reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Unangenehm penetranter Geruch nach Haarspray hier. :neutral-face
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
sawadee, flüge gebucht
30.10
4 wochen ins gelobte land
genieße dein leben, bevor es die erben tun
lebbe is schee
Isch sach nur Bali.
Da wären mir zuviel Ausländer! Ich hab' ja nix gegen die, aber so im Urlaub.
Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier.
Die AfD haut übrigens in die selbe unsägliche Kerbe wie das frisuren-Dings:
AfD gibt Asylpolitik Mitschuld an Tröglitz
Klar, bei dieser Ausländerschwemme, ohne jegliche Informationen diesbezüglich durch unsere Bundesregierung, da muss man durchgreifen als unverstandenerNazi Wutbürger. Und ein Haus anzünden.
AfD gibt Asylpolitik Mitschuld an Tröglitz
Klar, bei dieser Ausländerschwemme, ohne jegliche Informationen diesbezüglich durch unsere Bundesregierung, da muss man durchgreifen als unverstandener
Leute, die Verständnis äußern und relativieren, dass man Häuser für die Unterbringung für Asylbewerber anzünden, und die penetrant den Begriff Südländer benutzen, dazu noch im Kontext, dass es unter vorgenannten mehr Kriminelle gäbe, solche Leute sind einfach nur [bad][bad]*****[/bad]er[/bad].
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Ob da jetzt vorher der von Nazis bedrohte Bürgermeister Informationen vermittelte oder nicht, interessiert doch letztlich gar nicht.
Die haben das Haus angezündet, weil sie keine Ausländer bei sich wollten.
Das, und nix anderes, ist der Grund.
Ich wundere mich nebenbei bemerkt immer noch, wie wenige Leute das juckt, dass man ein Haus abfackeln wollte, in dem sich Leute aufhielten.
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Ob da jetzt vorher der von Nazis bedrohte Bürgermeister Informationen vermittelte oder nicht, interessiert doch letztlich gar nicht.
Die haben das Haus angezündet, weil sie keine Ausländer bei sich wollten.
Das, und nix anderes, ist der Grund.
Ich wundere mich nebenbei bemerkt immer noch, wie wenige Leute das juckt, dass man ein Haus abfackeln wollte, in dem sich Leute aufhielten.
friseurin schrieb:Eintracht-Er schrieb:friseurin schrieb:reggaetyp schrieb:
Nein. Man sollte sich nicht fragen, wieso Menschen Flüchtlingsheime abbrennen.
Toller Diskussionsbeitrag. Darauf lässt sich wunderbar eine sachliche und fruchtbare Auseinadersetzung mit der vorliegenden Problematik aufbauen
Sollte man auch nicht nachfragen, warum Brandsätze auf mit Menschen besetzte Fahrzeuge geworfen werden?
Linksextreme dürfen das, vastehste?
Freu dich.
SGE_Werner schrieb:friseurin schrieb:
und Leute, die halt Vorurteile haben, aber ruhig und locker bleiben, solange ihnen in der Umgebung die Ausländer nicht zu sehr auf die Pelle rücken.
Solche Menschen bereiten den Nazis aber den Nährboden, den sie für ihre Taten brauchen.
Solche Leute sind Rassisten.
Lässt aber tief blicken, was die Uschi da für einen Scheißdreck absondert.
friseurin schrieb:
Gibt nicht immer schwarz und weiß.
Nö. Es gibt Nazis. Und es gibt welche, die sich gegen diese wehren.
Zur Erinnerung: Tröglitz ist der Ort, in dem der Bürgermeister nach massiven Drohungen von Nazis zurücktrat.
Ich glaub aber auch, dass das Haus von Leuten abgefackelt wurden, die keine Nazis sind, aber was gegen Ausländer in ihrem Ort haben.
Ich glaub auch, dass die Leute, die Journalisten in Dortmund Todesanzeigen schickten, keine Nazis sind. Sondern die mögen halt keine Journalisten, die gegen Nazis schreiben.
Ich glaub auch, dass die Morddrohungen gegen Petra Pau von Leuten kommen, die was gegen Rothaarige haben. Nazis sind das sicher nicht.
Gleiches gilt für die Leute, die die Scheiben einer Redaktion in MV einwarfen und mit Hakenkreuzen beschmierten.
Das sind so Protestler. Sicher keine Nazis.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Das Buch sollten viele anschaffen und auch lesen. Verstehen!
Zur Erinnerung: Tröglitz ist der Ort, in dem der Bürgermeister nach massiven Drohungen von Nazis zurücktrat.
Ich zitiere mal was mich auch sehr in meinem "Umfeld" sehr bedrückt.
[...]"über Nacht weggebrochen sind und ich mich gefragt habe, wo lebe ich, wo sind die Menschen mit denen ich zusammen lebe, was bleibt davon übrig?"
MDR KULTUR trifft ... Markus Nierth Engagiert euch!
concordia-eagle schrieb:Peace@bbc schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich habe allergrößten Respekt vor der Haltung der Hannoveraner Ultras! Und der Verein Hannover 96 wird auch die "Kind-Zeit" überstehen, sie waren schon in der 3. Liga zusammen und dann 60.000 Leute beim Aufstiegsspiel zur 2. (!) Liga gegen Cottbus im Niedersachsenstadion. Dieser Verein hält offenkundig sehr viel aus, auch einen Herrn Kind.
Hmmm, vkielleicht bin ich flasch gewickelt, aber der Aufstieg erfolgte doch mit Kind nach dessen finanziellen Invest und Professionalisierung des Vereins, nachdem der Vorgänger durch die Fans abgewählt werden sollte (Wiki)...
Auch nach seinem Rücktritt (freiwillig, weil er etwas aufgebaut hatte) wurde er nach nicht mal einem Jahr unter anderem von den Fans gefordert wieder als Präsident zu agieren.
Mich ärgert ein wenig, dass ich so etwas schreiben muss, weil ich dieser Person nicht viel abgewinnen kann (Umgang mit Menschen), aber was hier teilweise erzählt wird wiederlegt ein 10-jähriger mit google in 5 Minuten.
Das mit der Fanszene aus vergangen posts finde ich hochinteressant, weil der Großteil der Fans im Stadion, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen gehen immer noch und die stört es nicht, dass die Ultras weg sind.
Situation im Stadion war öfter zu beobachten, dass die Ultras anstimmten: "Kind muss weg", was zu einem Pfeifkonzert des restlichen Stadions geführt hat.
Vielleicht trennen hier einige wieder die ominöse "aktive Fanszene" vom Normalo-Fan, aber der Großteil in hannover begrüßt die "Aktion" der Ultras von den Spielen wegzubleiben...
Nun ja, 13/14 hatte Hannover 45.294 Zuschauer im Schnitt, diese Saison liegt der Schnitt bisher bei 42.200, das ist in der Bundesliga ein eher ungewöhnlicher Rückgang.
Mal schaun, wie es sich weiterentwickelt.
Im Hannover 96 Onlinemagazin Das Fanmagazin kann man von etlichen Leuten lesen, die ihre Dauerkarten nicht verlängern und die sich emotional schon abgekoppelt haben.
Und das sind alles keine Ultras.
Ich gehe davon aus, dass peace@bbc nicht so wirklich Ahnung von der Fanszene in Hannover hat. Und weiterhin, dass nächstes Jahr viele Dauerkarteninhaber zwar evtl ausgetauscht werden. Aber eher, dass der Schnitt weiter zurück geht.
Vorausgesetzt, sie vermeiden den Abstieg, sonst wird es natürlich ein drastischer Rückgang.
Kind hat dem Klub seine Identität genommen.