>

reggaetyp

43009

#
Der nächste Aufriss. Diesmal wegen Russ. Jesses.

Der Maggo ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, denke ich auch.
Aber er hat sich jetzt zweimal klar zu TS bekannt.
Und er ist einer, der sich wehrt auf dem Platz.
Und der halt mal Klartext redet. Ob so clever oder nicht.
Ist mir lieber als die Waschlappen, die sich hinter Worthülsen oder nichtssagenden Textbausteinen verschanzen.
Wollten hier nicht viele Bekenntnisse zum Trainer?
Dass Russ die sogenannten "kleinen Spieler" ausnimmt, ist nicht gerade ein Musterbeispiel für den diplomatischen Dienst. Es dürfte sich dabei aber vermutlich um
1) junge Spieler wie Waldschmidt, Joel oder Kinsombi
2) den Verein verlassende Spieler wie Piazon, Rosenthal oder evtl. Madlung
3) in der Hierarchie vergleichsweise unbedeutende Spieler wie Inui, Chandler oder so handeln.

Nach dem Auftritt von trapp in der PK war das Gejammer wieder groß, Weichspüler und so. Jetzt spricht einer (zum zweiten Male) was klar aus, auch wenn er dem einen oder anderen auf die Füße tritt, dann ist das Gejammer und die Häme auch wieder groß.

Hier wird auch jede Patrone aufgehoben, sogar die gebrauchten. Hauptsache TS und HB können getroffen werden.
#
Pudding1968 schrieb:
Die Saison 2014/2015 ist mit dem Ausscheiden aus dem Hessenpokal nun Geschichte.  Was bleibt ? Klasse erhalten. Sonst ? Nichts. Talente weiterentwickelt ? Fehlanzeige. Persönlichkeiten herausgebildet ? Nicht zu sehen. Spieler an den Profikader heran geführt ? Nicht bekannt. Wenn ich den heutigen Kommentar von Mourinho in Transfermarkt lese "Wir müssen den Jungen Zeit geben…" hat die SGE mit der Auflösung der U23 den falschen Schritt getan. Vom nun ausscheidenden 96er Jahrgang wird gerade einmal Waldschmidt zu den Profis stossen. Anderen, welche bei den Trainingslagern der Profis teilweise sehr gute Eindrücke hinterlassen haben, wird nicht die Zeit gegeben, sich weiter zu entwickeln. Auch einem Luca Waldschmidt würde eine regelmässige Spielpraxis im Seniorenbereich weiter helfen . Das gleiche gilt für den hoch talentierten Joel Gerezgiher.

Was nun ?

Die 96er werden irgendwo in Regional- und Oberliga verschwinden.

Stattdessen werden Spielertypen wie etwa die hoch talentierten Medojevics und Ignovski (letzterer berühmt für sein technisch anspruchsvolles Aufbauspiel) für nicht unbedeutende Summen verpflichtet. Da weiß man was man hat. Guten Abend.

zu den Namen: Medo ca. 1,5Mio. iggi: null.
Joel und Waldschmidt waren monatelang verletzt.

Manchmal ist es sehr emüdend.
#
Für "Drecksgewerkschaften" behalte ich meine Tipps lieber für mich.
#
m_rod88 schrieb:

Wenn die Regierung vom Volk gewählt wird und in unserem Sinne handeln soll, frage ich mich wie man bei so etwas tatenlos zusehen kann.

Wer ist denn "wir", in desem Sinne gehandelt werden soll bzw. für wen sprichst du?
Bei was soll wer tatenlos zusehen?
#
Tafelberg schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article141183447/Der-FC-Bayern-ist-eine-Piss-Mannschaft.html

Ich finde das noch ausgesprochen milde formuliert.
#
Was ein Kasperletheater wegen der Aussage von Russ.

Dass hier jeder Satz von HB eifrig zum Munitionieren verwendet wird, und sei er noch so irrelevant, daran hab ich mich gewöhnt.
Die doofe Presse, die auf seine jahrelangen Lügen nicht anspringt, wurde vor kurzem noch als Kronzeuge herangezogen für die These, wie unfähig Bruchhagen und Schaaf sind.
Jetzt können einige nicht verstehen, wieso dieser Skandal vertuscht wird.
Weia.
#
reggaetyp schrieb:
Sag mal, sdb, und das meine ich jetzt ernst:
Warum schreibst du hier?

Ich überlege nämlich gerade, ob du mal was zur Aufstellung, zu nem Neuzugang, zu Gerüchten um Spieler, ob die Bratwurst gut oder schlecht, zur Stimmung, zur Anfahrt, zu nem Auswärtsspiel, zu Tipps zur Anreise, zur Benotung - kurzum: zu irgendwas, was konkret mit einem Spiel selbst oder zum Drumherum passt, geschrieben hast.
Ich kann mich nicht erinnern.

Aber vielleicht ist das nur meine selektive Wahrnehmung. Ich lass mich da gerne belehren.
#
Treffpunkt am Döner

#
Sag mal, sdb, und das meine ich jetzt ernst:
Warum schreibst du hier?
#
Ein großer Mann. Schenke uns von My Generation über I can see for miles bis Quadrophenia, Thommy bis Who's next Meilensteine über Meilensteine.
Und viele viele mehr.

Happy Birthday.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... wer kommt dann?

Das ist leicht:
Jung muss er sein. Also voll von diesen neuen Ideen. Und viel bewegen muss er sich am Spielfeldrand.
Außerdem sollte HB gegen seine Verpflichtung sein.

Da hast Du unseren VV völlig falsch verstanden, Er muss ein Stollenschuhtrainer sein, Eine andere Anstellungsvoraussetzung habe ich zumindest bisher noch nicht gehört.

ich glaube es ging eher um den anspruch und die vorstellungen im forum. welche trainer der vv bevorzugt ist ja bekannt.

Es mag überraschend sein aber über die Trainer entscheidet der VV, nicht das Forum.  

Ich dachte, der AR? In seiner neuen Zusammensetzung?  ,-)  

Das wird nach der Verpflichtung entschieden: Für einen guten modernen, jungen und innovativen Trainer hat sich der AR entschieden.
Für einen erfolglosen, der nicht cool genung ist, HB.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Der Hauptunterschied zwischen Frankfurt und seinem neuen Klub ist laut Rode „der hungrige Ehrgeiz der Spieler“. Wer denkt, nach so vielen gewonnenen Spielen und Titeln lasse die Leistung nach, läge falsch: „Diese Spieler hier wollen immer mehr. Es ist für mich absolut beeindruckend und imponierend, wie diese Superstars in jedes Training gehen – da ist eine Intensität, die kann man sich nicht vorstellen. Da will keiner auch nur ein einziges Trainingsspiel verlieren. Das kannte ich so bisher nicht.“

http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/sebastian-rode-fc-bayern-lieblingsspieler-bank-4423366.html

Ich denke dass das auch eines unserer Hauptprobleme ist, obwohl der Vergleich mit Bayern schwierig ist. Die Mentalität, den Siegeswillen, wie man es auch nennen mag, aber wie man das gescheit in unserem Verein umsetzt ist die andere Frage. Mit viel Geld wäre auf jeden Fall vieles leichter.

Ach, deshalb hauen die Bayern jetzt einen nach dem anderen raus?
#
planscher08 schrieb:
Dortmund scheint ja auch dran zu sein. Dann wars das wohl

Wurde schon gestern dementiert.
#
rasenpfleger schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja sorry aber mehr als Erster werden kann man nicht. Bei uns wird ja schon abgeschenkt, wenn wir nicht mehr absteigen können. Wenn wir dieses Jahr die Geilheit der Bayern gehabt hätten, wären wir in der EL.  

Ob dafür unbedingt Bayern-Geilheit notwendig ist, würde ich bezweifeln.

Ich auch. Fünf von sechs Spielen zuletzt verrissen.  
#
Man könnte auch streikende Erzieher durch Roboter ersetzen.

Cool.
#
Ich fasse zusammen:
Schaaf und Hb und alle auf der Bnk haben unprofessionell gehandelt, so sie sich nicht über die anderen Zwischenstände informierten.
Da bin ich dabei. Wirklich sackdämlich.
Gleichwohl glaube ich wie die meisten nicht, dass das was geändert hätte.

Dass die Spieler aber vorher um die Konstellation nicht wussten, dass kann man doch ernsthaft niemand ankreiden als den Spielern selbst.
Wenn man den PC einschaltet, den Fernseher oder sein cooles Smartphone, dann kann man doch gar nicht anders, als mit der Tabelle konfrontiert werden.

Und Aigner: Sagte vorher, dass man gewinnen will. Und dass es um Geld usw. geht. Und dieser erwachsene Mann (den ich sonst schon als Spieler und Typ sehr schätze), der richtig viel Geld verdient und nebenbei nicht blöde wirkt, der muss sich dann von der Bank erzählen lassen, wie es woanders steht, um sich für seine verdammte Kohle anzustrengen, weil ansonsten sind Schaaf und HB doof?
Ja, leckt mich doch am *****. Allmählich könnte man den Eindruck bekommen (Achtung, Aluhut!),  in dieser Mannschaft lesen zu viele im Forum, dass HB bremst und Schaaf zu unfähig ist, und dass sich die Mannschaft dieses Alibi mit beiden Händen greift.
#
deddy32 schrieb:
So Heute Abend das neue Hessische Dou mal gespannt , kann ja nur besser werden .

Was? Nach Krol und Kunzendörfer?
Nun ja. Jedem seine Meinung.
#
Man sollte bei allem Verständnis nicht vergessen, dass 60 minimum einer, wenn nicht zwei Elfer verweigert wurden.
#
...und ich dachte, der mein erster Besuch im Audistadion wäre auch mein letzter gewesen.  :neutral-face
#
Hab schon letzte Woche gesagt, dass die Bernemer absteigen.