reggaetyp
43009
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Was sicher hin und wieder helfen würde, ist situationsbezogeneres Anfeuern. Meinetwegen auch Pfeifen oder was auch immer.
Früher wurde öfter einfach mal "Eintracht, Eintracht" gebrüllt. Das mag zwar nicht ganz so künstlerisch wertvoll sein, aber immer wieder das gleiche Lied in der 25. Schleife macht manchmal echt müde.
Das wurde am Samstag auch gebrüllt.
Leider sind die, die das gebetsmühlenartig hier im Forum forden, offenbar immer auf dem klo, eingeschlafen oder beim Bier holen.
Jedenfalls macht kaum einer mit.
Das wollte ich schon immer mal sagen: das Stakkatomäßige "Eintracht"-Rufen der Kurve kann vom Publikum gar nicht mitgenommen werden. Defintiv unmöglich. Versuch das mal, wenn du Gegengerade Mitte bist. Bis das erste "Eintracht" aus der Kurve bei dir angekommen ist, sind die schon beim dreieinhalbten.
Das langsamere "Eintracht", das - meinetwegen unterbrochen von dreimaligem Klatschen - früher durchs ganze Stadion gehallt ist, gibt es gar nicht mehr.
K.A., ob das so gewollt ist - wollte man das Stadion zum Mitrufen animieren, müsste man einfach nur den alten Ruf anstimmen - würde 100 % klappen.
Ähm. Auch das wird oft genug angestimmt. Gerade auswärts. Macht aber auch kaum einer mit.
Davon abgesehen ist es auch auf der Gegentribüne erlaubt, selber Rufe anzustimmen.
Osram_im_Korb schrieb:
Was sicher hin und wieder helfen würde, ist situationsbezogeneres Anfeuern. Meinetwegen auch Pfeifen oder was auch immer.
Früher wurde öfter einfach mal "Eintracht, Eintracht" gebrüllt. Das mag zwar nicht ganz so künstlerisch wertvoll sein, aber immer wieder das gleiche Lied in der 25. Schleife macht manchmal echt müde.
Das wurde am Samstag auch gebrüllt.
Leider sind die, die das gebetsmühlenartig hier im Forum forden, offenbar immer auf dem klo, eingeschlafen oder beim Bier holen.
Jedenfalls macht kaum einer mit.
hsv-fan1887 schrieb:
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...
Die Polizei ist auf einem guten Weg, die Stadt zu blockieren.
Überall Absperrungen, Cops, die den Rad- und Autoverkehr behindern, Menschen kontrollieren und somit das Ziel von Blockupy selbst deutlich übertreffen.
Noch nie in 47 Jahren hatte ich in Frankfurt das Gefühl so ausgeprägt, mir wie in einem Polizeistaat vorzukommen.
Überall Absperrungen, Cops, die den Rad- und Autoverkehr behindern, Menschen kontrollieren und somit das Ziel von Blockupy selbst deutlich übertreffen.
Noch nie in 47 Jahren hatte ich in Frankfurt das Gefühl so ausgeprägt, mir wie in einem Polizeistaat vorzukommen.
Irgendwie bizarr.
hr-online.de schrieb:
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) richtet für die bei Blockupy in Frankfurt eingesetzten Beamten eigens eine "Chillout-Zone" ein. Dort bietet sie neben "frisch gebrühtem Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato" auch "leckeres Eis" und lädt zu Tischfußball und Darts ein. Die Einsatzkräfte vor Ort könnten den Eiswagen der Gewerkschaft auch telefonisch zu sich lotsen, wenn es die Lage zulasse, heißt es auf der hessischen GdP-Homepage.
Plattfuss schrieb:
mal angenommen meier würde wirklich torschützenkönig. wieviele millionen meint ihr bringt er dann ein wenn wir ihn nach der saison dann als superstar verkaufen? ,-)
Keine Ahnung.
In jedem Fall weiß ich aber, dass es dann immer noch genug Leute hier an ihm rummeckern, weil er sich zu wenig anbietet, zu wenig Ballkontakte hat, nicht genug am Spiel teilnimmt und dergleichen Schwachsinn mehr.
Selbst wenn er den Rekord von Holz knacken sollte, wird es das geben.
eagle-1899 schrieb:Brady schrieb:bla_blub schrieb:
Noch einmal zur Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=oksg5EYI1lw&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=2sIvcZXmIKI
https://vimeo.com/118817587
Nimmt man sich für sowas eigentlich extra Urlaub?
Dürfte für die meisten nicht notwendig sein.
Ach Herrjeh...
Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",
Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.
??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
Danke. Was für ein selten blöder Haufen.
fun_ schrieb:
Westermann: "HSV nicht zu halten, wenn er wieder ins Rollen kommt"
Ehm ja
Der meint das ernst? Oder?
Das hier klingt für mich sehr plausibel:
Der IWF lässt Griechenland zur Ader
Spiegel Online schrieb:
Während die Eurostaaten und der Rettungsfonds EFSF die Rückzahlung ihrer Griechenland-Darlehen bereits auf die Zeit ab 2020 verschoben haben, kommt ein solcher Verzicht für den IWF und die EZB nicht infrage. Der IWF verlangt bei Darlehen an Staaten grundsätzlich, vor allen anderen Gläubigern bedient zu werden. Und die Zentralbank will sich nicht der unerlaubten Staatsfinanzierung schuldig machen, indem sie auf Forderungen an Griechenland verzichtet.
Wenn beide Gläubiger ihre Darlehen pünktlich zurückbekommen wollen, werden die Eurostaaten also schon bald über ein neues Hilfspaket sprechen müssen, was immer neue Kredite und immer neue Sparauflagen bedeuten würde. Wie die Wirtschaft des Landes so wieder wachsen soll, weiß niemand.
Der IWF lässt Griechenland zur Ader
Peace@bbc schrieb:reggaetyp schrieb:
Kind hat den Club erfolgreich kaputt gemacht.
Hmmm, ich kann Kind aus anderen Gründen auch nicht viel abgewinnen (Zitat: Ein Mitarbeiter, der glücklich ist im Job braucht keinen Urlaub), aber dass er den Club kaputt gemacht hat?
Google mal Hannover 96 Regionalliga Kind
Oder Hannover WM 2006 Stadion Kind...
Also der Großteil der alten Anhänger wird dir genau das beschreiben. Hat die Fanszene gespalten? Hat nur den Konflikt offen gelegt?
Hat durch gute Führung einen Verein ins sichere Mittelfeld der BL geführt...
Verein kaputt machen sieht für mich anders aus...
Ich hab offenbar andere Vorstellungen von einem funktionierenden Club als du.
Cino schrieb:reggaetyp schrieb:Cino schrieb:magicv schrieb:
Bei uns aus der Kurve werden nie Spieler als einzelne Personen supportet, sondern immer die Mannschaft als Ganzes.
das stimmt nicht.
Exakt.
Z.B. CZ, Oka, Trapp, Meier,...
cha, pröll, ama, fenin, taka, ...
Grabi, Holz, Kunter, Jusufi, Stein, Gaudino, Yeboah, Bein... ,-)
Jaja. Wie beim Auswärtsspiel.
Alles linke Chaoten, die unsere Stadt in Schutt und Asche legen.