reggaetyp
43010
fastmeister92 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Das die aktuelle Situation für Kittel nicht sonderlich motivationsförderlich ist, kann ich mir schon vorstellen.
Die aktuelle Situation ist für Kittel demotivierend, insbesondere unter Berücksichtigung der Leistung von Matmour und Occean. Kittel wird man wohl erst dann wieder auf dem Platz sehen, wenn er den Verein gewechselt hat.
Oder wenn er endlich mal taktisch und zweikampftechnisch aufholt.
Die Vorbehalte und Vorurteile gegenüber Sinti und Roma sind seit langem bekannt.
Anti-Ziganismus spielt in dem Zusammenhang sicher eine ganz entscheidende Rolle.
Vergleichbar viele arme Österreicher würden nicht nur ansatzweise für eine solche "Debatte" sorgen.
Ich kenn keine Volksgruppe in Europa, die so wenig Kredit hat wie Sinti und Roma.
Anti-Ziganismus spielt in dem Zusammenhang sicher eine ganz entscheidende Rolle.
Vergleichbar viele arme Österreicher würden nicht nur ansatzweise für eine solche "Debatte" sorgen.
Ich kenn keine Volksgruppe in Europa, die so wenig Kredit hat wie Sinti und Roma.
upandaway schrieb:
Nach dem heutigen Trainingsspiel zu urteilen, sieht es stark nach Raute aus.
Inui zentral, Celozzi rechts, Meier links, und vorne turnen Aigner und Matmour rum.
Inui links und Meier zentral klingt für mich zunächst sinnvoller.
Wie sah Alex denn auf der linken Außenbahn aus?
Ich entsinne mich einiger Spiele von ihm auf der Position, die gar nicht mal so gut waren.
Das hier
und das hier
stimmt mich optimistisch, dass endlich bei der Eintracht die Einsicht eingekehrt ist, unserem Club eine Philosophie zu verpassen.
Auch, wenn das nicht gerade die orginellste Idee ist.
Aber dies lässt doch auf eine Linie schließen, die man verfolgen möchte.
Und vor allem macht man sich damit unabhängig von den Vorstellungen des jeweiligen Trainers.
FR schrieb:
Es gibt zum Beispiel eine von Trainer Veh und Sportdirektor Bruno Hübner zusammengestellte Liste mit Wunschspielern. Diese Spieler, meist deutsch, jung und entwicklungsfähig, finden durchweg die volle Zustimmung der Verantwortlichen.
und das hier
FR schrieb:
An der grundsätzlichen Philosophie der Eintracht, mit schnellen Profis ein attraktives Offensivspiel aufzuziehen, soll sich nichts ändern. Unabhängig, ob Trainer Veh diesen Weg künftig mitgeht oder nicht.
stimmt mich optimistisch, dass endlich bei der Eintracht die Einsicht eingekehrt ist, unserem Club eine Philosophie zu verpassen.
Auch, wenn das nicht gerade die orginellste Idee ist.
Aber dies lässt doch auf eine Linie schließen, die man verfolgen möchte.
Und vor allem macht man sich damit unabhängig von den Vorstellungen des jeweiligen Trainers.
adler1807 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela
Beinahe möchte man sagen "na endlich"... Aber den Toten nichts böses.
Ruhe in Frieden.
Hoffentlich zeigt dir jemand da oben mal wie das geht mit Demokratie und so.
...und hoffentlich erklärst du den anderen, dass man auch an die ärmsten Bevölkerungsschichten denkt als Staatschef.
Gute Reise!
Snuffle82 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich denke, man sollte den Thread dicht machen.
Im Moment tun sich weder die Leute einen Gefallen, die ihn als eine Art Pranger benutzen. Noch die Leute, die vermeintlich komische Beiträge schreiben und damit dem Fanclub auch nicht unbedingt zu Ruhm und Ehre verhelfen.
Naja, dann müsste man hier so einige Sachen schließen.
In der Tat. Wo es nur noch Hasstiraden, Gewaltphantasien und mittelalterliche Strafwünsche nebst Sippenhaft hagelte aber keinerlei Interesse an Ursachen und Lösungsmöglichkeiten gab.
Hätt ich nix dagegen. Gleiches Recht für alle.
Snuffle82 schrieb:
Übrigens: Glaubst Du an Gott?
Geht dich mal ü-ber-haupt nix an. ,-)
Es gibt schon einige Vereine, die in teils schwierigen Situationen über eines verfügen, was ihr nie haben werdet:
Eine loyale Anhängerschaft und eine Verankerung in der Region. Ein paar Beispiele sind Lautern, Aue, RW Essen, Rostock, Dresden, Münster.
Ihr werdet, ganz gleich, wie viele Meisterschaften ihr euch erkauft, nie mehr als ein jämmerlicher Konzernclub sein.
Fans kann man nicht kaufen!
Eine loyale Anhängerschaft und eine Verankerung in der Region. Ein paar Beispiele sind Lautern, Aue, RW Essen, Rostock, Dresden, Münster.
Ihr werdet, ganz gleich, wie viele Meisterschaften ihr euch erkauft, nie mehr als ein jämmerlicher Konzernclub sein.
Fans kann man nicht kaufen!
Hör auf mit dem Gejammer.
Euer Verein wird von VW in einer Größenordnung finanziell am Leben gehalten, die gemessen an den Erfolgen und am Medieninteresse exorbitant ist.
Vereine mit eurer Struktur und Zuschaueraufkommen spielen normalerweise Zweite oder Dritte Liga.
Die scheiß Mitleidstour kannst du dir sparen.
Euer Verein wird von VW in einer Größenordnung finanziell am Leben gehalten, die gemessen an den Erfolgen und am Medieninteresse exorbitant ist.
Vereine mit eurer Struktur und Zuschaueraufkommen spielen normalerweise Zweite oder Dritte Liga.
Die scheiß Mitleidstour kannst du dir sparen.
Welche denn?