>

reggaetyp

43009

#
Vom Südbahnhof empfehle ich Buslinie 80 als Alternative.
In ca. 12 Minuten zum Haupteingang=Trambahnendstation.

Fährt nämlich die für Autos gesperrte Mörfelder Landstraße und anschließend über den Parkplatz am Oberforsthaus.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hong Kong, Baby.

Dir ist wohl auch nix zu blöd, um Dich vor der Arbeit zu drücken, was?

Nö.
Erst Sachsen-Anhalt, jetzt Südostasien.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, erstaunlich.  

Dieses alte Konzept mit Mods war so schlecht nicht.  

wird gerade wieder angewendet...

Schön gelöst!  

Nu ja.
Warum ich da mit einer ganz normalen Ansage editiert werde...  

Ich bezog mich auf den Ursprungspost - Deine Beiträge lese ich nicht und schon gar nicht zweimal.

Übrigens: Du bist für Samstag als Erntehelfer eingeteilt.    

Hong Kong, Baby.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, erstaunlich.  

Schön gelöst!  

Nu ja.
Warum ich da mit einer ganz normalen Ansage editiert werde...
#
Übrigens: Den Leipziger F***** gehört auch mal aufs Maul gehauen.
Arrogantes und ignorantes Dreckspack.

Oder halt die Limo abnehmen. Reicht vermutlich.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, erstaunlich.  

#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Leute, Leute... Habt ihr wieder wen gefunden der ihr durchs Dorf jagen könnt?
Was der von euch vielzieterte Student meint liegt doch sowas von auf der Hand: Scheißegal, ob H"u"rensohn, Judendreck oder sonst iiirgendwas gerufen wird - Es dient einzig und allein dem Diffamieren des Gegners. Ein GästeFan wird genauso wenig darüber nachdenken, ob die Mutter des beschimpften Spielers anschaffen geht, wie er in dem Moment darüber nachdenkt, ob irgendwer irgendwann ne jüdische Vergangenheit hat, hatte oder gehabt hat.
Ich stand selber schon im Stadion und hab einen van der Vaart in der Hitze des Gefechts aus vollem Herzen als H"u"rensohn beschimpft - dabei mag ich das Kerlchen eigentlich.
Total albern, da so eine Diskussion loszutreten. Nur weil euer Student das nicht so formulieren kann, zerhackt ihr ihn. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Wo ist da die Eintracht??

Kauft euch "Er ist wieder da" von Timur Vermes und habt Spaß am Leben. Diese ganze Juden-Kacke ist doch sowieso so altbacken... Langsam sollte mal Schluss damit sein diese Thematik immernoch so hochzuhängen. Unsere Generation hat damit NICHTS mehr am Hut und leidet trotzdem mehr und mehr an den Folgen.

Ach übrigens: Geiles Spiel da am Samstagabend.  

Geh nach Hause, hot[bad]*****[/bad]. (Großartig btw).
Bevor es noch... [edit by Tuess: bitte keine Drohungen].
So schnell kannst du gar nicht sagen "Das ist doch gar nicht mehr unsere Generation, und wir haben damit NICHTS mehr am Hut und leiden trotzdem mehr und mehr an den Folgen."
Nazi[bad]*****[/bad].
#
Alles Gute nachträglich.

Beim nächsten Treffen gibt's en Schobbe von mir.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die Mehrheit kommt eher desillusioniert, enttäuscht und als Fall für ne Psychotherapie zurück.

Gibt's dazu eine Quelle? Ich habe bisher eher den Eindruck, dass die Mehrheit eher wieder in den Krieg ziehen will.

Und: Ein Fall für die Psychotherapie waren die schon vorher.

Ja, aber anders.
Quelle?
Diverse Artikel in den MSM  ,-) , die ich in den letzten vier Wochen las.
#
captain_tsubasa schrieb:
ich finde ja, dass sein kopfballspiel noch besser werden könnte/sein könnte.    

Sein Kopfballspiel ist besser geworden, ohne Zweifel.
Bedenkt man aber, wie groß er ist, kann es noch ne Ecke besser sein.
Sagt er auch selbst, dass das nicht zu seinen Stärken gehört.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kuckuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kuckuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was im Vergleich zur letzten Saison auffällt, ist das der WIlle zum Sieg wieder größer scheint.

Ich glaube letzte Saison hätte man in den Spielen gegen Köln und Hamburg, eher nicht gewonnen, sondern nach dem Ausgleich nur noch versucht den Punkt mitzunehmen.

Das wir jetzt schon nur noch 3 Punkte weniger haben als in der letzten ganzen Hinrunde gefällt da auch sehr.

Aber klar, die meisten harten Gegner kommen noch. Aber auch gegen Wolfsburg, Mainz und Schalke, waren wir ja nicht wirklich schlecht.

Ich glaub der Wille war auch in der letzten Saison da, aber auch die 86. Minute. Da gab es viel zu viele einfach verschenkte Punkte.

Was mich ein wenig ärgert: Hier wird über die zum Teil spielerisch schlechte Leistung gejammert. Dabei haben wir uns bisher über relativ viele Tore freuen können. Ich glaube das liegt vor allem daran, dass Spieler wie Hasebe versuchen den Ball riskant nach vorne zu spielen. Das man dann in den ein oder anderen Spielzug verschenkt und in einem Konter läuft passiert, deshalb haben wir auch die vielen Gegentore  kassiert.
Aber: Solange man immer mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner kann mir die spielerische Klasse egal sein, denn der Erfolg ist momentan da. Meine Hoffnung ist jedenfalls, dass wir in den nächsten 3 Spielen um die 7 Punkte holen und im Pokal überwintern. Es wird zwar schwierig werden, aber Ich bleibe wie immer Optimist und traue es dieser Mannschaft zu diese Ziele zu erreichen.    

Ich kann mich persönlich letzte Saison gerade nicht wirklich an Spiele erinnern, wo wir als es Unentschieden stand am Ende noch wirklich auf Sieg gespielt haben.

Mit der Spielart gebe ich Dir recht. Es wird diese Saison versucht direkt nach vorne zu spielen. Auf viel Ballbesitz ist das aktuelle Spiel nicht wirklich ausgelegt. Spiel nach vorne klappt oft nicht und der Ball landet dann schnell beim Gegner.  

Es ist ja auch schwierig nach der 86. Minute noch den Willen zum Siegen aufzubringen wenn man in gefühlten 1000 Spielen s****ß blöde Gegentore kassiert.
Letzte Saison war die Dreifachbelastung zu groß für uns. Momentane Beispiele sind ja Schalke, Wolfsburg oder Dortmund die ihren Liga Ansprüchen hinterher hinken. Ihnen aber mangelnden Willen zu unterstehen kann Ich nicht erkennen, man versucht das Beste raus zu holen aber es klappt einfach nicht. So oder so ähnlich erging es auch uns in der letzen Saison. Momentan klappt es jedenfalls auch noch in der 90. Minute zu kämpfen was ein Jahr vorher (den Grund nannte Ich ja jetzt) nicht klappte.  

Jo, die Dreifachbelastung sollte man da nicht vergessen, auch wenn es die wenigsten hören wollen. Ganz ohne war das nicht, und dafür haben sich die Jungs ja speziell in der EL sehr gut geschlagen. Aber das ist jetzt Vergangenheit, auch wenn sehr geile Erinnerungen daran hängen die uns niemand mehr nehmen kann.

Was ich aber schade finde ist, wenn im Bezug auf Charakter hier der Name Schwegler fällt. Man kann von seinem Weggang halten was man will & vorallem kann man seinem neuen Verein alles Schlechte dieser Welt wünschen (so wie ich), aber den Willen kann man ihm nicht absprechen. Er hat gekämpft, war charakterlich ein feiner Kerl und war sicher net der Hauptgrund, wieso wir am Ende die Spiele net mehr drehen konnten bzw am Ende der Saison nachgelassen haben.

Danke. Pirmin hab ich als eisenharten Kerl gesehen, der keinen Zweikampf gescheut hat, der oft mit Verletzungen gespielt hat, der immer alles für die Mannschaft gegeben hat.
Pathetisch könnte man oft genug sagen: Er hat sich für das Team aufgeopfert.
Dazu ein kluger Kopf.

Kurzum: Abgesehen von dem Blödsinn, den er zu seinem Wechsel von sich gegeben hat, kann ich ihm absolut nichts in der Hinsicht vorwerfen.
Im Gegenteil: Von seiner Willenskraft können sich etliche Spieler in der Bundesliga ne Scheibe abschneiden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde da vor allem ziemlich vorsichtig sein.

Aber wahrscheinlich wundern sich die Hirnis mit schwarz-rot-gelbem Hut und Schals links und rechts noch, wenn sie auf die Mappe kriegen.

Warum? Ich wurde mal belehrt das man über all bedenkenlos hin fahren kann wenn man sich normal benimmt. Die wollen doch nur Spielen.  ,-)  

Macht halt mal...
#
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.

Depp.

Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.

#
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.

Depp.
#
Ich würde da vor allem ziemlich vorsichtig sein.

Aber wahrscheinlich wundern sich die Hirnis mit schwarz-rot-gelbem Hut und Schals links und rechts noch, wenn sie auf die Mappe kriegen.
#
"Judendreck" ist absolut inakzeptabel.
Vollkomen gleichgültig, was Eintrachtfans sonstwo gerufen haben.
#
tobago schrieb:

Was mich trotzdem nachdenklich macht ist wenn pubertierende Buben und Jungmänner in den heiligen Dschihad ziehen und dann restgehirngewaschen und mit dem Kopf voller Gewalt und wenig Skrupel wiederkommen. Ich sehe da durchaus Gefahrenpotential.  

Die Mehrheit kommt eher desillusioniert, enttäuscht und als Fall für ne Psychotherapie zurück.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Is recht. Kreuzigen wir den nächsten Pfarrer. Genau so wird es jetzt ablaufen  

Was ist eigentlich mit dir los?

Was soll denn los sein?  Guck mal auf den Titel des Threads.

Hab es inzwischen geschnallt, wundere mich aber, wieso du nicht das schreibst, was du meinst.
#
HeinzGründel schrieb:
Is recht. Kreuzigen wir den nächsten Pfarrer. Genau so wird es jetzt ablaufen  

Was ist eigentlich mit dir los?
#
Zumal ein Stehgeiger wie Bein heute kein Bein (sic!) auf den Boden kriegen würde.
Nicht falsch verstehen: Ich habe ihn geliebt als Fußballer, er war großartig.
Aber das waren auch ganz andere Zustände für solche Spieler. Das Spiel war langsamer, und Bein hatte viel mehr Platz als Spieler heutzutage in seiner Position.

Alleine das bescheidene Trainingspensum von Bein würde heute nicht mal ansatzweise für einen Kaderplatz reichen, völlig zurecht.