reggaetyp
43009
Ich glaube kaum, dass es sich um % handelt.
Unabhängig davon, wäre es aber schön, wenn nicht ständig verallgemeinert würde. "Die Moslems", "der Islam" usw.
Ich hab auch den leisen Verdacht, dass hier einige gar nicht zwischen Islam und Islamismus unterscheiden (könnrn und oder wollen).
Und eine klare Tendenz in Richtung Islamophobie, bei der sich von mir aus auch berechtigte Sorgen mit diffusen fremdenfeindlichen Ressentiments Bahn brechen, die ist so klar zu erkennen...
Unabhängig davon, wäre es aber schön, wenn nicht ständig verallgemeinert würde. "Die Moslems", "der Islam" usw.
Ich hab auch den leisen Verdacht, dass hier einige gar nicht zwischen Islam und Islamismus unterscheiden (könnrn und oder wollen).
Und eine klare Tendenz in Richtung Islamophobie, bei der sich von mir aus auch berechtigte Sorgen mit diffusen fremdenfeindlichen Ressentiments Bahn brechen, die ist so klar zu erkennen...
pelo schrieb:reggaetyp schrieb:
pelo wollte dem Terror gegen die AfD hier im Forum mal etwas entgegensetzen.
Nach dem 10. Bier.
Ist zwar gründlich daneben gegangen, aber der Sammeltrhread gegen die Linke hat endlich wieder mal einen Beitrag.
Ich fahr jetzt erst mal nach Buer, die linke Fahne hissen.
wohl die Fahne nicht richtig hochgehoben in Buer`? dafür die Fahne bei dir gerochen ?
Vielleicht wäre es eher an der Zeit zu erklären, was dieser Drecksbeitrag mit Die Linke zu tun hat
Soso, nach Kretschmanns Lesart sind Bosnien-Herzegowina, Serbien und Mazedonien sichere Herkunftsstaaten gemäß dem Asylrecht.
*****.loch!
Was für ein beispielloser Niedergang. FDP in grün.
Zum Kotzen.
Ich hab zwar schon länger mit dieser machtgeilen Kompromisspartei abgeschlossen. Aber das schießt den Vogel ab.
*****.loch!
Was für ein beispielloser Niedergang. FDP in grün.
Zum Kotzen.
Ich hab zwar schon länger mit dieser machtgeilen Kompromisspartei abgeschlossen. Aber das schießt den Vogel ab.
pelo schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich sage auch Danke an brockman.
Das war gut verknappt, was hier auf 89 schwer zu lesenden Seiten niedergeschrieben war.
Gut gemacht.
Deine Ein u. Zweiteiler Beiträge waren aber nicht so schwer zu lesen; : "Wo steht das ?, Wer hat das gesagt " "Quelle "
Okay.
Hab ich net mehr geschrieben, als die AfD in ihrem sogenannten Programm stehen hat.
Nix mit Kuschelkurs.