies Land.

Hat irgendjemand das Gegenteil behauptet?
Oder warum weist du extra darauf hin?
#
DBecki schrieb:

Ignore.

Indianerehrenwort ?
#
municadler schrieb:  

DBecki schrieb:
Ignore.

Indianerehrenwort ?

Des kann er jetzt net mehr lesen.
#
zumindest der Hinweis mit den 12 verschiedenen Stationen von Hector ist nicht völlig unberechtigt, bemerkenswert, kenne aber nicht die Hintergründe dieser ständigen Wechselei.
#
Tafelberg schrieb:

zumindest der Hinweis mit den 12 verschiedenen Stationen von Hector ist nicht völlig unberechtigt, bemerkenswert, kenne aber nicht die Hintergründe dieser ständigen Wechselei.

Er wird zitiert, dass er immer spielen wollte, nie auf der Bank sitzen. Dafür hat er die vielen Wechsel in Kauf genommen.
#
weiß nicht was es für ein Blödsinn ist, wenn ich sage, das in meinen Augen nicht nur die Ultras den harten Kern dieses Vereins darstellen.
So klingt es in dem Bericht der FNP.
#
steps82 schrieb:

weiß nicht was es für ein Blödsinn ist, wenn ich sage, das in meinen Augen nicht nur die Ultras den harten Kern dieses Vereins darstellen.
So klingt es in dem Bericht der FNP.

Deshalb wird auch Ina zwei mal zitiert.
#
Der harte Kern sind doch nur die super Ultras.
Alle anderen die Spieltag für Spieltag zum Spiel (wegen dem Fußball) hingehen, sind doch keine richtige Fans.
#
steps82 schrieb:

Der harte Kern sind doch nur die super Ultras.
Alle anderen die Spieltag für Spieltag zum Spiel (wegen dem Fußball) hingehen, sind doch keine richtige Fans.

Blödsinn.
Und früher gab es durchaus auch Möglichkeiten für Fans, sich jenseits dieser Sponsorenmesse zu treffen.
Ich habe mich genau darüber am Sonntag abend mit einem der "super Ultras" drüber unterhalten.
Konsens ist (bei beinahe allen "super Ultras&quot, dass sich die Sponsoren ruhig präsentieren sollen, dass auch die Familien und die Kids zu ihrem Recht kommen, dass es aber auch für andere, die damit nicht so viel anfangen können, Raum geben sollte.
Und das ist wohl kaum zu viel verlangt.
#
dass er ein schlauer und intelligenter Fuchs ist, kann man Trump ja wirklich nicht absprechen, wie ich das auch aus den meisten Beiträgen hier heraus lese. Mal gespannt, ob er gewinnt.
#
merlo11 schrieb:

dass er ein schlauer und intelligenter Fuchs ist, kann man Trump ja wirklich nicht absprechen, wie ich das auch aus den meisten Beiträgen hier heraus lese. Mal gespannt, ob er gewinnt.

wtf?
#
Gnabry hätte man vor Olympia holen sollen. Jetzt kannste das Thema abhaken.
#
planscher08 schrieb:

Gnabry hätte man vor Olympia holen sollen. Jetzt kannste das Thema abhaken.

Man darf wohl davon ausgehen, dass Gnabry bzw dessen Berater vor Olympia keinen Vertrag abgeschlossen hätten.
#
Bist du jetzt fertig mit einer pseudowissenschaftlichen Abhandlung über den Islam?

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt noch andere Terroristen in Europa, nicht nur Moslems.
#
singenderhesse:
Alles, was der Franke dir verzweifelt zu erklären versucht, ist dass es eine Vielzahl von verschiedenen Strömungen, Gruppierungen und Glaubensgruppen innerhalb des Islam gibt.
Ähnlich wie im Christentum.

Und wie im Christentum auch werden die durch die verschiedensten Organisationen und Verbände vertreten.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Es sei denn, du willst das gar nicht verstehen.
#
Illse  fottgejaacht!
#
Rotweinadler schrieb:

Illse  fottgejaacht!

Blödsinn.
#
Jetzt müsste er nur noch Tore schiessen. Dann hört man das Lied bestimmt noch öfter. Ich will ein Eintracht T-Shirt mit Jamaika Feeling.

DA-adler schrieb:

Gude Michel!

PS: I don't like Jamaica, oh no
.
.
.
.
.
.
.
.
.

I love her !   https://www.youtube.com/watch?v=fI2FC36lXXQ

#
larry schrieb:

Jetzt müsste er nur noch Tore schiessen. Dann hört man das Lied bestimmt noch öfter. Ich will ein Eintracht T-Shirt mit Jamaika Feeling.

DA-adler schrieb:
Gude Michel!

PS: I don't like Jamaica, oh no
.
.
.
.
.
.
.
.
.

I love her !   https://www.youtube.com/watch?v=fI2FC36lXXQ

Eines der schlimmsten Lieder der Welt.

btt: Gude Hector!
#
mike56 schrieb:

Klar ist das ich mich an keine Vorbereitung erinnern kann von der ich den Eindruck hatte das so gut gearbeitet worden ist. letztes Jahr habe ich das Ganze mit einem Gartenbauverein verglichen. Dieses Jahr habe ich den Eindruck das ein Trainerteam am Werk ist das genau weiß was zu tun ist. Wenn NK sagt das ist ein Guter der da kommt glaube ich das erst mal.

ich gehe viel lieber mit einer schwächeren mannschaft (wenn es denn so ist) und kovac in die saison, als mit einer besseren und veh.
#
mickmuck schrieb:  

mike56 schrieb:
Klar ist das ich mich an keine Vorbereitung erinnern kann von der ich den Eindruck hatte das so gut gearbeitet worden ist. letztes Jahr habe ich das Ganze mit einem Gartenbauverein verglichen. Dieses Jahr habe ich den Eindruck das ein Trainerteam am Werk ist das genau weiß was zu tun ist. Wenn NK sagt das ist ein Guter der da kommt glaube ich das erst mal.

ich gehe viel lieber mit einer schwächeren mannschaft (wenn es denn so ist) und kovac in die saison, als mit einer besseren und veh.

Absolut.
Darüber hinaus scheinen mir doch etliche Abläufe und Strukturen rund um Team und Training in einer positiven Art und Weise verbessert worden zu sein.