>

reggaetyp

43010

#
BadBlueBoy schrieb:
Bevor ich das vergesse:
nicht alle Leute die da vorne so rumstehen, sitzen oder sonstwas machen, gehören zu Per Sempre.

Bevor das hier ein Pranger wird, sollte man den Thread besser wieder schließen.
#
sgeammain schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad alle Print Ausgaben gelesen! Hübner in der FAZ FR FNP wieder optimistisch (wie immer eigentlich  ,-) )was die Personalien Jung und Veh angeht! Zu dem Schalke Gerücht kein Kommentar von ihm und auch nicht von Veh selbst! Im Prinzip nicht viel neues!

Hübener beklagt auch die Abschlussschwäche. Schön, dass Idrissou ohne Not abgegeben wurde...

Idrissou_wollte_unbedingt_weg_und_scheute_den_Zweikampf_mit_Occean.

Herrjeh. Was für bescheuerte Mythen hier wieder konstruiert werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
9 mios plus chamakh und wir haben einen deal  ,-)

was der bruno mit der kohle alles aus den hut zaubern könnte, das wäre der transfer der uns ganz neue möglichkeiten öffnen würde.

Wenn unsere Verantwortlichen nicht wieder alles zum sparen benutzen, wäre da was möglich.

Denn was uns das Sparen bringt, zeigt uns leider bisher auch diese RR wieder.
Immer wird am falschen Ende gespart.
Mit Leuten wie z.B. Kacar oder einem zusätzlichem Stürmer hätten wir mehr Druck machen können.

Manchmal weiß ich echt nicht, was ich von deinem Geschreibsel halten soll. Kacar dauerverletzt, Lakic wurde geholt. Wieviel Geld willst du ausgeben? Und was sollen die Investitionen an unserer momentanen Spielweise ändern? Bidde erklärs mir

Ein zweiter Stürmer neben Lakic (man wußte das er verletzungsanfällig ist),
hätte man holen müssen.
Fast jeder wäre besser gewesen als Occean oder Matmour.
Jetzt treffen wir das Tor nicht mehr.

Welcher Stürmer schwebte dir vor?
#
Nach dem Leverkusen-Spiel waren tagelang reaktionäre, faschistoide und Menschen Gewalt androhende Beiträge zu lesen.
Zu einem Gutteil strafrechtlich relevant.

Definitiv.
#
Doc_Brown schrieb:
Hier waren meines Wissens noch Beiträge zweier User - der eine mit dem sinnigen Namen BadBlueBoy, den anderen habe ich nicht behalten - die sich sich über irgendeinen Beitrag lustig gemacht haben.

Stimmt.
War aber nur Spam. Null Inhalt.
Brauchte kein Mensch.
#
Komischerweise bin ich recht zuversichtlich.
Obwohl wir zuletzt das Tor nicht trafen und der kleine HSV nach den Bayern die heimstärkste Mannschaft ist.
Wir werden wie Phönix aus der Asche auferstehen.
Hab irgendwie im Gefühl, dass Lanig (der wohl Seppl vertreten dürfte) ein gutes Spiel und ein Tor macht.
Tipp: Zwonull für die Gutfarbenen.

Aufstellungstipp:

Keffin
Sebi - Carlos - Bembel - Odschibbkah
Lanig - Pirmin
Tschehlotzi - Langer - Takeshis Castle
Aigner
#
staine_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?

naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.

Don't drink and post.
#
Nanami schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:

Aber auf den Tisch haut keiner, weil es der Mannschaft an Typen fehlt. Man hat damals unter Skibbe schon gesehen, dass weder Meier noch Schwegler die Personen sind, um mal ordentlich Alarm zu schlagen. Gerade das wäre jetzt aber dringend nötig.

Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass z.B. diese beiden intern nicht Klartext sprechen?
Oder ist auf den Tisch hauen nur, wenn man das über die Presse kommuniziert?

Ich kann es mir bei den beiden einfach nicht vorstellen, weil sie nicht die Typen dafür sind.

Ich übersetze das mal: Du hast nicht den leisesten Schimmer.

Es sei denn, du verbindest damit Idioten wie Effenberg, Schumacher oder Kahn.
Rumbrüllen, Leute zusammenfalten und Großmaul-Interviews geben.

Oder einen rothaarigen Spieler auf der rechten Außenbahn.
#
Nanami schrieb:

Aber auf den Tisch haut keiner, weil es der Mannschaft an Typen fehlt. Man hat damals unter Skibbe schon gesehen, dass weder Meier noch Schwegler die Personen sind, um mal ordentlich Alarm zu schlagen. Gerade das wäre jetzt aber dringend nötig.

Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass z.B. diese beiden intern nicht Klartext sprechen?
Oder ist auf den Tisch hauen nur, wenn man das über die Presse kommuniziert?
#
Sir_Raphael schrieb:
Wundern würde es mich nicht. In Schalke gibt es Geld, persönliche Bekanntschaften und kaum Pyro-Assis.

Neben der schöneren Stadt mit ihren Baudenkmälern und Museen sicher der Hauptgrund.
#
Der Sportdirektor heißt Bruno Hübner.
Der trägt dafür die Verantwortung.

Zu dem inhaltlichen Blödsinn äußere ich mich erst gar nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal da Leverkusen ja auch mitspielen müßte und die sind uns mittlerweile weit überlegen.

Nun ja.
Eigentlich schon.
Uneigentlich liegen sie zehn Minuten vor Schluss gegen eine bestenfalls mittelmäßige Mannschaft hinten.    

Oha.
Einsnull für Hyundaii30.  
#
Warrior4Success schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schade dass sich meine Voraussagungen als richtig erweisen.  

Warum stehst Du dann beim Tippspiel nicht auf Platz eins, wenn Dein Esel so gut klugscheißen kann?    

Wieso?
75% Rendite auf meinen Einsatz, dass Eintracht gegen Gladbach nicht gewinnt (Tipico) . Ist doch was oder?    

Du wettest gegen die Eintracht?
Widerlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal da Leverkusen ja auch mitspielen müßte und die sind uns mittlerweile weit überlegen.

Nun ja.
Eigentlich schon.
Uneigentlich liegen sie zehn Minuten vor Schluss gegen eine bestenfalls mittelmäßige Mannschaft hinten.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur so zur Info :  
Ihr letztes Heimspiel hat Hannover 5-1 gewonnen.

Na und?!
Wir gewannen zwonull beim HSV, die Woche drauf schießen die den BVB mit 4:1 ab.

Jedes Spiel ist neu.
#
Ich bin mir sicher, wir werden nie wieder ein Tor schießen.
#
Es gab eine Zeit, da hab ich Gladbach ganz gerne gesehen.

Spätestens seit gestern ist das vorbei.
Zeitschinden, treten, reklamieren, mauern - zum Kotzen, wie die auftraten. Umso schlimmer, dass das auch noch belohnt wurde.
#
Aktuell sind wir Vierter.
Wenn die Spielstände so bleiben.

Wollte es nur mal erwähnt haben.
#
Fakt schrieb:
Nordwestkurve-Rat schrieb:
Wenn die Verhinderung bengalischer Feuer zu sicherheitsgefährdenden Situationen mit vielen Verletzten führt, sollten diese Konzepte grundlegend überdacht werden.

Habe ich das als zentrales Anliegen richtig verstanden?

Paar Sätze zum respektvollen Umgang mit Gästen und Verzicht auf Gewalt bei deren An- und Abreise würden zumindest bei mir solchen Missverständlichkeiten vorbeugen.

Warum hältst du net einfach mal die Raffel?
#
Bravo!