>

reggaetyp

43009

#
Jesses, was ein seelen-, geist-, und inhaltloser Müll.
#
FrankenAdler schrieb:
Brodowin schrieb:
DougH schrieb:

N.S. es verlautete das antifagesochs würde gegendemo daher mein...  

Würde es dir was ausmachen, in verständlichen Sätzen zu schreiben?

MIR würde es was ausmachen, wenn er seinen Dünnpfiff auch noch zu formulieren verstünde!

Yep. So ist es aber stimmig.
#
DougH schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
 Glaube, er meinte, dass eine Demonstration gegen Salafisten, nicht unter "Mist" einzuordnen ist, aber das "Wie" nicht in Ordnung ist.
Demonstrieren geht aber anders. Die HoGeSa ist nun wirklich keine sinnvolle Vereinigung und nutzt eher die Antipathie gegenüber den Salafisten, um mal schön in Innenstädten zu wüten.
Ja, so ähnlich wollte ich es zum Ausdruck bringen!

Sind derzeit lt. n-tv "nur" knapp vierstellig vor Ort. Gegendemo läuft...vlt. beide von den 5.000 Polizisten einkesseln lassen und dann können sie sich in Ruhe ggeinander die Köpp einschlagen.

Du hast aber auch gar nix verstanden.
Null.
#
Aufstellung? Kein Plan.

Tipp und Wunsch: Als druff un dewidd. Einsnull für uns.  
#
peter schrieb:

ganz im gegenteil, ich glaube dass die wenigsten die fußball sehen wollen das von der kurvenstimmung während des spiels abhängig machen. die ist zwar ein add on aber ausserhalb des VIP bereichs ziemlich sicher für die aller wenigsten der grund für einen stadionbesuch.

Mindestens 80% der Leute, mit denen ich zum Fußball gehe oder dort treffe, sehen das anders.
Und die sind weder Teenies noch Ultras.
Nur weil es früher so grau und trist war, muss das ja heute nicht verklärt werden.
Es war halt überwiegend scheiße, die Eintracht vor 8000 Zuschauern zu sehen.
#
peter schrieb:

ich kenne jedenfalls keine echten fußballfans die wegen der stimmung ins stadion gehen, eintrachtfans schon gar nicht.

Mich kennst du doch?

Fußballbesuche leben für mich vom ganzen Drumherum. Fans, Atmo, Anmarsch, Freunde, Bier, etc.
#
Schobberobber72 schrieb:
CarlCarlsen schrieb:
Wenn der Kevin sich so mit der Eintracht identifiziert wie er immer sagt dann soll er ohne Ak verlängern und in 2 Jahren meinetwegen zum BVB oder ein anderen Verein wechseln.Nur bekommen wir dann eine gute Ablösesumme.Aber das haben wir ja bei Jung gesehen wie es läuft.Es regt mich nur noch auf mit den ganzen Verträgen bei uns.Wir verschenken quasi unsere besten Spieler und wenn ich unsere oberen Herrn dann noch jammern höre könnte ich platzen.

Ja, echt zum kotzen, dass die Spieler und deren Berater bei den Verträgen ständig mitreden wollen....

Und unsere rückständigen Verantwortlichen sind nicht in der Lage, die zu hohen AKs zu zwingen.
#
MrBoccia schrieb:
solange die Stadien voll sind und voll bleiben, juckt es keinen, ob da irgendwelche Leute irgendwohin fliegen zum Fussball schauen und saufen.  

Es juckt die aber, wenn der Protest in die Stadien vor Ort getragen wird.
#
MrBoccia schrieb:

gibts zB in England auch nicht und da kommt soviel Kohle rein, dass die das alles gar nimmer ausgeben können.

Da sind aber auch eine ganze Menge Fußballfans unzufrieden mit der Situation.
Die fliegen übers Wochenende nach Deutschland, um Fußball live zu gucken.
Und zahlen weniger als bei einem Stadionbesuch an der Stamford Bridge.

Die wollen wieder Stehplätze, Bier, normale Eintrittspreise.

Und es gibt viele, die die Investoren satt haben.
Mit neuem Logo, neuen Vereinsfarben, zum Teil sogar neuem Standort (MK Dons).
Es gibt eine nicht zu unterschätzende Graswurzelbewegung in England.
#
Filzlaus schrieb:
neues vom schorsch  part 4

https://www.youtube.com/watch?v=JzX0ZdJQ8cM&feature=youtu.be

Pfft. Kenn ich schon.  
#
Raggamuffin schrieb:
Braunschweig ruft eigene Fans zum Demo-Boykott auf

Denen geht es vermutlich in erster Linie ums Image.
#
Ökoreligionstod.
#
Hyundaii30 schrieb:

Denn auf teure Stars wie Piazon oder so kann ich verzichten.

Piazon ist ein Star? Und teuer?

#
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich finde es schon ziemlich zynisch, das Thema Pädosexualität mit dem "Zeitgeist" abzutun!

Die Grünen sind keine Opfer des Zeitgeistes

Der Bericht zur Pädosexualität zeigt, wie sehr sich die Partei von wirren Theorien vereinnahmen ließ – und wie sie schließlich selbst die Perspektive wechselte

zeit.de.

Ich finde das nicht zynisch. Der Zeitgeist in diesem Milieu war damals  so. Heute nicht mehr.
Im übrigen finde ich den Mut der Partei dieses leidige Thema aufzuarbeiten anerkennenswert.
Das muss man auch erst mal machen.

Nicht nur dort war der Zeitgeist so.
Frag mal bei der FDP nach.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Vielleicht sollte man mal begreifen, daß das Überbevölkerungsproblem auch vor allem ein Armutsproblem ist. Wer keine Rente oder sonstige Altersvorsorge hat, der hat halt viele Kinder, denn diese müssen die Alten später mit durchbringen. Hinzu kommt hohe Kindersterblichkeit.

Will man also was gegen Überbevölkerung machen, muss man mehr Entwicklungshilfe leisten und weniger ausbeuterisch in der dritten Welt auftreten, um die Entwicklung tragfähiger Sozialsysteme zu ermöglichen.

Ich fasse zusammen. Unser ausbeuterisches Auftreten verhindert Sozialsysteme, deswegen sind die Leute arm und müssen viele Kinder bekommen. Ein Teufelskreis.

Ich sehe sie förmlich vor mir, die Ausbeuter, wie sie sich ein Land aussuchen, hingehen, der Bevölkerung sagen, los, bekommt viele Kinder und die armen Leute, die dann mit eins, zwei Arbeitsplätzen zehn Mäuler stopfen müssen , ganz überraschend ausbeuten.

DA

Red Curry. Heiß, scharf und mit Seaffod.
Saulecker.
#
Geile Tour, mördergeiler Bericht. Vielen Dank! Fotos wären natürlich großartig.
Smells like Punkrock.

Ich glaub, ich fahr diese Saison auch mal wieder nach Italien.
#
Soso, Grabi ist also nur ein Rentner.
Und war mal ein leidlich guter Fußballspieler.

Ich glaub ja schon, dass Eintracht Frankfurt mehr ist, als sich auf der Gegentribüne den ***** platt zu sitzen.

Aber das muss jeder selbst wissen.
#
Und ich dachte, es geht um die Veröffentlichung des Forschungsprojekts zum Thema Pädophilie bei den Grünen Ende der 70er/Anfang der 80er.

Das sollte eigentlich der größere Aufreger sein als eine Studie eines Lobbyverbands.

Ich bin da allerdings der falsche Ansprechpartner, kann da nix erklären, was nicht schon im SPON-Artikel steht.
Müsst ihr halt mal Wähler der Grünen fragen.
#
Könnt ihr eigentlich Klamotten und/oder andere Dinge für eure Suppenküche als Spende gebrauchen?

Eventuell haben wir ein paar Sachen zu viel, die wir abgeben können.
#
Bigbamboo schrieb:
Seine Durchwahlnummer auf der Titelseite der Blöd, Fotos seines Privathauses im Locus  - wie würdet ihr das nennen?  

Verletzung des Persönlichkeitsrechts.
Stimmungsmache.
Hetze.