reggaetyp
43009
Andi_Roth schrieb:Crung schrieb:
Warum wird denn zwingend die Abfart Hartenstein empfohlen?
Ich wollte über die A5/A4 fahren und da weißt mir mein Routenplaner einen anderen Weg auf die Schneeberger Straße zu.
Wir haben diese Aussage von unseren Kollegen aus Aue. Und da diese etwas Ortskundiger sind als wir, glauben wir das mal
Ich glaube, die schreiben das nur, weil sie uns helfen wollen und das eine supidupi Abkürzung ist, die sehr geheim ist.
Ich glaube auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
double_pi schrieb:ThorstenH schrieb:Rangers schrieb:
Das gestern hat mich darin bestätigt den Herrn der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren. Verstärkte B-Mannschaft gegen teils lustlose Argentinier ( Offensive allgemein ( Messi teilweise abwesend 1. Halbzeit, Di Maria lachte öfter über Schmelzer, saß da unten in der Ecke. Wenn die richtig gewollt hätten, wäre das Debakel perfekt geworden. Preise wie beim Quali Spielen ( Frechheit ). Stimmung des besten Fan-Clubs ( lächerlich ). Da haben knapp 1.000 Argentinier mehr Stimmung gemacht. Rund ums Stadion Witzveranstaltungen des DFB ( wie immer ). Das einzig ´gute ist das Waldstadion gewesen
Oh herzlich Willkommen bei einem Testheimländerspiel...
P.S. Ich war nur zum Messi schauen da und 20€ fand ich jetzt nicht so teuer für nen Sitzplatz.
vergiss es, fakten interessieren hier keinen.
Kinners, der Typ, den hier so schön von oben herab belächelt, hat schon ziemlich sehr viele Spiele und Grounds gesehen, um es mal äußerst zurückhaltend zu schreiben.
Nur, weil er schreibt, was ihn bei einem A-Länderspiel abnervt, und das völlig zurecht, muss man ihn nicht wie einen gutmütigen Idioten, der noch viel lernen muss, runterschreiben.
Bitte weiter machen im NationalmannschaftDufteFinden.
double_pi schrieb:reggaetyp schrieb:
Kaufbefehl an BH: Den 22er, den 7er und den 4er von den Gauchos.
das verstehe ich nicht. die haben sechs dinger eingschenkt bekommen, von einer u21 auf gutem zweitliganiveau (was ich als kompliment meine). das defensivverhalten der meisten gauchos war teilweise katastrophal. es gehört mehr zu einem guten fussballspieler als technik. das sollten wir doch seit caio besser wissen.
Die drei waren klasse.
Dass die Mannschaft insgesamt ein katastrophales Bild abgab, insbesondere taktisch, ändert daran nichts.
Zumal die Argentinier im Schnitt zwei Jahre jünger waren.
Snuffle82 schrieb:
Puuuh, wieder auf Frankfurter Boden.
Gar net mal so übel das neue Stadion. Auch wenn man net verstehen muss, warum der Gästesteher neberm Heimstehbereich ist.
Ich war auch auf dem Rattenberg.
Zu den Gästestehern: Die waren ganz früher in Block I, auf der Waldemar-Klein. Und jetzt kommst du. ,-)
Schön zahnlose Gestalten wieder mal rumgefallen. Aber auch hochgradiger Deppen-Fanclub Nationalmannschaft-Paule-Poldi-Alarm.
Spiel fand ich auch gut.
Positiv: Holtby, bärenstark. Seppl, auch, wenn er zwei, drei flüchtigkeitsfehler drin hatte.
Negativ: kirchhoff. Sein zweiter Name ist Hüftsteifigkeit, sein dritter Schnarzapfigkeit.
Insgesamt aber ein wirklich munterer Abend mit vielen Toren.
Obwohl der argentinische Torwart eine Pfeife war.
Kaufbefehl an BH: Den 22er, den 7er und den 4er von den Gauchos.
P.S.: "Scheiss Eintracht Frankfurt" zur Pippi Langstrumpfmelodie fand ich...schmeichelhaft.
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Geschichte mit V-Männern wird bestätigt: Gerüchte gab es schon länger, nun wird ein konkreter Fall bekannt: Die Polizei setzt in der Fußball-Fanszene vermehrt auf den Einsatz von V-Leuten.
Tut mir leid, aber dieser SPON-Artikel bestätigt überhaupt nichts, sondern arbeitet mit lauter Versatzstücken, und konstruiert sie unter heftigstem Konjunktiveinsatz zu einem Vermutungsbild.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Ich finde diese Aussage sehr deutlich:
Spiegel Online schrieb:
Ein Ermittler, der mit der Dresdner Fanszene sehr gut vertraut ist, sagte SPIEGEL ONLINE jedoch: "Natürlich gibt es auch im Fanbereich V-Leute. Da es sich dort häufig um in sich geschlossene Gruppen handelt, können auch Delikte im Bereich von Waffen- oder Sprengstoffbesitz oder -handel nicht ausgeschlossen werden."
Snuffle82 schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Geschichte mit V-Männern wird bestätigt: Gerüchte gab es schon länger, nun wird ein konkreter Fall bekannt: Die Polizei setzt in der Fußball-Fanszene vermehrt auf den Einsatz von V-Leuten.
Bei den Kommentaren untendrunter wird einem ja schlecht!
Die hab ich noch gar nicht gelesen. ,-)
Da gibt's doch nichts zu diskutieren.