>

reggaetyp

43009

#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:

...

jein, bei lautern gebe ich dir recht, bei düsseldorf nicht. zumindest nicht so lange leute, wie werner, meier und rösler in diesem verein sind.  

So ist das immer mit den handelnden Akteuren. Als Reisig beim FSV das sagen hatte, war "der FSV" zum Schluss immer unsypathischer rübergekommen, Reisig war halt dran schuld.
Bei Fortuna sind jetzt Werner, N. Meier und Rösler dran schuld.

Auch z. B. Mainz 05 ist unter ausdrücklicher Ausklammerung von Strutz, Heidel und Tuchel eigentlich ein gar nicht mal so unsympathischer verein...

Definitiv nicht.
Das Dufteseinkarnevalsgeschunkelyoullneverwalkaloneerfundenundallgemeinenervgen ist da viel zu tief verwurzelt.
Boyband, liebes Publikum, wir sind der andere Verein - das Gesamt[bad]*********[/bad]paket ist deren Philosophie.
#
SGESeph schrieb:
Totaler Wahnsinn. ;D Was für Emporkömmlinge. Lass die mal nicht au fsteigen und dann ein paar Jahre in Liga 2 vergammeln, dann sind sie wieder da wo sie mal waren.

Fortuna Düsseldorf Emporkömmlinge?

Pokalsieger, Deutscher Meister, Europacupfinalist - als Emporkömmlinge würde ich die nicht bezeichnen, trotz des großen Nervfaktors bei Rösler, Werner, Meier.
Aber anstatt zu tatsächlich mit viel Kohle gefütterte Emporkömmlinge wie Didis Spielzeug oder Wolfsburg zu sehen, würde ich viel lieber nach Düsseldorf fahren nächste Saison.
Ein Verein mit Tradition, der lebt.
Was die für graue Zeiten hatten, und trotzdem von vielen Anhängern begleitet wurden in den langen Jahren.

Grundsätzlich gilt doch: Lieber eine gesunde Abneigung aus z.B. Lautern oder Düsseldorf, als zu den seelenlosen Plastikvereinen.
#
#
Pirmin Schegler und Alex Meier Rufe!

Dass ich das noch erleben durfte. Geil.

Das war gestern CL, da können die gelben Säcke und die Kremlwanzen und überhaupt samt und sonders einpacken.

EINTRACHT!

(übrigens war auch die Bembelbar sehr gut gestern)
#
MolokoPlus schrieb:
Stroh-Engel bewahrt mit 2 Toren gegen Aalen "meine" Babelsberger vorerst vor dem Abstieg.    

Sehr gut. Wäre geil, wenn nulldrei drin bleibt.
#
Hab auch schon unterschrieben.
Die Scheiße will ich nicht. Nicht mal umsonst.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Tor von Alex hat übrigens meinen Nachbar ne Schachtel Bier gekostet.

Wette war es. Ich hatte mehr als 16 Tore von unserm Langen gewettet.

ne schachtel bier oder einen kasten zigaretten?

Schachtel Bier.
#
Das Tor von Alex hat übrigens meinen Nachbar ne Schachtel Bier gekostet.

Wette war es. Ich hatte mehr als 16 Tore von unserm Langen gewettet.
#
simima schrieb:
Wir sind wieder zu Hause

Hoffen wir, dass es kein Ausreißer war, sondern so bleibt.
Ich fand es heute auch überragend.
#
Spielentscheidend heute, der Alex.
Das Tor zum einsnull und die Vorarbeit für Sonny waren jeweils überragend.  
#
Sehr gut. Klasse Veranstaltung. Ihr seid großartig.
#
hondafreak schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        

Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!

du hast einfach keine ahnung

Was er allwoechentlich beweisst

Es gibt nunmal viele hier im Forum die es nicht glauben wollen das die Stimung in unserer Arena schlecht ist.
Das hat man bei den anderen Spielen auch gemerkt, erst ab dem 3:0 ist es toll und es macht auch Spaß. Ich wünschte es wäre immer so!
Warum jetzt diejenigen die das auch sagen als Ahnungslose und deppen beschimpft werden ist mir unklar.

Oder könnt ihr mir erklären, wie bei einem klaren Elfer der uns nicht gegeben wird, einfach weitergesungen wird als wäre nichts passiert?
Ist das die Tolle Stimmung die ihr meint?
Das hat nichts mit Fußball zu tun!
Diese Leute sollen an einem Spielfreien tag ins Stadion und sinnlos ihren Mist vor sich hin Singen!  

1. Es gibt keine Arena
2. Du hast null Plan
3. War geil heute. Richtig geil.
#
tobago schrieb:
Wir din der Topfavorit der Liga, wir haben die personell beste Mannschaft, wir haben immer ein volles Haus. Trotzdem haben wir gg zwei wirklich schwache Teams die gg. den Abstieg spielen in der letzten Woche die Punkte liegengelassen.

Der FC Audi ist immerhin fünfter der Rückrundentabelle.
Mit der Trümmertruppe der Hinrunde haben die nicht viel gemeinsam.
#
Al-Benzino schrieb:
Was ich noch vergessen hatte, bitte nehmt doch diesem Schreihals (ich glaube Stein heißt der) die Tröte weg. Der ist ja sowas von nervig, das hat mit Anfeuerung der Mannschaft gar nicht zu tun. Ich finde den Support und die Stimmung im Stadion auch ohne Geschrei 1 +. Und wenn mal gepfiffen wird, die Mannschaft wird es überstehen.

Herablassender geht's wohl kaum.
Dieser "Schreihals", wie du ihn so überheblich nennst, reisst sich für die Eintracht den ***** auf.
Der lebt den Verein, trägt den Adler im Herzen und fährt den Jungs seit Ewigkeiten überall hinterher.

Obendrein erdreistet er sich und versucht, das immer träger werdende Publikum zu animieren.

Man muss Martin nicht supertoll finden. Aber etwas mehr Respekt gegenüber Leuten, die jahrelang die SGE unterstützen, fände ich angemessen.
Und wenn man schon so abledern muss, dann kann man ihm dies auch persönlich mitteilen und sich nicht nur im Internetz auskotzen.
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst, eine Schoppen-Tour mit Reggae dürfte tausendmal spannender und unterhaltsamer sein als dieser Möchtegernlustig für gelangweilte Landhausfrauen...  

Wobei der Ideengeber natürlich auch unbedingt mitzunehmen und zu verköstigen ist.    

Dann wird es noch unterhaltsamer.

Schiffsmeldestelle ist aber ein guter Tipp.
Die Mainufer sind bei gutem Wetter echt sehr stark frequentiert, in Höchst im Liegestuhl lässt es sich aber sehr gut aushalten.
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und bei dem Wetterauer Apfelweinausschenker!

(Ich vergess als, wie der heißt)

Bigbamboo

Ich meinte den freundlichen Herren und seine Crew, die auch Schnaps im Sortiment haben.  
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier einen Hattrick erzielt.

#
olcay1990 schrieb:
So lächerlich das Ganze hier. Die Eintracht interessiert sich sowieso einen feuchten Dreck dafür. Es gibt halt genügend Eventies, die Karten zum überhöhten Preis kaufen wollen. Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben. Also alles legal und keine Abzocke - wohl eher Dummheit der Käufer  

Du bist vielleicht ein König.  
#
Praeriehund82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
ich mach mir mal Freunde hier...

für einen 6 stelligen Monatslohn sollte ich es schaffen pfiffe zu verkraften wenn ich meinen Job nicht richtig ausführe ansonsten hab ich meinen Beruf verfehlt!!!

Die kriegen die Kohle fürs Kicken und nicht dafür, von Leuten die Eintritt bezahlt haben, niedergemacht zu werden.
Leute, die diesen Drang verspüren, sollten DA hingehen:

http://www.mind-wind.de/index.php/psychotherapie/schreitherapie.html

Richtig sie kriegen Kohle fürs Kicken aber nicht fürs Müll fabrizieren ! Wenn ich nen Job mache dann mache ich ihn richtig oder gehe Spargel stechen uffem Feld !

Was du für einen Unsinn schreibst, geht auf keine Kuhhaut.
Erstmal finde ich die Vorstellung lustig (gemäß deinem Vergleich), dass dich deine Kunden beschimpfen und auspfeifen, wenn du deine Arbeit nicht so gut machst.

Dann frage ich mich, ob du bei deiner Arbeit von der Konkurrenz abgegrätscht und bekämpft und behindert wirst und ob es einen unparteiischen Kampfrichter hast, der auch mal daneben liegenkann.

Und dein Eintrittsgeld bezahlst du für ein Fußballspiel. Nicht für Leistung, Tore, Gegner abfideln.

Im Gegenteil, sollte es urplötzlich blitzeis geben, und das Spiel abgesagt werden, hast du nicht Mal Anspruch auf Erstattung des Eintrittsgeldes.

Leistung, Tore, Siege kann man nicht kaufen mit einer Eintrittskarte!

Majestix schrieb:
"Ich fühl mich so müde... nur noch müde..."
#
Kanonesteppel geht gar net!

Davon abgesehen wollen die Jungs doch feiern. Da ist ne stinknormale Apfelweinwirtschaft eh verkehrt.