>

reggaetyp

43009

#
heaven1959 schrieb:
Will mich ja eigentlich nicht in Euer nettes Zwiegespräch (welches ja wohl gerade beendet wurde) einmischen, aber könnte es vielleicht sein, dass das "Aussortieren" weniger mit dem Ton, als mehr mit der Tatsache, dass der Kollege einfach nur den "Falschen" wählt, zu tun hat ??????

Werde ich jetzt auch aussortiert????

Ich beantrage, auch aussortiert zu werden.
#
Taunusabbel schrieb:
so ganz sauber sind die im D&D echt nicht.

Nun ja.
Du kotzt da kurz rein, schreibst dann nix mehr.
Es gibt genug Politikwissenschaftler, die einen Zusammenhang zwischen den von kreuzbuerger erwähnten Zuständen und der Radikalisierung von Islamisten sehen.
Kann man dir in dem betreffenden Thread im D&D leider nicht mehr schreiben.  
#
Fleischhauer mal wieder.
Hab keine Lust, es zu verlinken.

Neben dem Vergleich RAF - Dschihad und da einhergehend Che und Bin Laden versteigt er sich zu der abenteuerlichen These (um nicht Geschichtsklitterung zu schreiben), nur Horst Herold und seine Rasterfahndung hätten die RAF "in Schach gehalten".

Jesses, was ein bodenloser Schwachsinn.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Der reggaetyp als oberste moralische Instanz für Alles darf das deshalb, weil oberste moralische Instanzen stets ihren Horizont erweitern müssen um auch weiterhin messerscharf zwischen gut und böse unterscheiden zu können.

Also pienz nicht rum.

DA

So sieht es mal aus.
#
francisco_copado schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber drüber nachdenken sollte man schon.

Und die Spiele/Wettkämpfe dann mit schlechtem Gewissen anschauen? Oder was ist das Ziel?

Du hast dich über Sotschi geärgert, aber trotzdem geschaut. Und wunderst dich jetzt, dass manche (sooo viele Beiträge gibt es ja hier nicht) die Handball WM anschauen?

Vergiss es, bin raus.
#
reggaetyp schrieb:
Möchte das mal jemand lesen?

http://nblo.gs/12OSaW schrieb:
blick nach rechts

Das ist also Sügida, Suhl.

Solche und ähnliche Berichte liest man auch über u.a. Köln, Berlin, München, Leipzig usw.
Da gibt's nämlich auch gidas.

Ich verliere mehr und mehr den Glauben, dass  dort nicht haufenweise Nazis marschieren und organisieren.

blick nach rechts
#
Möchte das mal jemand lesen?

http://nblo.gs/12OSaW schrieb:
blick nach rechts

Das ist also Sügida, Suhl.

Solche und ähnliche Berichte liest man auch über u.a. Köln, Berlin, München, Leipzig usw.
Da gibt's nämlich auch gidas.

Ich verliere mehr und mehr den Glauben, dass  dort nicht haufenweise Nazis marschieren und organisieren.
#
Sag mal, sonst aber alles klar? Wenn das also bereits an den Pranger stellen, bedeutet.

Bei Red Bull bist du ja auch nicht so zimperlich.

Ich wundere mich, dass hier etliche Leute eine WM beobachten in einem Land, das sich seit langem negativ hervortut in Sachen gekauftem Sport.
Und als Sahnehäubchen noch die fehlenden Fans gekauft hat.

Ich bin kein Heiliger, darf aber dennoch darauf hinweisen. U
Das Leben ist nicht immer schwarz-weiß.
Und bei dir z.B. ist halt das Interesse am Handball offensichtlich sehr groß.

Ich hab Sotschi z.T. auch beobachtet. Obwohl mich die Begleitumstände massiv ärgerten. Gleiches galt auch für die WM in Brasilien.

Aber drüber nachdenken sollte man schon.
#
Im übrigen ist das ja ein Forum, und dies ein Thread zur Handball-WM.

Mir würde jetzt kein besserer Thread einfallen, um dieses Thema anzuschneiden.
#
pipapo schrieb:

Was also ist Sinn der Diskussion? Bewusstsein zu schaffen,  das womöglich schon existiert? Das wäre noch der beste Grund der mir einfiele.

Entschuldigung bitte.
Mir war das neu, dass die nicht nur Funktionäre, Sportler und Trainer kaufen, sondern auch Fans.
#
Bachmann steht Mitte März wegen angeblich nicht geleisteter Unterhaltszahlungen vor Gericht.
Da er zum Tatzeitpunkt auf Bewährung war, könnte ihn das in den Knast bringen.
Schreibt die DNN.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ihr schaut eine WM mit gekauften Fans?

Du schaust Spiele der Eintracht obwohl die sich in AbuDhabi auf die Rückrunde vorbereitet haben?  

Two wrongs don't make a right.

Hier ist das Thema Handball-WM.
Oder soll ich noch ein paar böse Sachen auflisten, in die ich auf die eine oder andere Weise involviert bin, ob ich will oder nicht?

Oder was möchtest du mit dem Verweis auf Eintracht Frankfurt und VAE mitteilen?
#
Timmi32 schrieb:
Schaaf sieht also lieber Inui als Kittel auf der LA-Position...Schade eigentlich.

Tim

Schreibt der Wiesbadener Kurier. Ohne Bezug auf eine Aussage von Schaaf zu nehmen.
#
Jetzt ist der saudische Club auch beleidigt, weil aus welchen Gründen auch immer, die Spieler nicht zum Bankett mit den Bayern konnten/durften oder so.
Richtig schlau wird man da nicht.

Rein marketingmäßig ein Riesenerfolg.  
#
Haliaeetus schrieb:
Danke für die Aufklärung. Das mögen dann ja "bessere" Zustände sein als bei den Knödeldeppen aber wirklich zufrieden stellt mich das nicht

Geht mir ähnlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Zumal dieser Boykott eh niemand erreicht und selbst wenn er jemand erreichen würde nicht ändert.

Die Tour de France ist der Beweis für das Gegenteil.

Ich finde das halt pervers, dass die spanische und deutsche Fans bezahlen, dass die den Kataris zujubeln.
#
Bigbamboo schrieb:

Juden dürfen halt nicht einreisen, aber das stört die Fans der Juddebubbe offensichtlich nicht sonderlich.

Da die Religionszugehörigkeit nicht im Reisepass steht, gehe ich davon aus, dass das nur für Israelis gilt.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flummi schrieb:
Merkst du denn nicht, dass es genau diese Überheblichkeit gegenüber dem Islam ist, der die Moslems auf die Palme bringt?  

Also hat die ganz Scheisse doch mit dem Islam zu tun?

Ich wäre dem linken Stammtisch sehr verbunden, wenn er sich erstmal auf ein einheitliche Sprachregelung einigen könnte. Danke.

könntest du mal linker stammtisch definieren? sind das alle die nicht die weltsicht der pegidaanhänger haben?

Nein...

Das sind so Menschen die Samuel Schirmbeck hier sehr treffend beschreibt...

Er schreibt überhaupt ziemlich treffend..

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/islamismus-in-deutschland-die-linke-im-muff-von-tausend-jahren-13377388.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Schirmbeck schreibt einerseits von der notwendigen und unbedingten Kritik am Islam und der Notwendigkeit, dass Moslems diese üben und sich mit ihrer Religion auseinandersetzen, und bedauert deren Abwesenheit - und zitiert und benennt andauernd moslemische Kritiker des Islam.
Fast schon lustig.
#
Ihr schaut eine WM mit gekauften Fans?
#
Leider gibt's auch andere Aussprüche.

Dass man heute im Zeitalter von Aids noch Kondomen eine Absage erteilen kann, macht mich echt fassungslos.

"Gute Katholiken müssen sich nicht wie die Karnickel vermehren"