reggaetyp
43009
pipapo schrieb:DM-SGE schrieb:
Und jemand der die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist noch lange nicht in jedem Fall bereit, auch deutsche Kultur zu verinnerlichen, die für mich Nation und Heimat ausmacht.DM-SGE schrieb:
Jubeln, weil Özil oder Gomez für "Deutschland" ein Tor schießen... ich weiß nicht.
In meinen Augen: Du.
Liest sich für mich auch so.
Praeriehund82 schrieb:KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?
Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.
Was für ein an Stumpfsinn kaum noch zu überbietender Vergleich.
Es sei denn, der Kirner verkauft Karten für seine Wohnung.
Von dem Unfug mit der Kickersfahne fang ich erst gar nicht an...
Jesses...
Wedge schrieb:
Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.
Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.
Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.
AdlertraegerSGE schrieb:
Den Finanzwahnsinn wie andere europäische Spitzenvereine machen die doch gar net. Da gibt Klubs, die verballern ganz andere Summen. Und verglichen mit denen erwirtschaften die Bayern sich ihr Geld noch selbst, während andere das auf Pump machen.
Ich kann die Selbstgefälligkeit einiger "Fans" von denen überhaupt net leiden. Die Spieler/Verantwortlichen find ich gar net mal so besonders unsympathisch, ausser vlt Lahm und Robben.
Selbst der Uli hat oft Recht mit dem, was er sagt.
Ach ja, Leute die gegen die eigene NM hetzen kann ich 0 verstehen. Find das komplett affig um genau zu sein. Toleranz hin oder her...
Hach, die Bayern sind schon toll.
Und was der Wurst-Uli sagt, wird man ja wohl noch sagen dürfen...
Zur Nationalmannschaft: Meine ist es nicht. Gleichgültig, welche Nationalität ich habe. Kann ich also weiter hetzen.
3zu7 schrieb:Peace@bbc schrieb:
Mit dem Faktor Eschborn wurde seinerzeit schon die Börse nach Eschborn gelockt und eine Erweiterung der Autobahnanbindung versprochen. Da hats auch gut funktionerit
Autobahnen und Landstraßen sind aber meiner Kenntnis nach Ländersache und nicht Stadt. S-Bahnen eher RMV etc. Also ganz so einfach ist das auch nicht.
Wo ein Wille, da ein Weg.
In dem Dreckskaff und nebenbei Heimat von roland Koch will ich meine Eintracht nicht sehen.
Wäre ja Manchester United like. Die kicken auch net in Manchester.
audioTom schrieb:
Ich wiederum wüsste nicht warum ich einem Klub aus dem Ausland gegen einen heimischen Klub die Daumen drücken sollte. Antipathie hin oder her.
Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.
Ich schon.
Zumindest wenn der A.rschlochfaktor zu groß wird.
Taunusabbel schrieb:audioTom schrieb:
Un, wie gehts heut aus?
Wird zeit, das man den Spaniern mal wieder die Leviten liest. Kann ja nicht angehen ständig gegen Spanier schlecht auszusehen.
Ich wüßte nicht warum ich diesen arroganten Großmäulern für irgend etwas die Daumen drücken sollte. Im Gegenteil, jedes Spiel in dem die ne Klatsche fangen freut mich.
Bei mir isses ähnlich. Aber nur in fast jedem Spiel.
Heute bin ich jedenfalls für Real.
DerNeuAnfang schrieb:Motterplötz schrieb:solivagusinsilva schrieb:tedmosby schrieb:
Ich auch.
Traditionsvereine wie Aachen, Rostock und der KSC steigen ab und dafür kommen dann so Vereine wie Ingolstadt, Red Bull, Hoffenheim und Leverkusen nach oben. Irgendwie peinlich für den deutschen Fussball.
Interessant, wer hier alles zum Traditionsverein mutiert.
Hansa Rostock gehört aber sicher n i c h t dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansa_Rostock
für mich schon ..ob es daran liegt oder nicht das ich quasi von daher komme....aber rostock ist mir zig mal lieber als sonstwas...
Dann solltest Du Dich für die Fans von Rostock schämen auch wenn Du daher kommst. Beim letzten Spiel gegen Rostock am Haupteingang, wo wir immer stehen und Äppler und Bierchen trinken hörten wir auf einmal ein Hämmern. Schauten dann Richtung dem Black & White Fress-Stand und da fuhr ein Fan-Bus der Rostocker vorbei. Gröhlende Fressen saßen drinne, die wie irre gegen die Scheiben hämmerten und blank zogen und ihre Ärsche und Schwänze an die Scheiben drückten. Mehr muss man dazu nicht sagen.... Assi Volk das in die Kreisliga gehört!
Bei denen ist zwar der Asso-Anteil sehr hoch.
Aber auch bei Hansa gibt es sehr nette, kluge und politisch gegen Nazis vorgehende Menschen.
Wie ich schon gefühlte tausend Mal hier schrieb.
Schön, wie hier einerseits über Pauschalurteile über (Eintracht)-Fans gejammert wird, dann aber genau so pauschal und bar jeglichen Wissens über andere Fanszenen geurteilt wird.
Ich habe eben Mal auf der Homepage des ÖPNV in Aachen geschaut:
Alle Viertelstunde ein Bus zum Tivoli, der auch Mal ne ganze Weile braucht.
Immerhin gibt's laut Alemannia-Seite auch jede Menge Zusatzbusse.
Frage: Ist das immer noch so ein Verkehrschaos wie am alten Tivoli?
Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Fahrt zum Pokalspiel, zumal das nicht per ÖPNV war.
Reicht es, wenn ich um 19.07 Uhr aus dem Zug falle und in einen Bus stolpere, um ohne Hektik pünktlich reinzukommen?
Ich finde es nämlich demütigend und erniedrigend, ins Stadion oder zum Bus zu rennen.
Alle Viertelstunde ein Bus zum Tivoli, der auch Mal ne ganze Weile braucht.
Immerhin gibt's laut Alemannia-Seite auch jede Menge Zusatzbusse.
Frage: Ist das immer noch so ein Verkehrschaos wie am alten Tivoli?
Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Fahrt zum Pokalspiel, zumal das nicht per ÖPNV war.
Reicht es, wenn ich um 19.07 Uhr aus dem Zug falle und in einen Bus stolpere, um ohne Hektik pünktlich reinzukommen?
Ich finde es nämlich demütigend und erniedrigend, ins Stadion oder zum Bus zu rennen.
Ich geb schon mal allen Mods die gelbe Karte. Obligatorisch.