reggaetyp
43009
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:
HB verwahrt sich gegen Torlinientechnik. Zumindest, so lange sie nicht 100% funktioniert.
die wm hat doch gezeigt, dass die torlinientechnik 100% funktioniert.
Schulligung für meinen Fehler eben.
Ja, ich denke auch, das kann man machen. Ich glaub, die HB-Aussagen zu dem Thema waren vor der WM.
Ist aber auch egal. Ich brauch keine Slomos für die Fehlentscheidungen.
Gesunde Augen und etwas Ahnung vom Fußball sind ausreichend.
adlerkadabra schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde hier bislang tatsächlich noch nicht der Einsatz von Profi-Schiris diskutiert? Besser geschult, trainiert, ausgebildet, in Teams aufeinander abgestimmt, das Ganze permanent auf Status quo gehalten. Warum sollen in Zeiten, da Spieler, Trainerstäbe, medizinische Abteilungen, Management etc. vollprofessionell arbeiten, ausgerechnet die Schiris dies nicht tun? Täten sie es, könnte man sich alle anderen Erwägungen, von denen keine nicht auch Nachteile hätte, beruhigt ersparen.
Die sind doch quasi schon Vollprofis, wenn auch schlechte, mehrheitlich.
Trainieren, werden überprüft, geschult usw.
Bekommen ja auch nicht gerade wenig Geld und sind doch locker die Hälfte der Zeit in Sachen Fußball unterwegs, nicht in ihrem eigentlichen Job.
HB verwahrt sich gegen Torlinientechnik. Zumindest, so lange sie nicht 100% funktioniert.
Nicht gegen blinde Schiris.
Alle diese Entscheidungen hatten nichts mit der Torlinientechnik zu tun, sondern waren von allen Anwesenden im Stadion ohne Mühe zu erkennen gewesen. Mit bloßem Auge.
Die SZ vermengt zwei Themen, die nix miteinander zu tun haben.
Nicht gegen blinde Schiris.
Alle diese Entscheidungen hatten nichts mit der Torlinientechnik zu tun, sondern waren von allen Anwesenden im Stadion ohne Mühe zu erkennen gewesen. Mit bloßem Auge.
Die SZ vermengt zwei Themen, die nix miteinander zu tun haben.
DBecki schrieb:
Der Herausgeber der "11 Freunde", Matthias Hörstmann, ist auch gleichzeitig Geschäftsführer von Gastrobüro, dem Caterer im DeadBull-Stadion? Na, dann weiß ich ja, wie ich die Artikel dieser Zeitschrift über die Leipziger Pestbeulen einzuordnen habe...
Es ist noch nicht lange her, da hat 11 Freunde sich sehr klar und deutlich gegen Leipzig positioniert.
pelo schrieb:brockman schrieb:pelo schrieb:miraculix250 schrieb:pelo schrieb:
Giordani, weisst du gegen wen die Eintracht morgen spielt ?
Und, wie stehste denn nun dazu, daß die AfD gemeinsame Sache mit rechtsaußen-Burschenschaften macht? Und man sich gegenseitig die Eier krault?
Warum sollte ich dir darauf eine Antwort geben ? Damit du mich wieder der Lächerlichkeit bezichtigst ?
Sorry, aber das ist die Argumentation eines Fünfjährigen.
Brocki alter Speichellecker der Forums - Linken -immer schon anbiedern-.dann hast du hier ein schönes Leben u. sicher bald mehr als 900 Besucher auf deiner Seite.
Warst du nicht derjenige, der Beleidigungen bemängelte?
adlerkadabra schrieb:
Wäre fein, wenn hier jemand das Heribertsche Echauffement mal kurz zusammenfassen würde. Vielleicht der WA mit seinem supernaturalen Blick & Gehör ,-)
HB stinksauer auf Schmidt, sagt, er ist unparteiisch.
Aber Fehler über Fehler, wieder zu unseren Lasten.
zu Gräfe: Hat studiert, ist 197cm groß, sieht aber ebenso wie die Assistenten nicht, dass Kadlec gefolut wurde.
Haben sonst alle im Stadion gesehen.
Schiedsrichter sollen keine Spiele entscheiden.
HB ziemlich sehr verärgert. Um nicht zu sagen: Stinksauer.
Nein. Meint nur, dass ich persönlich einfach nicht diese Erfahrung gemacht habe und daher vielleicht andere Prioriäten setze.
Da geht's mir wie den massenhaft einwandernden Sinti und Roma.
Die paar Hanseln auf der Zeil und die vereinzelten sonstigen nehme ich nicht als Masseneinwanderung in Sozialsystem wahr.
Vielleicht auf ein hinkender Vergleich.
Aber bevor es zunehmend und ausschließlich zwischen uns zugeht, beende ich das hier.
Ansonsten gibt es ja pn.