reggaetyp
43011
smoKe89 schrieb:wiesengrund schrieb:smoKe89 schrieb:stefank schrieb:smoKe89 schrieb:
Die Bankenaufsicht wurde beschlossen. Das bedeutet, dass die EZB unter Draghi DIREKT und ohne lästige Parlamente Steuergelder an die Banken leiten kann.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/staaten-und-parlament-einigung-auf-eu-bankenaufsicht-12120573.html
Nein, das bedeutet es nicht. Du solltest dich vielleicht mal über den ESM informieren, dann wüsstest du, dass ein Gouverneursrat und dessen Dirkektorium und nicht die EZB über die Gelder des Rettungsschirm verfügt.
Deren instrument ist der SMP, das hat aber etwas mit Staatsanleihen zu tun.
Ich sagte auch nicht, wer über die Gelder verfügt, sondern wer das Verbrechen dann absegnet. Warum nicht Al Capone höchstpersönlich?
Der weiteren Zementierung des Staaten- und Bankenklüngels steht nun nichts mehr im Wege. Mir kommen die Tränen! Europäische Solidarität!
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir schlussendlich der Europäischen Einigung, bei allen Schwächen, die im entstehenden Prozess zu Tage treten, die längste Friedensperiode auf dem Kontinent zu verdanken haben.
Vor diesem Hintergrund finde ich die permanente Agitation und Propaganda einiger weniger in diesem Forum schändlich!
Was ist mit dem Krieg gegen die europäischen Steuerzahler? Wahrscheinlich alternativlos.
Krieg ist, wenn Menschen sterben.
Frankforter schrieb:reggaetyp schrieb:NRWEAGLE schrieb:weisersge schrieb:
Ich musste nicht meine efc Karte vorzeigen sondern lediglich zum Vergleich der Dauerkarte ( da steht nur der Name des efc's drauf)meinen Führerschein!!! Den Sinn darin erklärt mir bitte jemand
Ich wurde auch nach der EFC Karte gefragt. Gerade wenn die Karten weitergegeben werden wird die aber meines Wissens nicht unbedingt benötigt.
Da reicht dann auch ein anderer Ermässigungsnachweis wie z.B. FUFA Mitgliedsausweis.
Führerschein? Blödsinn, werde und muss ich denen auch nicht in diesem Zusammenhang zeigen.
Ich wurde das letzte Mal gegen Gladbach nach meinem Ermäßigungsnachweis gefragt. Weil es mir zu blöd und zu kalt war, habe ich einfach gesagt, "nein, keinen Bock", und bin weiter gegangen.
Sehr unproblematisch.
Und die ham sich nicht beschwert und dich durchgelassen?
Genau.
Maxfanatic schrieb:Jugger schrieb:Maxfanatic schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:propain schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:adlerjunge01 schrieb:Rio91 schrieb:
Ich ahne schlimmes... das die ganzen möchtegern-Ultra-Kinder jetzt wie, natürlich Mannheim fahren müssen ohne jeglichen Kontakt nach oder zu irgendjemanden aus Mannheim für mich wirklich unverständlich Aber ist ja nocht so "cool" wie die eigene U23 gegen Homburg zu unterstützen an einem spielfreien WE. Ich hoffe wirklih dass es Backenfutter gibt für die wo sich scheiße benehmen und da wird es mit Sicherheit einige geben die meinen den Max machen zu müssen. Schlimme Entwicklung...
Wir haben in unserer Gruppe klar und deutlich gesagt das sich alle benehmen sollen. Wir bestehen im moment aus der Altersgruppe 15-30.
In Mannheim trifft sich unsere Gruppe auch mit manneimer also wir haben zumindest Kontakte, natürlich werden auch viele dahin fahren die da nichts zu suchen haben da stimme ich dir zu 100% zu das diese da nichts zu suchen haben.
Ab zur U23 mit euch Rotzlöffel!!!
Gehört selber zu der Altersgruppe und spricht von Rotzlöffel, schönes Eigentor.
Rotzlöffel ist Altersunabhängig
Ich vermute mal das nicht die hellsten Gestallten auftauchen werden
Davon ist auszugehen, wenn man schon so dämlich ist seine Treffpunkte auf facebook einzustellen...
Darmstadt reloaded
Mit dem Unterschied dass sich diesmal ein völlig anderer Verein und seine Fanszene für die geistige Zurückgebliebenheit von manch einem Eintrachtler wird rechtfertigen müssen... Schade für alle, die dorthin ernsthafte und ehrliche Kontakte hin pflegen.
Warten wir es erst mal ab.
Lenny5Aces schrieb:
oder rigoroserem Vorgehen gegen offensichtliches Zeitspiel.
So und nicht anders müssen die Schiedsrichter Zeitspiel unterbinden.
Zack, zwei bis drei mal gelb (und dann wäre mindestens eine dieser schwäbischen Memmen vom Platz geflogen) verbunden mit dem Hinweis, dass die Zeit, die sich die vermeintlich Halbtoten vom Platz schleppen, nachgespielt wird.
Und dann fällt halt mal in Minute 100 der Ausgleich, und das Getobe ist groß. So what? Man verweist dann halt auf das Zeitschinden.
Feddisch.
Dortelweil-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Jugger schrieb:stefank schrieb:
Die Fortsetzung ihrer Taktik, diesmal in Liedform: Sie wehren sich gegen den angeblichen Vorwurf, Nazis oder rechtsextrem zu sein, obwohl gerade diesen Vorwurf niemand erhebt. Durchschaubar, um sich nicht mit den tatsächlichen Vorwürfen auseinandersetzen zu müssen.
Ähhh... ach darum geht's gar nicht? Dann gefallen Kuban, Kraftklub, Mia, Jennifer Rostock, Casper und wie sie nicht alle heißen nur die Visagen der Bandmitglieder nicht. Na dann...
Was sind denn die tatsächlichen Vorwürfe? Ich habe da anscheinend irgendwo den Faden verloren.
Dir muss man auch alles einzeln erklären. Sie sind (rechts-)populistisch und völkisch. Steht im Internet, also stimmt es.
DA
Die Texte, die ich so las, lassen für mich da recht wenig Zweifel zu.
Aber ich bin nur zu gerne offen für andere Interpretationen.
Hat da irgend jemand Lust zu?
Ich dachte, ich bekomme hier Antworten. Was ich bekomme sind plakative Anschuldigungen und Verallgemeinerungen mit denen ich nichts anfangen kann. Ich habe an sich keine Lust und vor allem keine Zeit, mich selber ernsthaft damit auseinanderzusetzen und Texte zu analysieren. Dazu ist mir das nicht wichtig genug.
DA
Dann schreib hier in dem Thread nicht mehr. Ganz einfach.
Dein vorletzter Satz lässt darauf schließen, dass du selbst eigentlich gar kein Interesse an dem Inhalt hast, sondern mich hinterm Ofen vorlocken willst.
Durchaus kritische Analysen der Texte der Band gibt's genug im Internet.
Lässt sich auch recht schnell googlen.
Mich nerven die schon wegen ihrer pathetischen "Ihr da oben, wir da unten" und "Wir gegen den Rest der Welt"-Mentalität.
Aber das ist mein Problem.
Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist was eigentlich "Gutmenschengetue" in diesem Kontext bedeutet.
Dortelweil-Adler schrieb:Jugger schrieb:stefank schrieb:
Die Fortsetzung ihrer Taktik, diesmal in Liedform: Sie wehren sich gegen den angeblichen Vorwurf, Nazis oder rechtsextrem zu sein, obwohl gerade diesen Vorwurf niemand erhebt. Durchschaubar, um sich nicht mit den tatsächlichen Vorwürfen auseinandersetzen zu müssen.
Ähhh... ach darum geht's gar nicht? Dann gefallen Kuban, Kraftklub, Mia, Jennifer Rostock, Casper und wie sie nicht alle heißen nur die Visagen der Bandmitglieder nicht. Na dann...
Was sind denn die tatsächlichen Vorwürfe? Ich habe da anscheinend irgendwo den Faden verloren.
Dir muss man auch alles einzeln erklären. Sie sind (rechts-)populistisch und völkisch. Steht im Internet, also stimmt es.
DA
Die Texte, die ich so las, lassen für mich da recht wenig Zweifel zu.
Aber ich bin nur zu gerne offen für andere Interpretationen.
Hat da irgend jemand Lust zu?
Thriceguy schrieb:stefank schrieb:Aragorn schrieb:adler1807 schrieb:
Der Euro und die EU sind unsere Friedensversicherung. Die Menschen auf Zypern sollten stolz darauf sein, dass sie einen Teil zur Währungsstabilität beitragen und ihren solidarischen Beitrag zur europäischen Einigung leisten.
Der Euro ist nicht nur ein nehmen, sondern ab und an muss auch mal gegeben werden. Die (deutsche) Geschichte sollte Warnung genug sein, alles erdenkliche zu tun, um die gemeinsame Währung aufrecht zu halten.
Genau! Du wärst sicherlich auch froh darüber, wenn man dich sozusagen zwangsenteignet! Was hat uns den der € gebracht, außer das uns die ärmeren Länder als eine Euro-Diktatur wahrnehmen? Unter einer Friedensversicherung verstehe ich was anderes!
Wie gesagt, wenn man sich seine Beiträge anschaut, drängt sich der Eindruck auf, dass er Positionen mit blödsinnigen Argumenten vertritt, um sie zu diskreditieren.
Ein U-Boot in meinen Augen.
Volle Zustimmung. Am besten ignorieren.
NRWEAGLE schrieb:weisersge schrieb:
Ich musste nicht meine efc Karte vorzeigen sondern lediglich zum Vergleich der Dauerkarte ( da steht nur der Name des efc's drauf)meinen Führerschein!!! Den Sinn darin erklärt mir bitte jemand
Ich wurde auch nach der EFC Karte gefragt. Gerade wenn die Karten weitergegeben werden wird die aber meines Wissens nicht unbedingt benötigt.
Da reicht dann auch ein anderer Ermässigungsnachweis wie z.B. FUFA Mitgliedsausweis.
Führerschein? Blödsinn, werde und muss ich denen auch nicht in diesem Zusammenhang zeigen.
Ich wurde das letzte Mal gegen Gladbach nach meinem Ermäßigungsnachweis gefragt. Weil es mir zu blöd und zu kalt war, habe ich einfach gesagt, "nein, keinen Bock", und bin weiter gegangen.
Sehr unproblematisch.
Zico21 schrieb:reggaetyp schrieb:
Dann bin ich halt doof.
Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt zur Besserung...
Ich dachte, du würdest mir was inhaltliches zu Christian Gross schreiben.
Und zu meinen angeblich nicht gemachten Vorschlägen bzgl. eventueller Alternativen zu Veh.
Aber gut. Warum was inhaltliches schreiben?
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe drei Aussagen aus dem von reggaetyp zitierten Liedtext leicht verändert und sodann eine Stellungnahme dazugefügt. Wie doof muss man sein, um das nicht zu verstehen sondern mir stattdessen die ersten drei Sätze als eigene Meinung in den Mund zu legen? Oder vielmehr wie verbohrt?
DA
Dann bin ich halt doof.
So sieht's aus. Mein Barrio. Nazifrei.