>

reggaetyp

43010

#
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser versucht doch auf der Autobahn bestimmt mit hochrotem Kopf jeden Wagen mit Bremer Kennzeichen abzudrängen.

Und haut der freundlichen Bedienung im Café auf die Mappe, wenn sie Apfelkuchen haben.
#
brockman schrieb:
http://www.nein-zu-rb.de/

Link funktioniert nicht.
#
Heikop1voncomuniode schrieb:
reggaetyp schrieb:
so wie ich mir die Zusammenfassung hier lese ist derzeit Aigner tatsächlich aus der Startelf? Ist das wirklich so?

Aigner ist angeschlagen.
Der trainiert derzeit nicht mal mit der Mannschaft.

Er hat doch gegen Genua gespielt? Und das war vor 2 Tagen.

Ist er jetzt wirklich angeschlagen und wie seht ihr die Situation mit Piazon, Inui und Aigner? Wen seht ihr am 1 Spieltag auf dem Platz?

Nein, er ist nicht angeschlagen. Ich hab mir das nur ausgedacht und dem hr Bescheid gesagt.

hr schrieb:
Aigner hatte im Testspiel gegen den SV Sandhausen vor einer Woche einen Schlag aufs Knie erhalten und hat noch immer mit den Folgen zu kämpfen.
#
Beim Regionalligaspiel in Worms gegen die Kartoffelbauern ist ein NPD-Mann samt Schergen aus dem Stadion entfernt worden.  

Wormser Zeitung
#
so wie ich mir die Zusammenfassung hier lese ist derzeit Aigner tatsächlich aus der Startelf? Ist das wirklich so?

Aigner ist angeschlagen.
Der trainiert derzeit nicht mal mit der Mannschaft.
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HB hat es nicht nötig, sich zu profilieren.
Und schon gar nicht arbeitet er sich deshalb an Bruno ab.
Der nimmt sich dann eher Herrschaften wie Rummenigge oder Hoeneß vor.

Völlig wertfrei: HB hat deutschlandweit einen um Längen besseren Ruf als in Frankfurt. Ob es einem gefällt oder nicht.

Klar ist der Ruf gut. Als Konkurrent tut er ja auch nicht weh!  

Okay.
#
HB hat es nicht nötig, sich zu profilieren.
Und schon gar nicht arbeitet er sich deshalb an Bruno ab.
Der nimmt sich dann eher Herrschaften wie Rummenigge oder Hoeneß vor.

Völlig wertfrei: HB hat deutschlandweit einen um Längen besseren Ruf als in Frankfurt. Ob es einem gefällt oder nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Artikel in der FAS ist wirklich unterste Schublade... andererseites ..muss man sich eigentlich bei " Freundschaftspielen"  in  Italien so präsentieren? Versteh ich auch nicht.. Das ist doch Wasser auf die Mühlen

https://www.facebook.com/peterfischereintracht?fref=ts

Was meinst du denn?
kapiere das nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Geht hier jemand gerne zur Vapiano?

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-die-absurditaeten-eines-schickimicki-lunchs-bei-vapiano-seite-all/10134212-all.html

Ich war da ein mal.
Diese sogenannte Convenience Gastronomie finde ich zum Kotzen.

Schöner Text allerdings.  
#
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Was gehört denn dazu?
#
Wandervogel schrieb:
Und war der Bruno mit dem fröhlichen Hesse schon beim Italiener?

In Genua sollte sich ein italienisches Restaurant finden lassen.  
#
Also nach Jahren mal wieder Eichkatzerl.
Gegessen hab ich nix, der Schoppen war leicht unterdurchschnittlich.

Aber der Haselnussschnaps (Herkert) war net schlecht.

Gadde hat ich gar nicht so schön in Erinnerung.

Fazit: Ich geh wegen des Ebbelwois lieber zu den Drei Steubern, wegen Gadde okay.
#
peter schrieb:
und dann warren da noch test department

Test Dept. - Pax Americana (Jihad)
https://www.youtube.com/watch?v=ldOWCGcZZo4

Tolle Band war das.

Habe vorgestern mal wieder was ganz anderes gehört:
Yo La Tengo.
Hoboken's finest. Ich mochte die sehr gerne.

#
Andy schrieb:
Mal eine andere Stimme...

http://www.fr-online.de/meinung/gaza-krieg-israels-unrecht-auf-geraubtem-land,1472602,28007268.html

Habe ich gestern gelesen.
Interessanter Beitrag.
#
Platte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
amananana schrieb:
propain schrieb:
RocDiamond schrieb:
Es ist fnde ich konstruktive Kritik,  

Sorry, aber das geht mit der BILD nicht, die BILD benutzt man um Stimmung zu machen, aber nicht um wirklich Kritik zu üben.

Bin auch nicht gerade ein Fan von BILD. Allerdings muß man auch mal sehn, wieviel diese Zeitung täglich über uns schreibt, wie sie Werbung für unsere Spiele macht und u.a.  Sponsoren mit anwirbt.

Und wenn die interne Kritik anscheinend nicht fruchtet, gehts halt mal über die Öffentlichkeit. Wo ist denn das Problem dabei, wenn eine Zeitung endlich mal das schreibt, was die meisten hier denken?  

Ja genau, die Bild macht Werbung für unsere Spiele. Und welcher Sponsor kam denn bitteschön weil die Bild über uns schrieb ? Das ist ein Drecksblatt und wirds auch immer bleiben, nicht nur beim Thema Eintracht oder Fußball aber das würde jetzt zu weit führen.

Interne Kritik schön und gut. Mehr braucht es auch net. Was haben wir denn davon wenn bald jeder, der auch nur ein bisschen was zu sagen hat, alles über die Bild verlauten lässt ? Wir lachen jahrelang über den HIV und dessen lächerliche Außendarstellung durch tausende Leute die alle was anderes wollen und jetzt soll man solche Aussagen gutheißen nur weil sie von Bender kommen ?! Wenn man die letzten Aussagen von Hübner zu den neuen Transfers mal durchgeht, kann man durchaus drauf kommen dass er schon länger mit bestimmten Spielern Kontakt hatte und teilweise schon letzte Saison versuchte sie zu holen. Wenn jemand ein Problem mit der Arbeit eines "Angestellten" hat, dann klärt man das auf persönlicher Ebene und labert nicht mit nem "Journalisten" von der Bild drüber ... Sch*** auf die Bild, keinen Meter würde ich das Drecksblatt jemals ernst nehmen. Punkt. Aber jedem das seine ...  

es ist schon bemerkenswert, dass du dir ernsthafte sorgen um die leser der bildzeitung machst.
man sollte ständig drauf hinweisen, dass fast alles gelogen ist was in der zeitung steht - insbesondere in dem hetz- und schmier- und manipulierblatt.
selbst wenn hübner eines tages für seine phantastische arbeit ,die er nur mit unermesslichen anstrengungen vollbringen kann, in der  bild belobigt werden sollte muss man sofort entsprechend reagieren.

Heilige Einfalt.
Wer nicht kapiert, dass BILD ein Drecksblatt ist, dass über Leichen geht, dem ist eh net zu helfen.
Wen diese sogenannte Zeitung schon in den Dreck gezogen hat, ist doch net mehr zählbar.
#
Großen Dank und Lob an upandaway.

Super Beitrag, gut zu lesen, inhaltlich sowieso wie gewohnt.
#
s-saibot schrieb:

Und zu Peter. Wie alt sind Sie? 10-12?  

Ach du Scheiße. Der war jetzt mal so richtig peinlich.
#
realdeal schrieb:
zeisich schrieb:
Cadred schrieb:
realdeal schrieb:
Ich hoffe das wir mit Seferofic einen guten Griff getan haben.
Denn mit Spielern die direkt aus dem Ausland geholt wurden hatte die SGE in den letzten Jahren nicht gerade ein glückliches Händchen.

Ähm, Piazon und Valdez kommen auch direkt aus dem Ausland, heißt das nun, dass alle drei potentielle Fehlgriffe sind?

Jeder unserer neuen Spieler ist ein potentieller Fehlgriff.

Dann möchte ich mal wissen welche Spieler die wir direkt aus dem Ausland geholt haben hier wirklich eingeschlagen haben in den letzten Jahren.
Da fällt mir nur Vasovski ein. Vor allen Dingen die Spieler für die man mehr als 2mio Ablöse bezahlt hat und die dann wenig bis nix gebracht haben.
Namen sollten alle SGE Fans geläufig sein.

Spycher.
Galindo.
Liberopoulos.

Selbst Fenin würde ich als mindestens diskutabel einstufen. Ohne ihn wären wir nämlich aber dermaßen was von abgestiegen in der einen Saison.
#
Schobberobber72 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wars das jetzt mit Kaderplanung oder kommt noch einer?

Darf ich nicht verraten, sorry.  

,-)
#
iran069 schrieb:
was heißt eigentlich SaW?    

Ist ein Splatterfilm.