>

reggaetyp

43010

#
eintr.adler schrieb:

Und wenn ich immer lese "Ich find die Musik grottig"       um euren Musikgeschmack gehts auch nicht ...

Ach so. Um was denn sonst?

Threadersteller schrieb:
Gude Forum!

Wer kennt die Deutschrock-Band Frei.Wild aus Brixen in Südtirol?

Habe die am Samstag in Coburg zum 3. Mal live gesehen und muss sagen: richtig richtig geil!

Hier mal ein Lied für die, die es nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=F84qEOMXRqg

Und hier Wikipedia zur Band:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frei.Wild

Bin auf Euer Feedback gespannt.

Grüße,

Robin
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber du könntest stichpunktartig in eigenen Worten widergeben, was und warum dir an dieser Partei gefällt.
Sowas macht jeder Fünftklässer.

Dann könnte man besser darüber debattieren.
Finde ich auch viel besser, als immer dieses Linkgeposte weitgehend ohne eigene Formulierungen.

Zunächstmal wäre ich Dir dankbar, wenn Du den "Oberlehrermodus" ausschalten könntest! Wie gesagt, wen das Programm interessiert, der kann sich dieses auf der Homepage durchlesen! Ich sehe wenig Sinn darin, hier irgendwelche Punkte aus dem Zusammenhang zu reissen!  

Das war gar nicht so gemeint, sorry.
Ich finde es einfach besser, wenn du kurz schreibst, wieso und warum du den einen oder anderen Punkt mal selbst nennen kannst, inkl. Begründung.
Ein Parteiprogramm von denen durchackern - sorry, dafür fehlt mir Zeit und Lust.
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hmm, die FR wirft mal Runjaic in den Raum.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-tauziehen-um-armin-veh,1473446,22108894,view,asFirstTeaser.html

Klingt durchaus interessant.

Also ich wäre beim Ihn sehr skeptisch.
Das wäre für mich eine Billiglösung die mit Risiko verbunden ist.
Duisburg und Darmstadt kann man nicht mit der Eintracht und der ersten Bundesliga vergleichen.

Aber noch haben wir ja Veh als Trainer.

Hab ich nicht gerade von dir öfter gelesen, dass man es mit jüngeren und unverbrauchten Trainern ruhig mal probieren soll?

Davon ab ist Runjaic ein guter Trainer, der methodisch arbeitet und einen Plan hat, den er verfolgt.
Kein Feuerwehrmanntyp, sondern einer, der aufbauen kann.

Leider trägt er die Lilie im Herzen, die Sau.  ,-)
#
Eine sehr freundliche Dame mit viel Stil und Charme.
Ich durfte sie letztes Jahr kennen lernen, was mir viel Freude bereitete.

Gute Reise!
#
Ah, okay.

Aber heute und morgen wird das nix. Hab zu viel zu tun.
Und auswendig hab ich den Kram nicht gelernt.
#
Aber du könntest stichpunktartig in eigenen Worten widergeben, was und warum dir an dieser Partei gefällt.
Sowas macht jeder Fünftklässer.

Dann könnte man besser darüber debattieren.
Finde ich auch viel besser, als immer dieses Linkgeposte weitgehend ohne eigene Formulierungen.
#
Ich hab keine Antwort auf die Frage.
Halte mich da auch für den falschen Adressaten.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
ich *wart* als noch, reggaetyp

DA

Worauf denn? Ich hab gerade keine Ahnung, was du meinst.
#
SaarAdler81 schrieb:
warum sollte hoppenheim ihn abgeben? oder warum sollte er zu uns wechseln?

1. noch spielen sie in liga 1.
2. hat vertrag bis 2015
3. ist stammspieler
4. verdient gutes geld
5. vermute ich, das die hoppenheimer net so blöd sind und niedrige ausstiegsklauseln in den verträgen haben.
6. wäre jede ablöse unter 5 mios ein witz
7. sollte er zuhaben sein, wären sicherlich auch "bessere" vereine an ihm dran ...

5.: Manchmal muss man solche Klauseln aufnehmen, will man einen Spieler unbedingt haben.
Du wirst es nicht glauben: Auch die Eintracht nimmt sowas nicht freiweillig auf in die Verträge.
#
Wir haben gegen die zu Hause 2001 (!) das letzte mal gewonnen.
Jesses, Zeit wird's, die richtig abzufiedeln.

Allerdings haben wir gegen keinen anderen Verein in der Bundesliga sowohl zu Hause als auch insgesamt mehr Tore geschossen.

Heimsieg! Eintracht!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.

Hast Du wirklich nicht gesehen, wer das mit der Abschiebung geschrieben hat und dass da die Ironie nur so trieft?

DA

Ich bezog mich auf #5.

Aber der meinte es wohl auch nicht so bzgl. Vogel.
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zumindest ins Rheinland.

Dann bin ich für Leverkusen als Abschiebeort.
#
Passt perfekt in unser Beuteschema.
Leider auch in das der Kusener Deppen.

Herr Aigner: Bitte dem Keffin in den höchsten Tönen vorschwärmen, wie supidupitoll es bei uns ist.
#
#
Hab ich irgendwo die Band als Nazis bezeichnet?
Extra nicht.
Ich hab sie als typische Rechtspopulisten bezeichnet.
#
Die Münchner Tatorte gefallen mir meistens gut.
Da habt ihr auch Dialekt.  
#
Die Musik der Band find ich grottenlangweiligen 0815-Rockkrams.
Und zur politischen Einstellung?

Hab mir mal ein paar Texte angeschaut. In meinen Augen jammerlappiges, völkisches, deutschtümelndes Heim ins Reich-Gesülze, gepaart mit Wir allein gegen die ganze Welt Pathetik. Die aufrechten Wahren, unabhängig, unkorrumpierbar, gegen Gutmenschen, Antifaschisten, Internationalisten, Sozialisten usw.

Typisch rechtspopulistisches Gefasel. Grauenhaft.

Zu dem Echo-Scheiß: Wer sich so ne dämliche Regelung für die Nominierung ausgedacht hat, hat auch ne Band wie Frei.Wild als Preisträger verdient.
Dass sich die anderen Bands distanzieren, ist ihr gutes Recht. Kann ja niemand gezwungen werden, mit denen auf einer Bühne zu stehen.
#
paluschke schrieb:
Letztendlich ist es eh egal, sich um das Spiel Mittwoch Gedanken zu machen. Wenn's so weiter schneit, fällt das eh aus^^

Abgesagt.
#
SGE-URNA schrieb:
Denkexperiment: Kann es sein, dass es diese Parallelen und Ressentiments  nicht trotz, sondern wegen der EU und der damit verbundenen Schuldenkrise gibt?

Die Ressentiments waren doch noch vor 20-25 Jahren viel stärker ausgeprägt.
Auch, wenn es jetzt wieder einen Rollback gibt (siehe auch Dänemark oder Holland).
#
Mein Favorit: Vereinsauflösung.