reggaetyp
43009
Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Vorschläge zum Unwort : Gottesstaat, Gotteskrieger
Kannste ja einreichen für dieses Jahr.
Hindert dich niemand dran.
Nicht mal die Lügenpresse.
Warum so aggressiv? Wie soll die Presse jemanden daran hindern?
Ist doch nicht agressiv.
Die Presse ist immerhin die Lügenpresse. Könnte das ja einfach totschweigen. Oder so.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was 'ne Scheiß-Diskussion.
Yep. So kommt's, wenn man von Pegida zu Joschka Fischer leitet.
Klar, man muss ja auch über jedes Stöckchen springen.
Man könnte z.B. ja auch mal die vorgetragene Positionen überprüfen und zu verstehen versuchen. Am Ende weiß man dann vielleicht sogar mehr.
Aber ich kann mich ja anpassen und mache daher mit:
Günther Grass
Welche vorgetragene Position von pelo oder Eintracht-Er?
Ich hab hier seitenlang versucht, mit Fakten zu argumentieren.
Andere wie z.B. unsere fränkischen Minderheitsvertreter ebenfalls.
Es kam: Nix substanzielles.
Von vorgestern. Aber meines Wissens nicht hier im SAW verlinkt gewesen.
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/...spende-4636987.html
„Ultras“ spenden viel Geld für Obdachlose
Die Frankfurter „Ultras“ haben mit einer äußerst positiven Aktion für Aufsehen gesorgt: Sie sammelten reichlich Geld für den guten Zweck..
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/...spende-4636987.html
Die Frankfurter „Ultras“ haben mit einer äußerst positiven Aktion für Aufsehen gesorgt: Sie sammelten reichlich Geld für den guten Zweck..
Die "Argumente" und die Sprache, in der Christen die Redaktionsleiterin eines christlichen Blattes beschimpfen, geben zu denken.
„Sie kotzen mich an“
Christ & Welt schrieb:
Vor zwei Wochen erklärte Redaktionsleiterin Christiane Florin im Editorial, warum sie eine Anzeige des katholischen Hilfswerks Kirche in Not abgelehnt hat. Hauptargument: In der Anzeige lautete ein Punkt „Gegen den Strom von Meinungsdiktatur und Political Correctness“. „Meinungsdiktatur“ sei keine Kritik an der Demokratie, sondern Diffamierung. Auch in der Kirche gehe offenbar Pegida-Vokabular um, hieß es im Editorial. Danach erreichten die Redaktion so viele Zuschriften wie noch nie in den vier Jahren von Christ&Welt in der ZEIT. Uns hat überrascht, mit welchen Worten Christentum und Abendland verteidigt werden. Aber urteilen Sie selbst
„Sie kotzen mich an“
Lutz Bachmann hat auch keine Eier.
Und die Pressefreiheit und die Freiheit von Satire ist dann begrenzt, wenn es um ihn selbst geht.
Pegida-Chef will gegen Titanic vorgehen
Und die Pressefreiheit und die Freiheit von Satire ist dann begrenzt, wenn es um ihn selbst geht.
Pegida-Chef will gegen Titanic vorgehen
In OF hat man es auch zur Kenntnis genommen:
Komisch zwar die Anführungszeichen. Aber immerhin wird berichtet.
Komisch zwar die Anführungszeichen. Aber immerhin wird berichtet.
peter schrieb:pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
^^
die sogenannten Katholiken waren angeblich die Ersten. Die Nazis haben es dann perfektioniert
und die 68er haben es auch gern benutzt,das wollen wir mal nicht verschweigen..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=870192666336553&set=o.540404695989874&type=1&theater
na und? ist und bleibt ein schicewort. dein albernes: "die 68er aber auch" ist kindergarten.
Komm, die zeitintensive Recherche soll nicht umsonst sein.
Schließlich lässt sich jetzt mal wieder sagen, die Linken sind aber auch voll fies.
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Warum werden nicht auch die islamischen Verbände und Gemeinden mal hinterfragt, die bekommen es doch als erste mit wenn diese Salafistennazis sich in ihren Gemeinden breit machen.
Das werden die doch.
Ach ja ? Ich höre immer nur "das hat mit dem Islam nichts zu tun..." usw. Ausser religionskritischen Muslimen nimmt keiner die eigenen Leute in die Pflicht.
du hast gefragt, wieso nicht die islamischen Gemeinden und Verbände hinterfragt werden.
Wenn mich mein Eindruck nicht trügt, werden die ständig hinterfragt.
Eben genau wie in deiner Antwort auf meinen Beitrag.
Wieso distanzieren die sich nicht genug, wieso sind die nicht attraktiv genug für junge Moslems, wieso kritisieren die ihre eigenen Leute nicht mehr, wieso arbeiten die ihre eigene Arbeit nicht genug auf, wieso sind die nicht reformorientierter usw usf.
Jedenfalls verstehe ich das unter "hinterfragt werden".
Kritisch betrachtet.
Aber vielleicht meintest du etwas anderes und hast dich verschrieben?
Der Eindruck drängt sich jedenfalls nach dieser Antwort auf.
und warum gehen die deiner Meinung nach auf die Straße?