reggaetyp
43010
mussigger schrieb:Cadred schrieb:
800000 € ist ungleich verschenkt. Dass ist ziemlich viel Kohle für einen der sich bei uns nicht durchsetzen konnte und zurecht hinter Zambrano, Russ, Madlung und Bamba anstehen mußte. Ich schau jetzt mal in meine Wunderkugel und sage voraus, dass Kempf in Kürze ähnlich wie einst Christopher Reinhardt aus der Bundesliga verschwunden sein wird.
Ich halte mal die andere Seite dagegen, dass er in Freiburg zum Stammspieler wird und in zwei drei Jahren für 5-10 Mio zu nem Top-Club wechselt !!
Fünf Liter Ebbelwoi (aber gescheiten!) dagegen.
Ruben schrieb:reggaetyp schrieb:Kreisliga schrieb:
Ich schüttele aber noch immer den Kopf wie man den Kempf vor einer EM mit 800.000 an Freiburg verschenken kann.
Wurde hier erst kürzlich lang und breit debattiert und für und wider abgewogen.
Manchmal frag ich mich echt, wieso manche Argumente austauschen und dann Leute wie du herkommen und einfach ohne Begründung so einen Kram hier hin knallen.
na ja die Begruendung ist jetzt einfach...gestern hat er den Pokal hochgehoben...Europameister U19 von dem Land welches auch gerade die WM gewonnen hat usw...heute sehen die 800t billig aus...die Saison muss man aber abwarten um zu sehen ob er sich durchsetzt bei Freiburg..wobei selbst wenn nicht ist er dann erst 20 und kann immer noch in die 2BL ausgeliehen werden...mein Punkt war, warum man ihn nicht ausgeliehen hat erstmal. Die 800t sind jetzt nicht so hoch, dass man nicht auch eher 200t Leihgebuehr haette nehmen koennen aber dafuer noch das Zukunftspotential hat...
Mein letzter Beitrag zu MOK:
1. Hinterher ist immer leicht zu reden.
2. Hätte sich bei der EM auch einen Bänderriss holen können. Dann hätte ihn gar keiner gekauft.
3. Wir boten an: Verlängern, ggf. Ausleihen. Das aber wollte MOK nicht. Soviel zum Thema, warum hat man ihn nicht ausgeliehen. Das kann man nun mal nicht bei noch einem Jahr Laufzeit des Vertrags.
Kreisliga schrieb:
Ich schüttele aber noch immer den Kopf wie man den Kempf vor einer EM mit 800.000 an Freiburg verschenken kann.
Wurde hier erst kürzlich lang und breit debattiert und für und wider abgewogen.
Manchmal frag ich mich echt, wieso manche Argumente austauschen und dann Leute wie du herkommen und einfach ohne Begründung so einen Kram hier hin knallen.
s-saibot schrieb:reggaetyp schrieb:s-saibot schrieb:reggaetyp schrieb:
Interessant.
Wo engagiert sich denn RB im sozialen Bereich?
Ich weiß darüber nichts, würde mich mal interessieren.
Habe jetzt mal gegoogelt. Mir war ehrlich gesagt nur dunkel bekannt, dass RB sich sozial engagiert. Hätte mich allerdings auch gewundert, wenn sich so ein riesen Unternehmen nicht sozial einbringt.
In dem Artikel noch das Sie bei ner Stiftung mit dem Namen "Wings for Live" spenden, welche versucht, Querschnittslähmung heilbar zu machen.
Hier der Artikel
http://www.vol.at/red-bull-investiert-jaehrlich-millionen-in-soziale-engagements/news-20070919-05513957
Der Artikel ist sieben Jahre alt.
Und deswegen ist es weniger gut? ich weiß nicht, ob das noch aktuell so ist
Eben.
Chaos-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:Chaos-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Ich glaube das mit dem Kracher hat sich leider erledigt. Sollte wohl nicht sein. :neutral-face
Wer wäre das denn für dich gewesen, NB?
Bendtner oder Almeida wären schon nicht schlecht gewesen. Marin vielleicht auch, wenn er und Schaaf sich hätten zusammenraufen können. Als positives Signal wäre ein Spieler der etwas gehobenen Kategorie auch wegen einer gewissen Aufbruchsstimmung eine sinnvolle Sache gewesen.
Dir geht's also primär um einen großen Namen.
Ach du Kacke, wie soll man dir nur erklären das große Namen meistens nicht umsonst große Namen haben. Die werden sicherlich auch etwas mehr drauf haben als die "kleine" Namen.
Soll BH eine Lostrommel nehmen und 3 x-beliebige Spieler aus einer Kreisklasse ziehen um unser Team zu verstärken? Namen sind dir ja scheinbar egal.
Ich ziehe einen jungen Spieler mit Entwicklungspotenzial, an dem wir schon seit einem Jahr Interesse haben, einem 30jährigen, der zugegeben regelmäßig getroffhat, dafür aber auch das doppelte an Gehalt fordert, vor.
Kreisklasse, Lostrommel und den Scheiß kannst du dir an den Hut stecken.
Chaos-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Ich glaube das mit dem Kracher hat sich leider erledigt. Sollte wohl nicht sein. :neutral-face
Wer wäre das denn für dich gewesen, NB?
Bendtner oder Almeida wären schon nicht schlecht gewesen. Marin vielleicht auch, wenn er und Schaaf sich hätten zusammenraufen können. Als positives Signal wäre ein Spieler der etwas gehobenen Kategorie auch wegen einer gewissen Aufbruchsstimmung eine sinnvolle Sache gewesen.
Dir geht's also primär um einen großen Namen.
s-saibot schrieb:reggaetyp schrieb:
Interessant.
Wo engagiert sich denn RB im sozialen Bereich?
Ich weiß darüber nichts, würde mich mal interessieren.
Habe jetzt mal gegoogelt. Mir war ehrlich gesagt nur dunkel bekannt, dass RB sich sozial engagiert. Hätte mich allerdings auch gewundert, wenn sich so ein riesen Unternehmen nicht sozial einbringt.
In dem Artikel noch das Sie bei ner Stiftung mit dem Namen "Wings for Live" spenden, welche versucht, Querschnittslähmung heilbar zu machen.
Hier der Artikel
http://www.vol.at/red-bull-investiert-jaehrlich-millionen-in-soziale-engagements/news-20070919-05513957
Der Artikel ist sieben Jahre alt.
Ich musste es auch aus den letzten Hirnwindungen hervor kramen.