>

reggaetyp

43009

#
Afrigaaner schrieb:

Ich finde es gut das der Torwart das macht, dann wird der Fall ja wohl vor Gericht verhandelt. Man wird feststellen, ob der TW der brutale unkontrollierte Mensch ist, für den ihn einige hier erklären.

Kein Problem.
Hier sind ja genug User, die dann hinterher wissen, wieso der Richter scheiße ist und wie man in Wahrheit hätte urteilen müssen.
#
ChristianW. schrieb:
°o° schrieb:
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.

Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.

Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".

So schauts aus. Er hat die Rolle auch schön lange aufbewahrt. Man hätte sie ja auch - ganz verwegener Einfall - zu Beginn des Spiels bei der Choreo werfen können. Aber nö, die wird aufgebewahrt, der Spieler abgeworfen, danach umgezogen und dann wird man auch noch gedeckt. Eine sehr unglückliche Verkettung. Sowas blödes aber auch    

Anderer verwegener Einfall: Er hat sie kurz vor dem Werfen gefunden und aufgehoben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Grundlos?

Und grußlos.
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        

lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten

So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  

Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?

Morgen abend auf der Konstabler paar auf die Zimbel?
#
Es wird immer besser.  
dpa schrieb:
Olaf Glaeseker, Sprecher des Bundespräsidenten, hat dem Vernehmen nach selbst um seine Entlassung gebeten. Das verlautete
am Donnerstag aus dem Umfeld des Präsidialamtes. Im Zuge der
Berichterstattung über den Privatkredit und die privaten
Urlaubsreisen Christian Wulffs habe sich abgezeichnet, dass sich die Erörterung nun auch auf das Privatleben Glaesekers ausweite. Auch zum Schutz seiner Familie sei Glaeseker nicht bereit gewesen, eine solche öffentliche Erörterung seines Privatlebens hinzunehmen.
#
...und um halb vier gibt es eine persönliche Erklärung von Wulff.  
#
3zu7 schrieb:
Heute keine Schlagzeile?

Doch, ganz frisch:

Reuters schrieb:
Nach tagelanger öffentlicher Debatte trennt sich Bundespräsident Christian Wulff von seinem langjährigen Sprecher Olaf Glaeseker. Staatssekretär Lothar Hagebölling habe Glaeseker am Donnerstag von seinen dienstlichen Aufgaben entbunden, teilte das Präsidialamt mit.

Das erste Bauernopfer...
#
Afrigaaner schrieb:

Ihr redet mir zu viel vom grünen Tisch.

Ah ja.
Wann warst du denn zuletzt bei einem Fußballspiel?
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:
Voll gegen den Kopf treten.

Hat er das ?  

Falls nicht (lässt sich im Moment schwer nachprüfen): Reiner Zufall.

Aber du bist es doch, der ihn deswegen verurteilt.

Afrigaaner, ich lass mir die Chose bestimmt nicht rumdrehen.
Der Fan ist ein *****, die Attacke gefährlich, da gibt es keine zwei Meinungen.

Danach, nachdem er auf dem Boden liegt, auf ihn einzutreten, halte ich für unakzeptabel. Lebensbedrohlich, unter Umständen, für den Typ im schwarzen Shirt.
#
pipapo schrieb:
Ich nehme in jedem Fall interessiert zur Kenntnis, dass es Fälle gibt in denen es für manch einen User geradezu selbstverständlich ist auf am Boden Liegende einzutreten.

Und ich habe dazu eine eindeutige Meinung.

Geht mir genau so.

Kleine Auswahl der Meinungen hier:

"Der hätte den noch besser erwischen sollen."
"Schade dass er ihn nicht richtig im Gesicht getroffen hat."
"Der einzige Fehler des TW war, dass er den net richtig "erwischt" hat."
"passt schon, was der getan hat."
"also ich hätte net anders gehandelt und hätte den noch aufm platz zerrobbt."
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:

Hat er das ?  

Da es ja angeblich nicht mehr nachprüfbar ist: Woraus leitest Du diese Unterstellung ab?

Aus der Ansicht des Videos.  

Rippenbrüche oder innere Verletzungen an Organen wären übrigens auch sehr gut vorstellbar nach den Tritten.
#
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:

Hat er das ?  

#
pipapo schrieb:
Ich find's geil. Voll gegen den Kopf treten. Cooler Typ! Yeah!

Ich auch. Und der andere ist voll das Opfer!1

Außerdem musste der Torwart mit dem Tritt gegen den Kopf sicher stellen, dass ihn der andere mit seiner evtl. vorhandenen Pumpgun nicht umbringt. Voll der krass-coole Alte, ey.
#
Immohai schrieb:

Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch,  etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben?  

Du kannst deine Wissenslücken in Sachen Bremen, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier schließen.
#
Ich kann das hier empfehlen.

Kostete mich 599,-
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
passt schon, was der getan hat. Warum sollte man sich vom Pöbel alles gefallen lassen? Und der Vergleich mit dem U-Bahn-Schlägern ist süss - wurden die denn von einem Trottel hinterrücks angegriffen?

sag mir mal die sekunde im video in der der torwart "hinterrücks" angegangen wird.

deiner logik folgend ist es in ordnung jemanden zusammen zu treten der bereits am boden liegt.  

wenn mich jemand angreift unternehme ich alles, damit der das nimmer macht. Ganz einfach. Du darfst ihn gerne in ein Gespräch verwicklen oder davonrennen, bleibt dir unbenommen.

zwischen sich wehren und gezielter körperverletzung gibt es aber ein paar schattierungen. und der torwart muss sogar noch zurückgehalten werden als der angreifer bereits abgeführt wird, also keine berohung mehr darstellt.

wenn der torwart ihn umhaut habe ich damit nicht das geringste problem. auf jemanden eintreten der am boden liegt überschreitet meine persönliche grenze.

Danke, peter.

Wie man so etwas gutheißen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Vor allem, wenn man gleichzeitig jedes Bengalo als Ausbruch des Dritten Weltkriegs geißelt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zitat aus dem Jahre 2000:

Christian Wulff schrieb:
Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann. Es handelt sich in NRW offensichtlich um eine Verfilzung mit schwarzen Reise-Kassen jenseits der parlamentarischen Kontrolle. Dies stellt eine Belastung des Amtes und für Johannes Rau dar.

Ja und? Steht Rau dadurch jetzt besser da? Weil es ein anderer auch macht? Und dass die aktuelle Affäre keine Belastung für das Amt ist behauptet ja nicht einmal Wulff oder? Nach Deinen moralischen Massstäben können wir das Amt eigentlich abschaffen, da finden wir keinen.

3zu7 schrieb:
Ich glaube ich werde mir diesmal ganz bewusst und das erstemal überhaupt die Weihnachtsansprache anschauen.    

Ich konnte sie Dir schon vorab besorgen http://www.youtube.com/watch?v=h3CluLc_r9A

DA

Die Maßstäbe hab nicht ich angelegt, sondern Wulff.

Dass mir weniger die Vorfälle als viel mehr der Umgang damit auf die Nüsse geht, habe ich weiter oben sehr deutlich formuliert.

Habe ich geflissentlich überlesen :p

DA

,-)
#
reggaetyp schrieb:
Zitat aus dem Jahre 2000:

Christian Wulff schrieb:
Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann. Es handelt sich in NRW offensichtlich um eine Verfilzung mit schwarzen Reise-Kassen jenseits der parlamentarischen Kontrolle. Dies stellt eine Belastung des Amtes und für Johannes Rau dar.

Ja und? Steht Rau dadurch jetzt besser da? Weil es ein anderer auch macht? Und dass die aktuelle Affäre keine Belastung für das Amt ist behauptet ja nicht einmal Wulff oder? Nach Deinen moralischen Massstäben können wir das Amt eigentlich abschaffen, da finden wir keinen.

3zu7 schrieb:
Ich glaube ich werde mir diesmal ganz bewusst und das erstemal überhaupt die Weihnachtsansprache anschauen.    

Ich konnte sie Dir schon vorab besorgen http://www.youtube.com/watch?v=h3CluLc_r9A

DA

Die Maßstäbe hab nicht ich angelegt, sondern Wulff.

Dass mir weniger die Vorfälle als viel mehr der Umgang damit auf die Nüsse geht, habe ich weiter oben sehr deutlich formuliert.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dass Maschmeyer (wie schon bei Schröder damals) anonym Wulffs Wahlkampf mitfinanzierte, finde ich beschissen.

Dünnes Eis. Irgendwann kommt vielleicht noch heraus, dass der Gregor, die Sarah oder der Oskar auch heimlich von Onkel Maschmeyer unterstützt wurden....

Wieso dünnes Eis?

Das wäre genau so scheiße.
#
Immohai, als Rentner solltest du genug Zeit haben, seriöse Medien von SZ über FR bis FAZ zu lesen.
Diverse Links wurden hier in diesem Thread schon zu Hauf gesetzt.
Kann man alles nachlesen.

Auch bei Amnesty kann man sich über diverse Polizeiübergriffe informieren. Auf der verlinkten Seite findet man auch die Deutsche Polizei.

Viel Spaß bei der umfangreichen Lektürer hier im Thread und sonstwo.