>

reggaetyp

43009

#
Cino schrieb:
magicv schrieb:
Bei uns aus der Kurve werden nie Spieler als einzelne Personen supportet, sondern immer die Mannschaft als Ganzes.

das stimmt nicht.

Exakt.
Z.B. CZ, Oka, Trapp, Meier,...
#
200-300 Hannoveraner Fans in MG.

Die sind tot. Mausetot.
#
Habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich glaube, dass Audi lange net durch ist.
#
horstihorsti1 schrieb:
Da ich (zum Spiel) noch nicht in Stuttgart war:
Ist es realistisch, dass ich um 19 Uhr den Zug am Hbf bekomme? Wie war das in der Vergangenheit, wurden die Auswärtsfans durch Polizeisperrungen aufgehalten, wie das z.B. diese Saison in Leverkusen oder auf Schalke der Fall war?

Sollte normalerweise problemlos gehen.
Kann mich allerdings an von der Polizei vorgeschriebene Umwege für uns erinnern. Wegen Fantrennung. Und anschließend trifft man dann natürlich dennoch auf die VfB-Fans.
#
Ach, und vor dreißig Jahren bei 10.000 Zuschauern sind die Leute auch wegen dem ÖPNV früher gegangen?
#
bxmau schrieb:
bxmau schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bxmau schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bxmau schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.

Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.

Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!

Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile

wie viel zahlen sie Dir denn bisher?

Ich habe gerade die Information aufgenommen, dass Du hier als Forumsmoderator amtierst. Meiner Treu, dann muss ich wohl jede Hoffnung fahren lassen.

Ist halt schon befremdlich, wenn sich einer im Eintrachtforum anmelden um Elogen auf ein Marketingprodukt zu halten. Außerhalb dieses Threads werden Leute, die sich anmelden um Werbung zu machen sofort und ohne Umschweife gekickt. Und Du flennst hier rum, wenn Gegenwind kommt? Befremdlich!

Elogen für ein Marketingprodukt ?
Hast Du Lesestörungen ?
Es wäre nett, wenn Du noch einmal nachlesen würdest, was ich tatsächlich geschrieben habe.

Kurz zur Verdeutlichung: ich schreibe hier auch als User und nicht nur als Mod. Und da Du ja den bisherigen Verlauf des Threads geflissentlich ignoriert hast und RB einfach mal mit Vereinen gleich setzt, werde auch ich mir verkneifen sachlich auf Dich einzugehen.

Versuchs doch einfach mal sachlich und ohne Unterstellungen:
Wo bitte habe ich Elogen auf ein Marketingprodukt gehalten ?

Ok, keine Antwort, dann hilft Dir auch der Hinweis nicht, dass Du nur als User ohne ersichtlichen Grund unsachlich schreibst.

Werter Forumsmoderator Haliaeetus:

Du erlaubst Dir, mich als bezahlten Beifallklatscher zu bezeichnen.

Du erlaubst Dir, mich als Lobeshymnensänger auf Marketinscheiss hinzustellen.

Du erlaubst Dir, die Aufnahme von irgendwelchen Informationen zu fordern, die sich bei näherer Betrachtung bis auf wenige Ausnahmen als sinnloses Traditions-/Kommerz-/Fairnisgeschwätz entpuppen.

Ich werde mir vorbehalten, Dir per Mail meine Meinung dazu mitzuteilen.
Sofern sich die Gelegenheit dazu ergibt, Du setzt ja noch einen obendrauf und verkündest, dass schnell mal jemand "gekickt" wird.

Nur soviel in der Öffentlichkeit: Ich habe hier einen schlechten Moderator kennengelernt.
Faires Verhalten geht anders.

Du hast doch net mehr alle Latten am Zaun.
#
Was treibt eigentlich jemand an, dieses Konstrukt zu mögen?

Und, noch doofer: Was treibt jemand an, diesen Scheißdreck ausgerechnet hier zu verteidigen?
#
Ich fand allerdings "Auf Wiedersehen" extrem lustig.  
#
Unser Innenminister findet RB auch supi.  
#
Weitere Eintrachtkneipen:
Backstage (Rohrbachstr./Rothschildallee im Nordend): Eher während oder nach dem Spiel.
Alte Liebe (Fritschengässchen in Sachsenhausen): Siehe Backstage.

Bembelbar ist ja nun in der Saint Tropez Bar. Also gute Empfehlung für nach dem Spiel im Bahnhofsviertel.

Atschel (Wallstraße in Sachsenhausen): Ebbelwoi. Vor dem Spiel auch eine nette Adresse.
#
Zuschauer gesamt, Kieler Fans?
#
4:0.

Und Stevens weiß, dass er das Wochenende nicht überlebt als Trainer beim VfB.
#
Ich würde sagen, beim VfB liegt es nicht an der Fähigkeit der Spieler sondern an der Einstellung.
#
MrBoccia schrieb:
ah, die Frau Wagenknecht. Gibts Hummer? Oder spendiert ihr millionenschwerer Geliebter Speis und Trank für das darbende Volk? Oder bloss das übliche "es soll weggenommen werden, aber bloss nur den annern"?

Wenn Sarah Wagenknecht ein mal Hummer aß, wird sie immer Hummer essen.
Bezahlt von den Einsparungen bei den Armen.

Völlig klarer Sachverhalt.
#
Dieses Jahr kann es doch nicht anders sein, als dass es einen "großen" Verein erwischt.
Wenn nicht den VfB, dann den HSV oder 96.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'Es läuft deshalb wohl darauf hinaus, dass die Flughafengesellschaft die 1,1 Milliarden Euro als Kredit aufnimmt, den die öffentliche Hand wieder zu einhundert Prozent verbürgt.'

Das macht natürlich Sinn - für den Kreditgeber...  

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hartmut-mehdorn-fordert-eine-milliarde-euro-kein-geld-mehr-am-ber-droht-baustopp/11494510.html

Hoffentlich bekommen wir Olympia hier nach Berlin, da gibts dann genug öffentliche Töpfe und Subventionen aus denen man sich bedienen kann, damit der BER 2024 endlich eröffnet wird....

Vor 5 Jahren wäre diese Aussage noch sarkastisch gemeint, heute ist sie purer Ernst.

In welchem Jahr würden denn die olympischen Spiele 2024 in Berlin stattfinden?  

#
Sprudel schrieb:
is noch früh aber man könnte meinen die Darmstädter ziehen es durch..

Die lassen es sich nicht mehr nehmen. An diesem Spieltag noch Ingolstadt gegen KSC und Lautern gegen Glubb sowie die scheiß Leipziger gegen Fortuna.
Die nehmen sich alle gegenseitig Punkte weg.
Derweil 5:0 für Darmstadt.

Endlich mal wieder ein richtiges Derby. Und eines mit vollem Gästeblock. Net so wie bei den Bonbonschmeißern.
Das wird ein heißes Ding.  
#
Freut euch, RB.  
#
Andr_ru2002 schrieb:
nun äußert sich auch wolfgang Bosbach
http://www.express.de/fc-koeln/cdu-politiker-kritisiert-urteil-wolfgang-bosbach-findet-strafe-gegen-den-1--fc-koeln--nicht-verhaeltnismaessig-,3192,30109816.html

In der Sache hat er recht.
Aber dass er so etwas nur äußert, wenn sein geliebter Effzeh bestraft wird und nicht auch bei uns, Dresden, Rostock, Nürnberg usw. geht mir auf den Sack.
#
brockman schrieb:
Lesestoff:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ksc-fanbeauftragter-contra-ralf-rangnick-im-ultra-streit-a-1023240.html

Ach, Herrjeh. Das verkompliziert die Sachlage natürlich.
Für RB, Rangnick, die DFL, Seifert und die behämmerten leipziger Fans.
Und natürlich auch für Jubelperser.

Wie ärgerlich.  

Hab ich nicht gleich geschrieben, dass da quasi gar nix passiert ist was auch nur ansatzweise das Theater rechtfertigt?
Diesern gänzlich unbescheidene Einwurf war mir ein Bedürfnis.