>

reggaetyp

43009

#
Freu mich auf das Spiel. Zumal ich dank der unglaublich geilen Anstoßzeit (herzlichen Dank an die Geldzähler von der DFL) nicht zu den Profis kann.
#
SGEalex93 schrieb:
Die Schanzer sind stolz auf ihre Fans, weil rund 200 Audifahrer ihre Mannschaft auswärts supporten werden.

In Anbetracht des Zuschauer- und Fanaufkommens dort wäre das ne okaye Zahl.

Ich erinner mich noch an die Relegation gegen Hansa. Als die Auditypen in Rostock spielten, meinte ein Kumpel von mir: Mehr Eintrachtfans bei den Freundschaftsspielen in Vietnam als Ingolstädter in Rostock.
Klingt katastrophal, bei Licht betrachtet aber eigentlich wenig überraschend.
Insofern wären 200-300 echt viele, und angesichts des (nicht vorhandenen) Potenzials absolut okay.
#
Basaltkopp schrieb:

Wegen einem Spiel!

Wegen eines Spieles.

*scnr*

EFC Klugscheißer

Das ürbigens gewonnen wird von uns, da gibt's keine zwei Meinungen.
#
Vielleicht komm ich trotz des Anlasses.  ,-)
Die Location ist geilo.

Späßchen.
Schreib es mir uff, und sehe zu, dass ich vorbei taper.
Ach so: Herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben, dass es euren Sauhaufen schon so lange gibt.
#
Ich dachte zuerst, der Blödsinn wäre am1. April eröffnet worden.
Aber das scheint ja ernst gemeint zu sein.
Verrückte Welt.
#
Ach du je.
Wie traurig.  

Gute Reise, Ralf.
#
SGE
Fürth
St. Pauli
#
Mir gefällt nicht, wie Rode und Schwegler auf die Niederlage in Duisburg reagieren.
Wut und Ärger darüber fänd ich besser, als diese demonstrative Gelassenheit.

Danke übrigens, DFL, für die Anstoßzeit gegen Audi.
Macht es mir unmöglich, das Spiel zu besuchen.
Immerhin kann ich mir abends die Amas anschauen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Quatsch, Mail. Wir sind früher mit neun ins Stadion. Oder sogar mit acht. Obwohl wir nichts hatten. Nicht einmal Tickets. Gar nichts hatten wir.

Nackt ins Stadion? Krass.
#
Heute aus colorado zurück gekommen.
Grundgütiger, das nenne ich Mal Ski fahren.  
#
reggaetyp schrieb:
Und ich mag Bilbao, und finde Schalke zum Kotzen.
Mit Spanien oder Deutschland hat das nix zu tun.

Addendum: Ich war in Bilbao, habe einen Schal von AC, verfolge die durchaus.

Es geht mir mehr um AC als um die kremlwanzen.
Ich hätte Bilbao gegen beinahe alle deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt.
#
Und ich mag Bilbao, und finde Schalke zum Kotzen.
Mit Spanien oder Deutschland hat das nix zu tun.
#
solivagusinsilva schrieb:
Deutschland-Spanien 0:2. Muß man nicht toll finden.

Deutschland - Spanien?

Oder waren es vielleicht doch zwei recht verschiedene Vereinsmannschaften, die gegen zwei noch verschiedenere Vereinsmannschaften aus Spanien antraten.

Den Sieg von Bilbao finde ich so was von geil.

Aber klar. Fünfjahreswertung. Und einem Verein, dem man sonst nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnt, die Daumen drücken, nur weil er aus Deutschland kommt.
Keinen Bock.
#
neakk schrieb:
Hey,
weiß nicht genau , ob ich hier im richtigen Bereich poste, wenn nicht bitte verschieben/löschen

Ich möchte gegen Ingolstadt nen Freund mit ins Stadion nehmen, der Dortmundfan ist (Soll ja mal sehn, was richtige Stimmung ist ) Jedenfalls wollten wir/er gern im Anschluss irgendwo in ner Kneipe das Spiel BvB-Bayern schaun, kennt einer von euch ne Kneipe, die die Bayern bzw Dortmund im normalfall in voller länge überträgt und nicht nur die Konferenz ?

Danke im vorraus  

Falsches Forum.
Bitte hier lang.
#
fuorigioco schrieb:
[...] eines nicht mehr wirklich in Frankfurt ansässigen Blättchens, das früher mal eine gute Zeitung war.

Schlecht informiert. Selbstredend sitzt die Lokalredaktion hier in Frankfurt. Und genau diese Redaktion schreibt über die OB-Wahl.
#
Yeeeeaaaaaaaaaaaaah! Atletic Club olé.  ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:

Sowas hat man von uns, als die Dresdner da waren leider nicht gesehen - so und jetzt steinigt mich, aber von dieser Meinung gehe ich keinen Yoda zurück! Die Wahrheit muss immer noch gesagt werden dürfen.

Stimmt. Mit diesen sympathischen Menschen hätte man sofort einen Fanfreundschafts-Forderungsthread starten müssen.
Insbesondere nach den Erfahrungen in der Hinrunde.
#
OM!  

Ich wette übrigens 10:1, dass es im Bayernblock leuchten wird.
#
stefank schrieb:

Ich bin einfach froh, dass Law-and-order Rhein nicht mein OB Ist.

Dito. Dieser Mann kann kein OB einer Stadt wie Frankfurt sein.
Ich bin nicht erfreut, aber erleichtert.
#
dede1967 schrieb:

Er begünstigt die Gewalt - genau wie jeder andere Teilnehme - indem Sie den schwarzen Block mitmarschieren lassen. Dadurch bekommt dieser die Gelegenheit aus der Masse heraus, schwere Straftaten zu begehen.

Das wird ja immer bizarrer.