>

reggaetyp

43009

#
Heribert redet gerade dermaßenen Klartext.

Nix mit Kuschelkurs.
#
Das Strahlenopfer bringt hier Täter und Opfer durcheinander.
58 Übergriffe auf Asylbewerberheimer gab es 2013, mehr als doppelt so viele wie im Jahr zuvor.

Buttersäure, Steine, Böller, so Zeug kam da zum Einsatz.
#
Was soll denn eigentlich dieser bescheuerte Vorwurf an HB?
Er hat sich in der Halbzeit und nach dem Spiel bereits eindeutig geäußert zu dem unfähigen Schiri.
#
Ich glaube kaum, dass es sich um % handelt.

Unabhängig davon, wäre es aber schön, wenn nicht ständig verallgemeinert würde. "Die Moslems", "der Islam" usw.
Ich hab auch den leisen Verdacht, dass hier einige gar nicht zwischen Islam und Islamismus unterscheiden (könnrn und oder wollen).

Und eine klare Tendenz in Richtung Islamophobie, bei der sich von mir aus auch berechtigte Sorgen mit diffusen fremdenfeindlichen Ressentiments Bahn brechen, die ist so klar zu erkennen...
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo wollte dem Terror gegen die AfD hier im Forum mal etwas entgegensetzen.
Nach dem 10. Bier.
Ist zwar gründlich daneben gegangen, aber der Sammeltrhread gegen die Linke hat endlich wieder mal einen Beitrag.

Ich fahr jetzt erst mal nach Buer, die linke Fahne hissen.

wohl die Fahne nicht richtig hochgehoben in Buer`? dafür die Fahne bei dir gerochen ?

Vielleicht wäre es eher an der Zeit zu erklären, was dieser Drecksbeitrag mit Die Linke zu tun hat
#
Wie aufwändig das sein muss.
Der DFB könnte doch einfach ständig Elfer gegen uns pfeifen bzw. einfach gleich einfach das Spiel gegen uns werten.
Das wäre doch viel effektiver, als so zu tun, als hätten wir einen Unparteiischen.
#
pelo wollte dem Terror gegen die AfD hier im Forum mal etwas entgegensetzen.
Nach dem 10. Bier.
Ist zwar gründlich daneben gegangen, aber der Sammeltrhread gegen die Linke hat endlich wieder mal einen Beitrag.

Ich fahr jetzt erst mal nach Buer, die linke Fahne hissen.
#
Herrjeh!
#
Soso, nach Kretschmanns Lesart sind Bosnien-Herzegowina, Serbien und Mazedonien sichere Herkunftsstaaten gemäß dem Asylrecht.

*****.loch!

Was für ein beispielloser Niedergang. FDP in grün.
Zum Kotzen.

Ich hab zwar schon länger mit dieser machtgeilen Kompromisspartei abgeschlossen. Aber das schießt den Vogel ab.
#
Sehr schön.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr grünen Foren-Linken und PC-Polizisten...

Linksgrünversifft.
So viel Zeit muss sein.
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der eine kennt Ägypten net, der annere Huppenkothen.

Jesses.

stand das im Wahlprogramm der AfD?

Mein Geschriebenes war nur die Kurzform.
#
Der eine kennt Ägypten net, der annere Huppenkothen.

Jesses.
#
Grabi65 schrieb:
Gerade bei Terminator 3: "Ich bin eine veraltete Entwicklung"

Nennt mich Terminator    

Oder filzlaus.
#
Drecks Hertha.
#
Hat aber lang gedauert, bis hier was neues steht.  
#
Der Glubb is a Depp.
#
Wir könnten ja als Gegengewicht zu den Schotten etwas nie Dagewesenes machen:
Den Anschluss. Sowas gab's bestimmt noch nie.

Dann wär der Boccia Piefke. Geil.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sage auch Danke an brockman.

Das war gut verknappt, was hier auf 89 schwer zu lesenden Seiten niedergeschrieben war.
Gut gemacht.

Deine Ein u.  Zweiteiler Beiträge waren aber nicht so schwer zu lesen; : "Wo steht das ?, Wer hat das gesagt " "Quelle "

Okay.
Hab ich net mehr geschrieben, als die AfD in ihrem sogenannten Programm stehen hat.
#
TimmyLA schrieb:
Wenn dich alles was die Nationalmannschaft und den DFB angeht so abf.uckt, dann lies doch einfach das Forum nicht und verschon den Rest mit Deinem Gesabbel.  

Warum?