reggaetyp
43009
Geko91 schrieb:reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.
Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.
Nenn es doch gleich Zuchtfarm.
Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....
Du wirst es nicht glauben, ich hab mich schon vor längerem darüber schlau gemacht.
Deines Erachtens hat Red Bull dies natürlich aus reinem Altruismus getan.
Geh nach Hause.
propain schrieb:f1r3 schrieb:propain schrieb:Nur in Teilen richtig. Meines Erachtens aber kein Nachteil: Die Städter selbst und diejenigen, die zu Fuß oder per öffentlicher Verkehrsmittel unterwegs sind, bedeuten meist bei weitem Kundschaft genug für die zur Verfügung stehenden Einkaufsmöglichkeiten. Damit gibt es kaum Grund, von außerhalb zusätzlich Auto-Einkäufer zu fördern.
Es kommt noch was dazu, was aber noch nicht so starke Auswirkungen hat, der Wunsch nach Autofreien Innenstädten trägt auch nicht gerade zur Belebung selbiger bei. Wer macht schon gerne Großeinkäufe wenn er das Zeug quer durch die ganze Stadt tragen muss, da fährt man lieber vor die Stadt ins Einkaufszentrum wo man die Waren direkt ins Auto laden kann.
Wer dennoch in der Stadt einkaufen möchte, kann schließlich andere Transportmittel nutzen, und der Vorteil einer weniger verschmutzten Innenstadt wiegt den Nachteil von unnötig viel Verkehr nicht nur für die Stadtbewohner auf.
Ich kaufe lieber entspannt in einer weniger überfüllten, sauberen Innenstadt ein und nutze umweltfreundliche Transportwege wie Straßenbahnen. Wer weiter außerhalb der Stadt wohnt, findet für Lebensmittel ohnehin genügend Einkaufsmöglichkeiten, die er per PKW erreicht. Passt doch.
Und mit ein paar Einkaufstüten (Kleidung et cetera) durch die Innenstadt zu schlendern, ist eigentlich ein positives Erlebnis. Die Innenstädte sind auch und gerade deshalb belebt, weil das Einkaufen noch ein Erlebnis ist. Zu viele Autos machen dieses Erlebnis kaputt. Man darf nicht zuviel Lebensqualität der Bequemlichkeit opfern.
Was wäre die Zeil ohne die Kunden von ausserhalb die mit dem Auto dorthin fahren? Da würden einige Läden Probleme bekommen.
Seit die Hauptwache dicht für Autos sind, sind die Passantenzahlen wieder steigend.
Tube schrieb:
Naja. HB steckt nur dann in der Zwickmühle, wenn man ihn so interpretiert, dass er notfalls auch vor ordentliche Gerichte ziehen möchte, um am Ende möglichst völlig strafffrei aus der Nummer raus zu kommen.
Das hat er halt so nie gesagt.
HB hat sich ausdrücklich auf das Instrument Zuschauer(teil)ausschluss bezogen, als er davon sprach, notfalls durch alle Instanzen zu gehen.
Bist du neuerdings (sein) Anwalt?
Misanthrop schrieb:
Wer bestimmt, was verbreitet werden darf und was nicht? Du? Ich? Die Mehrheit?
Nö. Die Moderatoren.
Mod schrieb:
In den letzten Wochen gab es sehr, sehr viele dieser italienischen Links zu Sebi Jung und einem möglichen Wechsel nach Rom oder Mailand. In jedem stand etwas anderes und alle haben sich, vorerst, als falsch herausgestellt.
Warum also diese drei Quellen plötzlich ernst nehmen?
Ersetzte "italienische Links" durch BILD.
spox.com schrieb:
"Wenn der DFB Zuschauerausschlüsse zum Regelstrafmaß macht, nehmen nicht nur die betroffenen Vereine, sondern der gesamte Fußball dauerhaft großen Schaden", sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und kündigte an, notfalls einen Gang durch "alle Instanzen" angekündigt hat.
Kurzfristig mag das Testspiel gegen Red Bull sinnvoll sein; mittelfristig schadet es uns.
Von einem weiteren Verlust der Glaubwürdigkeit unseres Vereins bei großen Teilen der Fans zu schweigen.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Habe ich nur geträumt, dass unser Verein bis zu letzten Instanz gehen will?
Ich würde dieser Ankündigung gerner Taten folgen sehen.
Aber die PM liest sich, als wäre unser rückgratloser Vorstand eingeknickt.
Feiglinge.
Enttäuschend.
Reiht sich nahtlos ein in den Hellmann-Wisch oder das Testspiel gegen Red Bull.
Ich könnt gerade kotzen.
Du kennst auch nur schwarz und weiss, oder? Und dabei ist selbstverständlich immer nur Deine Meinung die richtige!
Noch hat niemand eingenickt. Aber Du machst schon ein riesen Fass auf und läufst verbal Amok.
Vorgestern bist Du genauso Amok gelaufen als HG über mögliches Pyro schrieb.
Merkst Du was? Wenn Du über ungelegte Eier ablederst, ist das selbstverständlich völlig in Ordnung. Macht das jemand anderes oder über ein Thema, welches Du anders siehst, ist das eine Todsünde.
Das Testspiel gegen die Dosen macht insofern Sinn, als man auch mal gegen einen möglichst starken Gegner spielen sollte, auch wenn man den Verein nicht mag.
Du lebst in Deiner eigenen Pseudomoralwelt und merkst es nicht einmal. Denk mal drüber nach.
Zum Urteil - wenn es denn angenommen wird. Immerhin ist die Eintracht über 2 Instanzen gegangen, um wenigstens zu erreichen, dass alle DK-Besitzer rein kommen.
Es wurde übrigens von der Eintracht nie behauptet, dass man solange durch die Instanzen geht, bis die Strafe komplett aufgehoben wird. Wieso rastest Du also so dermaßen grundlos aus?
Du hast mich nicht erlebt, wenn ich ausraste.
Dieser Satz:
Mögliche, sich durch die Sperrung des Stehplatzbereichs ergebende organisatorische Maßnahmen werden zeitnah mitgeteilt.
lässt doch keinerlei Interpretationsspielraum, dass unser Verein das Urteil akzeptieren wird.
Was meine Meinung angeht: Ich halte sie für richtig, sonst würde sie nicht äußern; sie muss selbstverständlich nicht für jeden die richtige sein, das habe ich auch nicht behauptet.
Zum Testspiel gegen das seelenlose Plastikdings hat sich meine Meinung nicht geändert.
Habe ich nur geträumt, dass unser Verein bis zu letzten Instanz gehen will?
Feiglinge.
Enttäuschend.
Ich könnt gerade kotzen.
Feiglinge.
Enttäuschend.
Ich könnt gerade kotzen.
[/quote]
Wie ich bereits schrieb, ist mir bekannt, dass die Dosen Akademien im Ausland unterhalten.
Und jetzt schleich dich.