>

reggaetyp

43010

#
edmund schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Was ein pseudo-interlektueller Beitrag

Passt.    

Auch mein erster Gedanke.
Kann keinen Satz unfallfrei schreiben, haut aber so peinliche Begriffe raus.
#
Dschalalabad schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Auswärtsspiel vor 2 oder 3 Jahren in Hannover sollte mein Kollege sein Nasenspray abgeben. Nach einer einberufenen Task Force hat man sich dann doch geeignet, das man ihm das Medikament nicht abnimmt. Begründung war er könnte es als Wurfgeschoss benutzen    

...und die Begründung ist völlig zurecht, denn vor uns wurden insgesamt 3x ein Feuerzeuge oder ähnliche Gegenstände nach unten in Richtung Spielfeld geworfen und mind. einmal davon hat es einen Zuschauer im Unterrang getroffen.
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...

Beschwert Euch über die Einlasskontrollen woanders solange es solche Idioten im Block gibt.

Weil es einen Hirni gibt, der die todbringende Waffe Feuerzeug wirft, sollen alle anderen nicht mehr als eines mitbringen dürfen?
In welcher Welt lebst du eigentlich?

Besondere Erlebnisse kann ich ansonsten nicht berichten, außer dass es wie zumeist in den vergangenen Jahren ziemlich entspannt war.
Wann lernen eigentlich mal andere Vereine von Hannover, dass man Gästefans wie Gäste und nicht wie ne Herde Vieh behandelt?

Allerdings krieg ich bald einen Vogel, wenn ich immer wie für eine Polarexpedition ausgestattet zum Fußball gehen muss. Nervt tierisch.
#
prothurk schrieb:
schuppschwein schrieb:
SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.

wenn er nur senf auf seinen schal bekam dann war das kein check sondern eine aufforderung sich in den gästeblock zu begeben ...

und mit nem feuerzeug kriegt er die flecken weg ...  

Wenn man so blöd ist und ausgerechnet vor der Nordwest seine Wurst verspeisen will, dann ist ein bisschen Senf auf dem Schal doch noch eine zärtliche Umarmung gewesen!  

Ich denke, mit der Kurve ist die heimische Nordkurve in Hannover gemeint.
#
Man könnte auch glauben, dass Rosenthal ganz gerne wissen wollte, wer sein Trainer wird. Vor der Unterschrift.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem wäre es mir am liebsten Veh würde bleiben.

Aber er spricht einiges dagegen.

Was denn?

Übrigens bleibst du leider oft Antworten auf einfache Fragen schuldig.

Meistens reagierst du nur, wenn man dich eher unhöflich kritisiert.
Vielleicht sollte ich meine Nachfragen auch eher in diese Richtung an dich tragen.  
#
Alles Gute, junger Freund.  

Bis heute abend.
#
Cyrillar schrieb:

meine ganz persönliche Meinung ist das man ausnahmsweise mal bei den ersten sein sollte wenn es um Spielerverpflichtungen geht

*dumdidum*:

dpa schrieb:
  An dem schnellen und technisch versierten Profi waren auch andere
Vereine interessiert. Doch die Hessen, die trotz einer seit vier
Spielen anhaltenden Torflaute immer noch Tabellenvierter sind,
machten das Rennen. «Die positive Entwicklung des Vereins in dieser
Saison war bei den Verhandlungen sicher hilfreich», betonte Hübner.

Gemeinsam mit Veh hatte sich der Eintracht-Manager zweimal mit
Rosenthal getroffen und dabei intensiv ausgetauscht. «Wir mussten
schneller sein als andere Vereine mit mehr finanziellen
Möglichkeiten. Das ist uns in diesem Fall gut gelungen», sagte
Hübner.
#
Der traurige Wirt und ich legen den Frauen heute musikalisch die Welt zu Füßen:

Cannibal Corpse und Morgoth, Soul, Reggae, 80er Kram und haufenweise Hits.

Ab dem späten Abend im Fritschengässchen in Sachsenhausen.
#
Creepa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
lahn59 schrieb:
Jens170783 schrieb:
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.  

TM meldet es jetzt auch.

Kicker auch

HR

Oh ne was ne graupe....Veh gratuliert der Eintracht das sie ihn bekommen haben ~> Occean    

Wie?
#
grabi_wm1974 schrieb:
"Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", sagte Veh. "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."
(kicker)

klingt doch ein wenig nach Abschied  :neutral-face
Ich hoffe, dass ich falsch liege...

Wo willst du das denn noch alles reinschreiben?
#
Wenn Rosenthal ein Wunschspieler von Veh ist, könnte man auf eine Vertragsverlängerung von Veh spekulieren. Wenn man will.    
#
Marco98 schrieb:
Ja also Leute kriegen wir irgendwie hin. Wer Lust hat, der kann mir ne PN schicken, weil wir brauchen jeden Mann, da wir sonst wirklich unsrere Fasnzene blamieren und somit auf jeden Fall die UF skeprisch ist. Wir wollen sie auch nicht kopieren, das heisst Hassgesänge werden wohl auch nicht kommen, sondern nur support. Wir machen das auch erst wenn wir genug Leute sind

Sensationell.  
#
Happy Birthday, schöne SGE.  
#
Basaltkopp schrieb:
Und -nicht minder wichtig- vielleicht ein wenig Unruhe bei einem direkten Konkurrenten.

Finde ich aber nicht so schön.

Wir ärgern uns auch völlig zurecht über solche Störfeuer von anderen Vereinen.
#
Zum Thema Hauptsponsor:

HB schrieb:
...es gibt mehr als einen Interessenten...

Ich hab hier oft gelesen, dass wir mit unseren Asi-Fans gar keinen Sponsor mehr bekommen.
Oder bestenfalls Hooligan Streetwear.

WasnjetztihrSpezialisten?
#
jona_m schrieb:
Du musst mich halt mal hier besuchen kommen und dir die Situation hier in Frankreich anschauen, das ist mit Deutschland bei weitem nicht zu vergleichen.

Bitte ordentlichen Wein bereit halten. Dann kommen wir ruckzuck.  

btt: Das denke ich auch, dass in Frankreich z.B. die Situation ganz anders ist als bei uns.
#
Indiankookie2 schrieb:
weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!

Worauf begründet sich diese Aussage?

Meiner Meinung nach passt er perfekt ins ausgelobte Beuteschema.

Aber ich bin geduldig und lass mir das von dir gerne erklären.
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Ansehen der Sinti und Roma in Deutschland (und nicht nur hierzulande) ist desolat.
Und das führt dann zu Lebenswirklichkeiten wie dieser: „Keiner weiß, dass wir Roma sind“

Ich gebe dir Recht damit dass das Ansehen desolat ist. Mir fällt es aber auch schwer da objektiv zu bleiben. Meine einzigen Kontaktpunkte sind in der Stadt, wo ich bettelnde Erwachsene mit ihren Kindern sehe, die keinerlei Schulbildung genießen und wenn ich an deren Hütten vorbei fahre, wo der Müll bis auf der Straße liegt.

Zwei Anmerkungen dazu:
Uns fallen natürlich die Extrembeispiele ins Auge (in Frankfurt sehe ich das allerdings recht selten). Es mag durchaus S+R geben, die wie die beschriebene Dolmetscherin leben. Und da denkt keiner an die Klischees, die wir so verinnerlicht haben. Oder man weiß gar nicht, dass es eine Roma ist.

Zum zweiten: Wer wie Dreck behandelt wird, verhält sich auch oft so.
Fehlende Selbstachtung kommt oft genug von fehlender Achtung der Gesellschaft.
#
JohanCruyff schrieb:
reggaetyp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Das die aktuelle Situation für Kittel nicht sonderlich motivationsförderlich ist, kann ich mir schon vorstellen.

Die aktuelle Situation ist für Kittel demotivierend, insbesondere unter Berücksichtigung der Leistung von Matmour und Occean. Kittel wird man wohl erst dann wieder auf dem Platz sehen, wenn er den Verein gewechselt hat.  

Oder wenn er endlich mal taktisch und zweikampftechnisch aufholt.    

Woher weißt du eigentlich, was ihm fehlt? Wo hast du ihn denn zuletzt spielen sehen?

In Karlsruhe länger als fünf Minuten.

Ich gebe zu, das ist lange her.

Habe hier Veh zitiert.
Wobei upandaway mich ja der Unkenntnis zeiht mit seiner Trainingsbeobachtung.
Vielleicht täusche ich mich und Sonny hat in den letzten Monaten aufgeholt.
#
Das Ansehen der Sinti und Roma in Deutschland (und nicht nur hierzulande) ist desolat.
Und das führt dann zu Lebenswirklichkeiten wie dieser: „Keiner weiß, dass wir Roma sind“