reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:JJ_79 schrieb:DBecki schrieb:JJ_79 schrieb:
... Selbst in den USA gibt es Teamnamen und die heißen nicht Dallas Texacos oder LA WarnerBros., ...
Dafür aber New York Red Bulls...
Nur in der MLS, sag noch ein Beispiel.
Fußball, England, Milton Keynes Dons.
Huch, sorry. Meinte einen Fußballklub, der von einem in den anderen Ort verpflanzt wurde.
Ich hab mir auch in der aktuellen Diva gerne das Interview mit Schaaf durchgelesen.
Ist zwar auch nicht mehr aktuell. Aber ich schätze so was.
Wenn Fanzines hier keine Werbung für sich selbst machen dürften, auch wenn sie naturgemäß nicht so aktuell wie professionelle Medienerzeugnisse sein können, würde ich etwas vermissen.
Um nicht zu sagen: Ich fände es zum Kotzen.
Ist zwar auch nicht mehr aktuell. Aber ich schätze so was.
Wenn Fanzines hier keine Werbung für sich selbst machen dürften, auch wenn sie naturgemäß nicht so aktuell wie professionelle Medienerzeugnisse sein können, würde ich etwas vermissen.
Um nicht zu sagen: Ich fände es zum Kotzen.
Jonas Hofmann schrieb:
In Frankfurt wäre für unsere Fans alles andere als ein Sieg nicht akzeptabel.
Loris Karius schrieb:
Wir gehen jetzt mit viel Rückenwind in die Partie und wollen unsere Fans gegen die Eintracht glücklich machen.
Ausdrucken und in unserer Kabine an die Wand tackern.
Und dann die Deppen dreinull heimschicken.
cleonfe schrieb:
Hallo,
Gestern habe ich 2 Karte reserviert (spiel Eintracht gegen Dortmund)
Ich habe das Geld überwiesen (für die 2 Karten), aber bei zahlung habe ich der Rechnungsnummer nicht angegeben ( ich habe nur EF-Nr. und Reservierungs-Nr. geschreiben)
Was soll ich tun, bitte um hilfe!
Beim ticketing anrufen. Die sind sehr hilfsbereit.
Alternative: Überweisung zurückziehen und noch mal unter Angabe der Rechnungsnummer überweisen.
Zwischen gar nix sagen bzw. abnicken dieser erbärmlichen Schirileistungen und Rumtucheln gibt es ja schon noch ein paar Zwischentöne.
Nicht jeder, der hier schreibt, man sollte sich auch mal vernehmlich räuspern, ist gleich ein Jammerlappen.
Zumal ich ne Quote von 50% verpfiffener Spiele schon respektabel finde, um auf das "oh, schon zwei Spiele" zu erwidern.
Nicht jeder, der hier schreibt, man sollte sich auch mal vernehmlich räuspern, ist gleich ein Jammerlappen.
Zumal ich ne Quote von 50% verpfiffener Spiele schon respektabel finde, um auf das "oh, schon zwei Spiele" zu erwidern.
JibbediJay schrieb:
Wer von all denen, die den Leipzigern "Ihr macht den Fußball kaputt!" an den Kopf werfen wollen, würde dies auch über Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United sagen?
Egal, mit wie viel Abneigung man sich auf das Thema "RB Leipzig" einschlägt, diesen Artikel hier sollte man sich mal ganz bewusst und Absatz für Absatz zu Gemüte führen:
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article132484089/RB-Leipzig-ist-ehrlicher-als-Real-und-Barcelona.html
Du hast ebenso wenig wie der Autor den grundsätzlichen Unterschied zwischen RB Leipzig und z.B. Real verstanden.
Keiner bei Sinnen heißt das gut, was da in Madrid passiert.
Jeder bei Sinnen weiß aber um Strukturen in Leipzig oder wer weshalb dieses seelenlose Imperium weshalb gegründet hat.
Morphium schrieb:
Was soll ich mich schon aufregen. Solange die Offiziellen bei uns im Verein öffentlich nicht Druck machen, zerbreche ich mir nicht den Kopf. Sollen sie ihren Shice doch alleine machen.
Ich an ihrer Stelle würde nach diesen beiden Spielen tagtäglich gegen der DFB wettern. Der psychologische Druck der bei den Schiedsrichtern so aufgebaut wird, ist nicht zu unterschätzen. Sieht man im Ausland bei den Bayern, die machen das erfolgreich vor.
Hier geht es knallhart ums Business, unsere weichgespülten Verantwortlichen (BH,HB,TS, AH usw.) haben nichts besseres zu tun als sich zu ducken. Ich hätte schon nach dem Skandal gegen Augsburg losgeledert.
Doch wie gesagt, mich juckts nicht mehr, sollen sie doch um ihren Lohn gebracht werden. Wenn man sich nicht wehrt, hat man es nicht anders verdient.
Hast du von Samstag bis eben geschlafen?
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:
Der Herausgeber der "11 Freunde", Matthias Hörstmann, ist auch gleichzeitig Geschäftsführer von Gastrobüro, dem Caterer im DeadBull-Stadion? Na, dann weiß ich ja, wie ich die Artikel dieser Zeitschrift über die Leipziger Pestbeulen einzuordnen habe...
Es ist noch nicht lange her, da hat 11 Freunde sich sehr klar und deutlich gegen Leipzig positioniert.
Das stimmt. Allerdings wurde bei Hörstmann seitens der LVZ angefragt, ob da nicht ein Interessenskonflikt vorliegen würde. Bislang unbeantwortet.
Ah, interessant.
Aragorn schrieb:
Mir geht es hier beispielsweise in erster Linie um ein Versammlungsverbot
Unser Grundgesetz ist dir bekannt?
Da muss es schon äußerst schwerwiegende Gründe geben, um das Grundgesetz der Versammlungsfreiheit außer Kraft zu setzen.
Da könnte man bei den Salafisten vermutlich höchstens mit Störung der öffentlichen Ordnung beikommen, wobei die m.W. unmittelbar und konkret aufgezeigt werden muss.
Sinnfreies und radikales Zeugs sprechen reicht dafür nicht.
Du reagierst zwar nicht mehr auf mich, wenn es um die AfD geht, weil du beleidigt bist, aber anyway:
Ich pflege meine Gesprächspartner oder die Nachbarn am Tisch in der Kneipe nicht zu filmen oder audiomäßig aufzunehmen.
Von daher, nein, ich kann keine Beweise vorbringen.
Wozu auch, ich bin ja kein Ermittler.
Glaub mir oder lass es bleiben.
Übrigens geschieht dies zumeist aus Unwissenheit.