reggaetyp
43009
Warrior4Success schrieb:
Ich war anfangs begeistert von zambrano. Inzwischen halte ich seine spielweise fuer unfair. Ich wuerde als schiedsrichterboss mal eine einzelkamera nur auf ihn richten lassen und dann mal 10 spiele auswerten. Die ergebnisse die sein ganzes spektrum an nickligkeiten offenbaren wuerde, wuerde ich dann spieler und HB vorlegen.
Das wäre natürlich eine sachlich-faire, ausgewogene und neutrale Vorgehensweise.
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab kein gutes Gefühl für das Spiel...Natürlich wünsche ich mir einen deutlichen Sieg gegen die Fischköppe aber da die auf dem letzten Platz mit keinem einzigen Tor stehen, passt das irgendwie zu sehr in das Phänomen, dass die Eintracht gerne mal den Aufbaugegner spielt und dann auch noch an nem Sonntag Abend...Zudem kann man sich mit den 3 Punkten, die da zu holen sind, etwas deutlicher von den Kellerkindern absetzen, aber gerade bei so immens wichtigen Spielen, scheint bei unserer Eintracht leider oft die Diva durchzukommen
So wie sonntags abends in Leverkusen letzte Saison?
eagle_hb schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Behauptungen, dass Meier jedes Jahr 15-18 Tore schießt, gehen eben leider weit an der Realität vorbei.
Was aber auch daran liegen könnte, dass dies niemand geschrieben hat.
Nicht? Es wird dem Lattenknaller mit den Unterstrichen aber nicht gefallen, wenn du ihn als niemand abtust. Und er war nicht der erste...
Lies nochmal. Er hat die 15-18 Tore an die Bedingung geknüpft, dass AM in Topform ist.
Das hat der User geschrieben:
ein meier in absoluter topform stellt sich quasi von selbst auf, denn der macht dann auch so ab 15-18 buden pro saison. das ist schon ne hausnummer. auf so jemanden kann kein team in unserem segment verzichten.
Wo steht da, dass AM die letzten Jahre jede Saison die entsprechende Anzahl der Tore gemacht hat?? Ich kann es nicht lesen! Scheinbar war AM nur in 2 Saisons aus seiner Sicht in absoluter Topform. Die anderen Jahre (ca. 10 Tore) nur in Topform. Mehr lese ich da nicht heraus.
Und weiter schrieb er von 8-10 Toren pro Saison bei Normalform von AM.
Tja, Tullius...
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Behauptungen, dass Meier jedes Jahr 15-18 Tore schießt, gehen eben leider weit an der Realität vorbei.
Was aber auch daran liegen könnte, dass dies niemand geschrieben hat.
Nicht? Es wird dem Lattenknaller mit den Unterstrichen aber nicht gefallen, wenn du ihn als niemand abtust. Und er war nicht der erste...
Ich zitiere ihn noch mal. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
lattenknaller_ schrieb:
ein meier in absoluter topform stellt sich quasi von selbst auf, denn der macht dann auch so ab 15-18 buden pro saison. das ist schon ne hausnummer. auf so jemanden kann kein team in unserem segment verzichten.
ein meier in normalform macht so 8-10 hütten, das ist u.u. umständen schon ganz was anderes.
reggaetyp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Lustig, wie sich über den Spieler mit den besten Scorerwerten seit Uwe Bein ausgelassen wird.
Gekas war auch nicht schlecht.
Den dienstältesten Spieler der SGE mit einem trainingsfaulen egoistischen Sack, der durch Europa tingelt zu vergleichen - die Chuzpe muss man erst mal haben.
Ach, jetzt gehts um Erbhöfe? Eben noch warst du bei Scorerpunkten. Na dann sollte Meier selbstverständlich eine Stammplatzgarantie bekommen.
Hat doch nix mit Erbhöfen zu tun. Er ist ja nicht ohne Grund einer unserer wichtigsten und besten Scorer. Die Punkte wird er sicher net bekommen haben weil er im Training nix macht und im Spiel nur dumm rumsteht. Bei Schaaf hat jeder bei 0 angefangen, aber sollte man deshalb jetzt die Vergangenheit komplett ausblenden ?
Ich versteh das ganze eh net so ganz. Meier war verletzt, also hat er auch net gespielt. Dann war er wieder da, aber eben noch net bei hundert Prozent, und hat eben nur als Joker seine Einsätze gehabt. Jetzt wurde er gegen Schalke aufgestellt, von Beginn an, und macht ne Bude. Dasselbe mit dem Mainz-Spiel. Wenn er sich ans neue System und seine Rolle gewöhnt, können wir es uns echt leisten solch einen wichtigen Spieler draußen zu lassen ?!
Ich vertraue da voll und ganz auf Schaaf. Wenn Meier spielt, hat er es sich verdient. Wenn nicht, sah Schaaf jemand anderen im Training besser oder findet, dass für diesen und diesen Gegner eben ein anderer Spielertyp als Meier in Frage kommt...
Danke.
Aber diesem Intriganten wirste nicht beikommen.
Ich finde, er sollte seinen Nick ändern
Scheiße, Link geht nicht. Dann halt die ausführliche Fassung
adlerjunge23FFM schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Lustig, wie sich über den Spieler mit den besten Scorerwerten seit Uwe Bein ausgelassen wird.
Den dienstältesten Spieler der SGE mit einem trainingsfaulen egoistischen Sack, der durch Europa tingelt zu vergleichen - die Chuzpe muss man erst mal haben.
Ach, jetzt gehts um Erbhöfe? Eben noch warst du bei Scorerpunkten. Na dann sollte Meier selbstverständlich eine Stammplatzgarantie bekommen.
Hat doch nix mit Erbhöfen zu tun. Er ist ja nicht ohne Grund einer unserer wichtigsten und besten Scorer. Die Punkte wird er sicher net bekommen haben weil er im Training nix macht und im Spiel nur dumm rumsteht. Bei Schaaf hat jeder bei 0 angefangen, aber sollte man deshalb jetzt die Vergangenheit komplett ausblenden ?
Ich versteh das ganze eh net so ganz. Meier war verletzt, also hat er auch net gespielt. Dann war er wieder da, aber eben noch net bei hundert Prozent, und hat eben nur als Joker seine Einsätze gehabt. Jetzt wurde er gegen Schalke aufgestellt, von Beginn an, und macht ne Bude. Dasselbe mit dem Mainz-Spiel. Wenn er sich ans neue System und seine Rolle gewöhnt, können wir es uns echt leisten solch einen wichtigen Spieler draußen zu lassen ?!
Ich vertraue da voll und ganz auf Schaaf. Wenn Meier spielt, hat er es sich verdient. Wenn nicht, sah Schaaf jemand anderen im Training besser oder findet, dass für diesen und diesen Gegner eben ein anderer Spielertyp als Meier in Frage kommt...
Danke.
Aber diesem Intriganten wirste nicht beikommen.
Ich finde, er sollte seinen Nick ändern
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Xaver08 schrieb:reggaetyp schrieb:burzel schrieb:
Also ich denke, spätestens zu den hessischen Herbstferien ist Hübner weg...
Wette ich fünf Liter gescheiten Apfelwein dagegen.
falls hübner bleibt, würde ich den ebbelwoi nehmen....
Wie meinen?
Also: Isch saach, Bruno bleibt hier. Jedenfalls bis die hessischen Herbstferien rum.
Der anner saacht, Bruno geht, und zwar spätestens, wenn die herbstferien rum sin.
Sollte BH bleiben, krieg isch den Schobbe. Ganz einfach.
Weia.