reggaetyp
43009
#
reggaetyp
Dreckspack.
concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mag sein aber moralisch wäre er Gewinner und ich werde mich dann auch zum Verlierer küren. Denn ich bin ja von einem niedrigeren Ergebnis ausgegangen.
Moralisch??
Was bistn du fürn Anwalt???
Schnapps ist Schnapps, Beruf ist Beruf. Trenne ich.
Räumlich?
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich kommen die heute weiter, müssen ja nur 2 und nicht 4 oder 5 Tore aufholen. Aber was die ganzen Medientrottel schon wieder für ein Geschiss drum machen. "Wunder, blablabla". Deppen.
Haben aber noch never ever nur zwei Tore daheim in der CL aufgeholt.
Im EL der Landesmeister weiß ich es nicht.
Is mir auch scheißegal, Hauptsache, das Pack fliegt raus.
Frankfurt050986 schrieb:
Angeblich verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt. Er bekommt also auch noch nächste Saison Zeit für das Projekt "2.Liga". Find ich gut
Angeblich doch nicht. Sagt Kind.
Wobei: Wer blickt beim kleinen oder großen HSV schon noch durch?
Vielleicht ist auch vertraglich geregelt, dass alle Mitarbeiter des Trainerstabs wie die Lemminge von der Haupttribüne stürzen müssen bei Klassenerhalt.
Oder beim Abstieg muss sich der Platzwart nackt ausziehen.
Alles ähnlich sinnvoll wie die bisherigen Maßnahmen dieser Idiotenclubs.
Sollte überhaupt ein Endlager für Atommüll gefunden werden (und das kann dauern, man spricht über 2070 bis 2170), dann wird es viel teurer als gedacht.
Und das zahlen wir dann.
tagesschau.de
Und das zahlen wir dann.
tagesschau.de
Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Schlimme ist tatsächlich die Inkonsequenz des Handelns. Da wäre tatsächlich jede Komplett-Ablehnung von Flüchtlingen immer noch besser als das Halbgare, was jetzt unzählige Menschenleben riskiert und auch kostet.
Und ja, wer mal von einem Somalier erzählt bekommt, wie es dort zugeht, wie es auf den Schiffen zugeht usw. , der kann dabei nicht kalt bleiben im Herzen. Dementsprechend lässt es mich nicht kalt, dass wir mit so einer halbgaren Flüchtlingspolitik den Menschen ein Risiko aufbürden lassen, das sie umbringt.
Ich kann nicht nachvollziehen wieso nicht endlich Auffangstationen in Nordafrika gegründet werden. Darüber gelabert wird schon so lange aber es passiert nichts
Erstens hat da kaum jemand aus Europa Interesse daran.
Zweitens dürfte das bei Ländern wie Libyen oder Somalia auf absehbare Zeit nicht möglich sein.
Raggamuffin schrieb:reggaetyp schrieb:
Ein sehr expliziter Kommentar dazu auf Spiegel Online
Dazu hat auch Stefan Hebel in der FR klare Worte gefunden:
http://www.fr-online.de/leitartikel/fluechtlinge-ums-verrecken,29607566,30474562.html
Sehr gut. Diese Worte sind in der Tat deutlich und klar.
Sind die Worte des Herrn Hebel wirklich umfassend so klar.?
Ich denke mit Sicherheit eben nicht.
Im Grunde kann sogar ich mit der kernaussage der "grünen Bild" was anfangen .
Aber dieser kurzfristig angelegte "Pseudogutlösungs vorschlag"des Herrn hebel ist ein bissi arg gewollt kurzsichtig.
Welche Reflexwirkungen im Hinblick auf Schwierigkeiten stehen seinem nicht umfassend gedachten Ansatz entgegen.?
Sprich was kostet s denn z.B?
Wer baut die Häuser, schafft die Arbeitsplätze ,stopft die löcher ,die z:B.alleine im sozialen System entstehen .?
Humanitäre Katastrophe hätte ich gerne wechselseitig ausgeschlassen Herr Hebel.
Auch über Rückführungen nach Wegfall des Asylgrunds läßt der Gute sich wenig aus.
Klingt mir doch noch die entsprechende Bundestagssitzung in den Ohren,als alle Parteien sich im Grunde einig waren:
--ein Großteil wird hier bleiben
--maximal 10 SV pflichtig beschäftigt sein
--die Welt wird kurzum-dies wird wörtlich so gesagt- nie mehr so sein, wie sie gewesen ist
Wenn das alleine die Antworten sein sollen .
Dann gute Nacht
Ich denke mit Sicherheit eben nicht.
Im Grunde kann sogar ich mit der kernaussage der "grünen Bild" was anfangen .
Aber dieser kurzfristig angelegte "Pseudogutlösungs vorschlag"des Herrn hebel ist ein bissi arg gewollt kurzsichtig.
Welche Reflexwirkungen im Hinblick auf Schwierigkeiten stehen seinem nicht umfassend gedachten Ansatz entgegen.?
Sprich was kostet s denn z.B?
Wer baut die Häuser, schafft die Arbeitsplätze ,stopft die löcher ,die z:B.alleine im sozialen System entstehen .?
Humanitäre Katastrophe hätte ich gerne wechselseitig ausgeschlassen Herr Hebel.
Auch über Rückführungen nach Wegfall des Asylgrunds läßt der Gute sich wenig aus.
Klingt mir doch noch die entsprechende Bundestagssitzung in den Ohren,als alle Parteien sich im Grunde einig waren:
--ein Großteil wird hier bleiben
--maximal 10 SV pflichtig beschäftigt sein
--die Welt wird kurzum-dies wird wörtlich so gesagt- nie mehr so sein, wie sie gewesen ist
Wenn das alleine die Antworten sein sollen .
Dann gute Nacht
Ein sehr expliziter Kommentar dazu auf Spiegel Online
Schobberobber72 schrieb:reggaetyp schrieb:
Djakpa von Anfang an?
Bitte nicht.
Wer käme denn noch in Frage?
Kinsombi.
Djakpa hat sein letztes Spiel vor ich weiß net wie viel Monaten gemacht und hatte ne schwere Verletzung. Kann mir vorstellen, den mal einzuwechseln aber von Anfang an halte ich für höchst bedenklich.