reggaetyp
43009
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich persönlich finde den Begriff "Bessermensch" aber... besser. Und ich finde es auch nicht all zu tragisch wenn man politisch nicht absolut korrekt ist und auch Ecken und Kanten in seinen Ansichten hat und nicht alles glatt poliert, freundlich und "gut" ist.
Cool. Leute, die das U-Bahn-lied singen, haben Ecken und Kanten in ihren Ansichten.
Mchal schrieb:kamel schrieb:
Man ist natürlich gespannt auf Abu, man erhofft sich endlich einen Fang gemacht zu haben, irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat. Glaube er könnte gut mit Schwegler harmonieren, aber Schwegler-Ersatz? Niemals.
Ich hoffe das war nicht das einzige Scoutingkriterium bei diesem Transfer also "irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat". Aber ich befürchte eher dass dies durchaus die Denke unserer zwei Scouts gewesen ist.
Im übrigen was heisst hier eigentlich Scouting. ManCity schreibt vielleicht 10 Vereine an und bittet um ein best bid. Offensichtlich war unser bid das beste und kam zum Zuge. Um hier schnell und gut reagieren zu können muesste man natürlich ein System voraussetzen, dass man bereits sich ein professionelles Urteil vorher über den Spieler gebildet hat. Das dies aber kaum der Fall sein wird , haben wir wahrscheinlich wieder ne Graupe gezogen. Alleine die Bewegungsabläufe auf den Videos sehen nicht sehr vielversprechend aus. Würde mich nicht wundern wenn es nach dem ersten Spiel heisst. Oh... dass er so langsam ist und nur Rückpässe kann und überhaupt dass er kein Tempo bolzen kann, haben wir nicht ahnen können und auch nicht gewusst. Er ist doch ein ManCity spieler, wie kann sowas nur sein.
Nun ja das kennen wir ja schon alles.
Die Grundlage deiner Argumentation und Beurteilung deckt sich haargenau mit deiner Kritik an unserem Scouting.
Davon ab nehme ich dir nicht ansatzweise ab, dass du auch nur den leisesten Schimmer hat, wie ein mögliches Interesse zustande kam.
Lass den Jungen erst mal hier her kommen (wenn der Transfer überhaupt zustande kommt).
Dann kannst du immer noch meckern.
Timonator schrieb:
Es geht mir hier doch überhaupt nicht um dieses bescheuerte U-Bahn Lied. Mal abgesehen davon, dass ich bei knapp 30 Spielen im Jahr dieses besagte Lied noch nie gehört habe...Mir geht es eher generell um ein paar User, die sich bei jeder politisch Unkorrekten Aussage hier direkt als Mutter Teresa aufspielen müssen. Hab aber auch überhaupt keine Lust auf die Grundsatz Diskussion die jetzt folgen wird. Weicht auch vom eigentlichen Thema ab...
Werd einfach erwachsen.
Aufbaugegner schrieb:
Der Junge hat bestimmt nen super Charakter, wer schon in so jungen Jahren dem Ruf des Geldes gefolgt ist...
Ein zwanzigjähriger Ghanaer, der von seinem ersten Verein in Europa zur Geldmaschine Strömsgodset IF wechselte, und jetzt eventuell zu uns.
Ein Junge, der vermutlich das tut, was ihm seine Berater und der an ihm die Transferrechte haltende Verein sagen.
Der mit 18 Jahren aus dir völlig unbekannten finanziellen Verhältnissen in Ghana nach GB ging.
Seinen zweiten Profiverein kanntest du bis eben vermutlich nicht, seinen mutmaßlichen dritten hoffentlich einigermaßen.
Erstaunlich, wie schnell sich manchereiner ein Urteil über den Charakter eines jungen Kerls bilden kann, letztlich ohne substanzielle Informationen über eben diesen.
DBecki schrieb:pipapo schrieb:DBecki schrieb:
Nein. Er hatte anscheinend SV, von daher hätte er gar nicht ins Stadion gehen sollen. Und wenn er dennoch reingeht, hätte er nicht aufs Spielfeld rennen sollen. Und wenn er schon aufs Spielfeld rennt hätte er keinen Spieler attackieren sollen.
Und das negiert genau wer?
Mit Lesen hast Dus nicht so, oder? Steht doch da:reggaetyp schrieb:
Der Typ hätte barfuß ins Stadion gehen sollen.
Guten Tacho.
Hätte ich geschrieben, die Erde wäre eine Scheibe, würdest du das auch für bare Münze nehmen.
pipapo schrieb:DBecki schrieb:
Nein. Er hatte anscheinend SV, von daher hätte er gar nicht ins Stadion gehen sollen. Und wenn er dennoch reingeht, hätte er nicht aufs Spielfeld rennen sollen. Und wenn er schon aufs Spielfeld rennt hätte er keinen Spieler attackieren sollen.
Und das negiert genau wer?
Das weiß ich auch nicht.
Aber wenn er schon auf dem Spielfeld den Torwart attackiert, dann bitte schön barfuß.
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn man so einen Vollpfosten mit aller Gewalt zum Unschuldslamm machen will, glaubt man selbst die absurdesten Theorien.
Aber irgendwo hatte er doch eh das Recht, eine Kassenrolle zu werfen, die er selbstverständlich gerade eben erst gefunden hat und die ihn störte. Ist doch so reggeatyp, oder?
Ich halte es nach einer Papierschlangenchoreo für nicht sehr abwegig, so etwas im Stehplatzbereich zu finden.
Ich halte es auch nicht für verwerflich, so ein Ding dann zu werfen, wenn man nicht vorhat, es jemand an die Zimbel zu donnern, sondern die Absicht hat, dass es sich aufwickelt.
Dafür nimmt man ja Kassenrollen oder Klorollen.
Zum Beispiel hier:
Vielleicht wollte er auch nicht, dass sich das Ding aufwickelt, sondern hatte die Absicht, Pirmin zu treffen.
Das kann ich nicht mal ansatzweise beurteilen.
RedEagle1980 schrieb:
LVZ Online
http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/fans-von-eintracht-trier-wollen-testspiel-bei-rb-leipzig-verhindern/r-rb-leipzig-a-118447.html
Fans von Eintracht Trier wollen Testspiel bei RB Leipzig verhindern
Richtig so! Ich persönlich hoffe,dass die Fans von Triererfolg haben.
Man kann es ihnen nur wünschen.
Stoppt Red Bull!
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:ChristianW. schrieb:°o° schrieb:Jugger schrieb:bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.
So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.
Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.
Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".
So schauts aus. Er hat die Rolle auch schön lange aufbewahrt. Man hätte sie ja auch - ganz verwegener Einfall - zu Beginn des Spiels bei der Choreo werfen können. Aber nö, die wird aufgebewahrt, der Spieler abgeworfen, danach umgezogen und dann wird man auch noch gedeckt. Eine sehr unglückliche Verkettung. Sowas blödes aber auch
Anderer verwegener Einfall: Er hat sie kurz vor dem Werfen gefunden und aufgehoben.
Und die Wechselklamotten lagen direkt daneben? Wieviel Fantasie muss man haben, um Idioten die nur für Ärger sorgen, auf Biegen und Brechen jegliche Schuld in Abrede stellen zu können?
Ich halte die theorie, dass der Junge Wechselklamotten mit in die Kurve genommen hat und dies mit seiner Possee absprach, damit sie das Kleiderwechseln decken, damit er eine Kassenrolle auf einen Eintrachtspieler werfen kann, gelinde gesagt: für abenteuerlich.
Sonst wird von so vielen hier die Zivilcourage und der ***** in der Hose gefordert, Verantwortung zu übernehmen und zu dem Scheiß zu stehen, den man gebaut hat.
Jetzt tut es einer, dann wird ihm vorgeworfen, dies aus Kalkül zu tun.
Was wäre denn besser gewesen?
Sich aufzuhängen?
Übrigens auch interessant: Dem Alkmaar-Torwart wird beifall geklatscht, weil er einen Hool zusammengetreten hat (oft mit dem Bedauern, dass es den Typ nicht richtig erwischt hat) - und hier wird ein Aufriss gemacht wegen einer Kassenrolle.
Afrigaaner schrieb:
Und was spricht Herr Wulf so?
Eigentlich nix richtiges.
Agenturmeldung:
Bundespräsident Christian Wulff tritt nicht zurück.
Nach einer Woche Dauerkritik an seinen engen Beziehungen
zu vermögenden Unternehmern hat sich das Staatsoberhaupt am
Donnerstag für seinen bisherigen Umgang mit der Kreditaffäre
entschuldigt. Wulff betonte zugleich, er wolle sein Amt weiterhin
gewissenhaft fortführen. Dafür bitte er die Bürger um ihr Vertrauen.
Der Bundespräsident erklärte, private Freundschaften hätten seine
Amtsführung nicht beeinflusst. «Dafür stehe ich.» Er bedauere die
entstandenen Irritationen. Er nehme alle Vorwürfe sehr ernst. Alle
Auskünfte seien erteilt worden, sagte Wulff. Auch seine
Ferienaufenthalte bei Freunden habe er offengelegt. Er habe über 250
Einzelfragen jeder Art beantwortet.
Wulff bedauerte, dass er seinen bisherigen Sprecher und Vertrauten
Olaf Glaeseker entlassen musste. Gründe dafür nannte er aber nicht.
Geh nach Hause.