>

reggaetyp

43009

#
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.

um himmels willen, der soll da bleiben wo er ist. da passt er hin.    

Wenn ich schreiben würde wo dieses ********* hin gehört würde ich völlig zurecht lebenslang gesperrt, vermutlich eher länger.  

Bei Deiner Nummer 2842, bzgl. Burnout, gehst Du in die richtige Richtung.
So einen schäbigen Mist kann man sich sparen, unabhängig von RB..

Ich sage meine Meinung zu Deinem Lieblingsverein und zu Deinem Lieblingsralle solange es mir passt. Und Du bist auch der einzige, der mir da widersprochen hat. Merkst Du was? Du bist hier als RatBull-Jünger sehr sehr einsam.

RatBull und Rat Rangnick sind beide flüssiger als flüssig.  

Was hat "seine Meinung sagen"  mit schäbigem Burnout-Gerede zu tun.

Zum Lieblinsralle, Ratbull-Jünger etc.:
Das ist zwar Humbug, aber nicht ganz so armselig wie der reaggenztyp, der hier vor ein paar Seiten mit "Verpiss Dich, RB-Idiot" beeindrucken wollte.

Ich wollte niemand beeindrucken.
Ich wollte und will weiterhin, dass du dich verpisst.

muss diese Schärfe eigentlich sein?

Selbstverständlich.
#
MrBoccia schrieb:
völlig richtig, dass der Eine das bezahlt. Blöd ist nur die Strafhöhe, die da willkürlich festgelegt wurde.

Eben. Danke.
Demnächst wird dann einer haftbar gemacht für eine Strafe in Höhe von 1 Mio für ein Bengalo.

Das folgt weder einer nachvollziehbaren Gesetzmäßigkeit noch einer Verhältnismäßigkeit.
Die Höhe des Straßmaßes richtet sich ja nach Millionumsätzen von Riesenfirmen, nicht nach Tagessätzen eines Normalverdieners, der sich womöglich bis dahin noch gar keines Vergehens schuldig gemacht hat.
Für einen Becherwurf in der Disco wirst du jedenfalls nicht mit 10.000 zur Kasse gebeten.
#
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.

um himmels willen, der soll da bleiben wo er ist. da passt er hin.    

Wenn ich schreiben würde wo dieses ********* hin gehört würde ich völlig zurecht lebenslang gesperrt, vermutlich eher länger.  

Bei Deiner Nummer 2842, bzgl. Burnout, gehst Du in die richtige Richtung.
So einen schäbigen Mist kann man sich sparen, unabhängig von RB..

Ich sage meine Meinung zu Deinem Lieblingsverein und zu Deinem Lieblingsralle solange es mir passt. Und Du bist auch der einzige, der mir da widersprochen hat. Merkst Du was? Du bist hier als RatBull-Jünger sehr sehr einsam.

RatBull und Rat Rangnick sind beide flüssiger als flüssig.  

Was hat "seine Meinung sagen"  mit schäbigem Burnout-Gerede zu tun.

Zum Lieblinsralle, Ratbull-Jünger etc.:
Das ist zwar Humbug, aber nicht ganz so armselig wie der reaggenztyp, der hier vor ein paar Seiten mit "Verpiss Dich, RB-Idiot" beeindrucken wollte.

Ich wollte niemand beeindrucken.
Ich wollte und will weiterhin, dass du dich verpisst.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623746/artikel_bayer-04-will-geldstrafe-auf-fans-umlegen.html

Der Becherwerfer muss 10.000 zahlen. Haha    

Ungeheuer komisch.
#
Andy schrieb:
Der Volkswagenkonzern und die Liga.

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/volkswagen102.html

10 Minuten Zeit nehmen.

Das gibt in ein paar Jahren die Deutsche VW Konzern Meisterschaft.  
#
Heute abend gibt's die nächste Auswärtsniederlage.
#
#
Wie hier die saturierten Wohlstands[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] über Ausländer herziehen, ist wirklich unfassbar.

Geht BILD lesen.

Ach. Macht ihr schon?
#
Ich hab ihn vor allem als Uerdinger Trainer in Erinnerung.

Gute Reise!
#
Tuchel würde für sich persönlich alles richtig machen, ginge er zum HSV anstatt zu den Leipziger Lutschern.
Dort kann er nur gewinnen.
Und sollte er keinen Erfolg haben, würde man es (nicht zu unrecht) der Mannschaft anrechnen.

In Leipzig wäre alles andere als die Meisterschaft ein Scheitern.

Übrigens: In den letzten viereinhalb Jahren hatte der HSV 11 (!) Trainer.
In den letzten 18 Jahren waren es 18 (!).

Ist das ein Scheißverein.
#
Oh Fuck!

Sieht echt nicht gut aus, der Benny.

Trotzdem: Du packst das, Junge!
#
Anstatt Memmen.
#
Heute klappt's. Ich bin zwar tot. Werde mich aber zum Bus schleppen.

Auswärtssieg!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finde ich auch blöd das sich hier Mitglieder eines EFCs im Forum unterhalten. Macht ja gar keinen Sinn. Generell finde ich es auch kacke das hier zu viele Eintracht Fans sind...

Deine letzten Beiträge lassen darauf schließen, dass du besoffen bist.

Das ist doch völlig irrelevant für alle anderen hier. Ich guck ab und an mal hier rein in den Thread, weil ich denke, vielleicht gibt's hier was neues. Aber es geht ja ausschließlich um eine Debatte der Mitglieder untereinander, nix, was sonst jemand interessieren könnte.
#
Habt ihr eigentlich kein Forum oder eine What's App Gruppe oder Telefone oder so was?
#
Zicolov schrieb:
anno-nym schrieb:
Peinlich sind doch eigentlich nur zwei Sachen:

1) Leute die sich darüber beschweren das im Stadion gepöbelt wird
2) Leute die mit Karnevalskostümen ins Stadion kommen. Gegen Schalke (?) hab ich in meinem Kopf bestimmt drei Hasen und fünf Eisbären verprügelt.

Hasen, Bären, Borat... diese "lustigen" Gesellen sich seit Jahren auch auf Festivals die reinste Pest. Hauptsache lustig und auffalen. Dann lieber Nicht-Akademiker, die sich Gedanken über den Verwandheitsgrad des Gegners machen.  

Aber hunnert pro.
#
Nach diesem Desaster bin ich weitgehend sprachlos und stocksauer.
(Mal abgesehen davon, dass ich momentan ne Menge auf Arbeit zu tun habe).

Aber vielen Dank an Bascha Mika, deren Kommentar ich zu 100% teile.

Verbrannte Werte
#
1,4 Promille dürfte Rekord sein bei den angekündigten Maximalwerten.
#
dj_chuky schrieb:
Nachdem Hessen Kassel vor noch nicht all zu langer Zeit fast aufgestiegen wäre, spielen die inzwischen nur noch in der unteren Hälfte rum und können sich wohl erstmal für einige Jahre vom Aufstiegstraum verabschieden. Da läuft es einfach nicht mehr rund.
Auch wenn mich hier einige steinigen werden, aber als Nordhesse würde ich mir einen Verein aus der nähe zumindest in der 3. Liga wünschen. Finde es deshalb echt schade, dass die es seit Jahren kaum noch schaffen konstante gute Arbeit zu leisten.  

Di können mir mit ihrem Faschopack und ihren Homburger Deppenfreunden so was von gestohlen bleiben.
#
Nachher kommt hier um die Ecke am Südbahnhof der Sonderzug aus Berlin an.
Hubschrauber eben schon gehört, leise wird das nicht, denke ich.