>

reggaetyp

43009

#
Was für ein Blödsinn. Nur weil man ein Megamammutprojekt im Weltall mal kritisch hinterfragt, lehnt man doch nicht generell jegliche Forschung ab.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Also ist wieder mal das Bedienen auf der Resterampe angesagt.    

...wie Aigner, Trapp, Inui, Hoffer, Anderson, Demidov.

Ein Jammer, dass wir so einen unfähigen Sportdirektor haben.
Mach du besser den Job, dann würden wir nur und ausschließlich Raketen holen.
#
Über dieses Spiel sollte man sowieso lieber den Mantel des Schweigens decken.
#
Aus em Twitterdingens: nun geht es um den Schadensersatz für #Aachen. Werbebanden u.a.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn wir in der Vergangenheit nicht Risiken eingegangen wären, um Dinge rauszufinden, die man für das aktuelle Leben wohl nicht braucht, wären wir immer noch ein Volk von paar hunderttausend Jägern und Sammlern.

Ich glaub nicht, dass man sämtliche Forschungsprojekte über einen Kamm scheren kann.

So unterschiedlich sind Meinungen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bücher sind nicht nur ein optisches, sondern auch ein haptisches Element. Bücher online einkaufen geht sicher. Spaß macht es nur beim Buchhändler.

Vollkommen richtig.
Allerdings habe ich mir vor kurzem ein Kindledings gekauft.
Für bestimmte Zwecke und bestimmte Bücher.
Nachdem ich im Februar/März säckeweise Bücher im Rucksack in SOA hatte, verstand ich den Sinn eines Kindledings.
Vor allem, als ich zwei junge Vögel mit je einem Kindledings sah, die kein Übergewicht zahlen mussten und zahllose schöne Dinge einkaufen und mit heim bringen konnten.

Es gibt Autoren, die hab ich gerne im Schrank stehen.

Aber um so was Adler-Olsen lesen zu können oder anderes Lesefutter, das nett aber nicht essentiell wichtig ist, finde ich ein Kindledings klasse.
Zumal ich allmählich Platzprobleme zu Hause hab.

Ein Murakami z.B., der wird aber immer als eschdes Buch gelesen. Oder zumindest nacherworben, falls ich ihn im Urlaub als ebook lese.
#
Ich schreib zu dem Thema weitestgehend unbefangen.
Ich verstehe, wenn man den eigenen Planeten erforscht oder wenn man einen Stoff erfindet (für Teflonpfannen oder was weiß ich).

Was einem der Mars bringt und das Wissen über ihn, das verstehe ich nicht.
#
Wenn mich meine Quelle nicht trügt, begann die Verhandlung um 12.00 Uhr
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Barack Obama schrieb:
"Heute haben die USA auf dem Mars Geschichte geschrieben" [...]Der heutige Erfolg erinnert uns daran, dass unsere Vormachtstellung - sowohl im All, als auch auf der Erde - davon abhängt, dass wir klug in Innovation, Technologie und Grundlagenforschung investieren, die schon immer dafür gesorgt haben, dass unsere Wirtschaft von der Welt beneidet wurde."

Gepaart mit den Kosten von 2,5 Mrd. US Dollar hab ich bisschen Probleme damit, wenn man solche Aussagen lesen darf.
Aber mit Sicherheit kann mir jemand erklären, wozu das Ganze gut ist, abgesehen vom Forscherdrang (den ich grundsätzlich begrüße).

Ich denke der Forscherdrang ist hier ausreichend.

Aber was bringt der, dass man so viel Geld dafür ausgibt?
#
S-G-Eintracht schrieb:

Da bist du normalerweise im (nationalen) Sozialismus gut beheimatet, der hört auch einfach nicht zu. Aber bitte wähle dort nicht.

Ich glaub' für den ersten Satz, wäre er an mich gerichtet, würdest du dir massive Schwierigkeiten einhandeln.
#
Barack Obama schrieb:
"Heute haben die USA auf dem Mars Geschichte geschrieben" [...]Der heutige Erfolg erinnert uns daran, dass unsere Vormachtstellung - sowohl im All, als auch auf der Erde - davon abhängt, dass wir klug in Innovation, Technologie und Grundlagenforschung investieren, die schon immer dafür gesorgt haben, dass unsere Wirtschaft von der Welt beneidet wurde."

Gepaart mit den Kosten von 2,5 Mrd. US Dollar hab ich bisschen Probleme damit, wenn man solche Aussagen lesen darf.
Aber mit Sicherheit kann mir jemand erklären, wozu das Ganze gut ist, abgesehen vom Forscherdrang (den ich grundsätzlich begrüße).
#
Für mich liest sich der komplette Kader von Fürth, Freiburg oder Augsburg wie zweite Liga.
Und mit nem Kader, der sich las wie gediegenes Mittelfeld mit Blick nach Oben in der Bundesliga, haben wir tasmanisiert vom Feinsten.

Man wird sehen, wohin es uns führt. Ich hab da nicht mehr viel Manschetten wegen der Namen.
#
Miso schrieb:
Ich kann inzwischen gar nichts mehr beitragen in solchen Diskussionen.  Da gibt es die sicherlich umstrittenen CD-Ankäufe von Steuerhinterzieher-Daten aus der Schweiz, und hier macht man sich Gedanken um das kleine Vermögen, das nicht angetastet werden sollte.  
Es geht doch nicht um das kleine Vermögen, Himmel noch mal!
Es geht um XXX wie die Schleckers, die eine eigene Zeitarbeitsfirma gegründet hatten, um noch mehr aus ihren Leuten herauszuholen.  Es geht um Riesenumsätze und die Pflicht (!), davon etwas mehr abzugeben als bisher. Das ist kein furchtbarer Antrag.

Sehr schön.
Ich kann auch die seitenlange Bramasierung nicht mehr ertragen.
Und die volkswirtschaftlichen Betrachtungen, von wem auch immer.

Wir diskutieren hier nicht über Ärzte, Ingenieure oder Rechtsanwälte aus dem Mittelstand, sondern über mehrfache Millionäre.
#
Null Punkte. Platz Neunzehn.  
#
Basaltkopp schrieb:
Müssten wir Pyro befürchten, wenn sich alle mal benehmen würden?

Aber es macht eh keinen Sin- darüber zu diskutieren. Du und John laufen ja sofort Amok sobald man Pyro kritisiert. Die Folgen für die Eintracht werden hingenommen und sind euch scheinbar auch völlig egal    

Jetzt zu schreiben "Ich habe mich getäuscht und im Vorfeld unnötig Trara gemacht".
Das würde ich ganz gerne mal von einigen hier lesen.

Stattdessen muss man sich von dir oder Heinz_Gründel saudumm anmachen lassen.

Ja, ich bin offenbar zu blöde, um den Beitrag von Heinz oder von dir zu diesem Thema richtig einordnen zu können.
Dass so etwas auch am Absender liegen kann, ist natürlich völlig ausgeschlossen.
Schreibt man unleserlich muss der Adressat sich eine Brille kaufen.
#
Cino schrieb:
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Bild weiß man aber einzuschätzen.

Ja. Sie lügt, intrigiert, fährt Kampagnen, schreibt Leute hoch und wieder runter, wühlt im Privatleben, kassiert die meisten Presserügen und ist grundsätzlich populistisch bis zum Anschlag.

Kurzum: Sie ist kein geeignetes Medium für den SAW.

gut zusammengefasst. und mit jedem bild-link im saw frage ich mich jedesmal aufs neue, warum man nicht die eier hat und dieses drecksblatt endlich verbannt. und nein, in meinen augen wäre das keine zensur.

Natürlich ist das keine Zensur.
Wer das Drecksblatt online oder als Papier lesen möchte, kann dies jederzeit tun.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.

Schwachsinniger Beitrag.

Warts ab.

Ich hab es abgewartet. Und jetzt hätte ich gerne gewusst, was dich und drei, vier andere zu eurer Gewissheit brachte.
Und was ihr jetzt davon haltet.

Sitzt der Stachel der Enttäuschung so tief?

Ach Bub. Sei doch froh das diesmal..ich wiederhole diesmal nicht gezündelt wurde. Ist doch schön.
Zündler sind bei der jetzigen Rechtslage schlicht  Arschgeigen. Dabei bleibe ich.

Und wer zu blöde ist mein Posting einzuordnen, tja, dem kann ich auch nicht helfen.

Uli,

ich schätze dich für mancherlei.

Diese Art zu schreiben halte ich für destruktiv und arrogant zu gleichen Teilen.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.

Schwachsinniger Beitrag.

Warts ab.

Ich hab es abgewartet. Und jetzt hätte ich gerne gewusst, was dich und drei, vier andere zu eurer Gewissheit brachte.
Und was ihr jetzt davon haltet.

Sitzt der Stachel der Enttäuschung so tief?
#
Pissnelke schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pissnelke schrieb:
Ne schlechte Wurst is besser als jedes Grünfutter.

Glaubst du den Schwachsinn wirklich oder wolltest du nur einen coolen Spruch bringen?

Ruhig Brauner, Du darfst auch weiterhin Dein Trill futtern,wenns Dir gut tut.

Depp.
#
yeboah1981 schrieb:
Die Bild weiß man aber einzuschätzen.

Ja. Sie lügt, intrigiert, fährt Kampagnen, schreibt Leute hoch und wieder runter, wühlt im Privatleben, kassiert die meisten Presserügen und ist grundsätzlich populistisch bis zum Anschlag.

Kurzum: Sie ist kein geeignetes Medium für den SAW.