reggaetyp
43009
Würzburger, du musst jetzt aber auch nicht mit aller Gewalt zeigen, wie fair und anständig du bist. ,-)
So lange es im Rahmen bleibt, was Zambrano macht, dann geht es in Ordnung, wie ich meine.
Am Dienstag war es ein hitziges Spiel mit vielen Zweikämpfen, in denen sich beide Seiten nix schenkten.
Ich sehe da keinen Anlass drei Tage lang auf CZ einzudreschen und jeden Zweikampf zu analysieren, als wäre da wer weiß was passiert.
Ich hab gestern eine Grätsche von so nem Red Bull Depp gesehen, da hätte ich lieber gegen alle Fouls von Carlos getauscht als Betroffener.
Aufhebens darüber? Null.
So lange es im Rahmen bleibt, was Zambrano macht, dann geht es in Ordnung, wie ich meine.
Am Dienstag war es ein hitziges Spiel mit vielen Zweikämpfen, in denen sich beide Seiten nix schenkten.
Ich sehe da keinen Anlass drei Tage lang auf CZ einzudreschen und jeden Zweikampf zu analysieren, als wäre da wer weiß was passiert.
Ich hab gestern eine Grätsche von so nem Red Bull Depp gesehen, da hätte ich lieber gegen alle Fouls von Carlos getauscht als Betroffener.
Aufhebens darüber? Null.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Glaub eher, dass er halt weiter vorne spielen soll, wo er zwangsläufig nicht mehr so ins Spiel eingebunden ist.
Dies war schon mehrfach zu lesen, dass das so ist.
Warum ist denn dann Seferovic ins Spiel eingebunden, ob er nun Mittelstürmer oder LA spielt?
Isser auch net mehr als Meier.
propain schrieb:Tackleberry schrieb:
Vom "alten" Meier ist er noch ein ganzes Stück weg, und ich frage mich ob dies an noch mangelnder Fitness nach seiner Patella-Geschichte liegt oder bei ihm vielleicht einfach Kopfsache ist.
Als Fussballgott glaubt er nicht mehr viel machen zu müssen.
Du hältst Meier für so arrogant und abgehoben, dass er jetzt glaubt, nichts mehr tun zu müssen?
Glaub ich nicht.
Glaub eher, dass er halt weiter vorne spielen soll, wo er zwangsläufig nicht mehr so ins Spiel eingebunden ist.
Dies war schon mehrfach zu lesen, dass das so ist.
Dass Ausländer und insbesondere Muslime in Deutschland z.B. auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt benachteiligt werden, ist doch wirklich keine Sensation.
Da gibt's genug Studien, die belegen, dass man mit dem Namen Yilmaz bei gleicher Qualifikation leer ausgeht im Gegensatz zu Menschen, die Müller oder Keller heißen.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Da gibt's genug Studien, die belegen, dass man mit dem Namen Yilmaz bei gleicher Qualifikation leer ausgeht im Gegensatz zu Menschen, die Müller oder Keller heißen.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Andy schrieb:
anstatt in dieser Frage den hoffnungslos überforderten Eltern und Lehrern sowie Jugendlichen die notwendige Hilfe gibt und darüberhinaus intensive Aufklärungsarbeit leistet,
Die Stadt FFM bietet für Lehrer und Beschäftigte in der Jugendarbeit Schulungen an, damit die kapieren, wie die jungen Salafisten ticken und wie man sie erkennt.
Als das hier im Zusammenhang mit der vorübergehenden Schließung eines Jugendzentrums im Gallus thematisiert wurde, gab es nur Hohn und Spott.
francisco_copado schrieb:
Sorry, falls es schon angesprochen wurde, aber kann mir jemand sagen, was gestern vor dem Spiel an der S-Bahn-Haltestelle los war?
S-Bahn aus Wiesbaden wurde direkt an den Hbf umgeleitet und vom Hbf selbst ging auch erstmal keine S-Bahn in Richtung Stadion
Gerüchtet wird, dass es gescheppert hat.
Du hast den Unterschied immer noch net kapiert.
Red Bull Leipzig/New York/Salzburg/Farmteams=Brausemarketingmaschine, die sich zwecks Vertrieb von Chemielimo Fußballteams hält.
Real Madrid=Fußballclub, der ob seiner riesigen Popularität attraktiv für Werbekunden ist.
Aber jetzt ist meine Geduld auch erschöpft. Ich widme mich lieber der Eintracht, denn: Matchday! Nur die SGE!
Red Bull Leipzig/New York/Salzburg/Farmteams=Brausemarketingmaschine, die sich zwecks Vertrieb von Chemielimo Fußballteams hält.
Real Madrid=Fußballclub, der ob seiner riesigen Popularität attraktiv für Werbekunden ist.
Aber jetzt ist meine Geduld auch erschöpft. Ich widme mich lieber der Eintracht, denn: Matchday! Nur die SGE!
Das geht dich nix an. Gar nix.