>

reggaetyp

43009

#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tschüsschen  

"Tschüßchen" war Wolfhard Kuhlins.    

Ich weiß. Das war sein Vorgesetzter. Ich kenn den Laden ziemlich gut. Glaubs mir.

Glaub ich dir.
Ich kenn ihn auch ganz gut, den Laden.  
#
achtzehnhundert95 schrieb:
Eurem Armin wurde fast ein ganzer Artikel in der sonst so seriösen Düsseldorfer Presse gewidmet , das hat er sich verdient

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/die-neidhammel-der-zweiten-liga-1.2636576

Liest sich sehr seriös, ja.  
#
HeinzGründel schrieb:
Tschüsschen  

"Tschüßchen" war Wolfhard Kuhlins.  
#
Was soll das Strafrecht denn erreichen?

Abschreckung? Strengere Strafen bringen, wie x-fach bereits erwiesen, nichts.

Rache? Das kann nicht ernsthaft das Ziel sein.

Also: Weshalb dieser Drang nach härteren Strafen?
#
Misanthrop schrieb:
Das gesamte Lebenswerk von Bryan Adams.

Aber so richtig.

Und das von ForeignerPhilCollinsKlausLageHerbertGrönemeyerSupertramp...

Aber die sogenannten "ehrlichen Rocker" finde ich, glaube ich, am schlimmsten.
#
Ich nehme mal die Entscheidungen des Trainers in der Hinrunde zum Maßstab, diese Personalien beim Fürth-Spiel z bewerten. Und da denke ich, man kann Veh vertrauen.

Natürlich ist auch er, wie jeder andere auch, nicht fehlerfrei.
Aber im Großen und Ganzen konnte ich seine Entscheidungen nachvollziehen und sehe keinen Grund, ihn hier in Bausch und Bogen zu verdammen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wünschenswert wäre doch, wenn Fußballfans nirgends schikaniert würden, ganz gleich, in welchem Stadion.
Und ganz egal, von welchem Verein sie Anhänger sind.
Insofern ist mir es nicht egal, wie Gästefans bei uns behandelt werden.

Wünschenswert wäre, wenn sich Gäste(fans) auch wie Gäste verhalten würden.
Wenn Du zu Hausde Gäste hättest, die (statt mit Böllern) einfach nur so, aber mit Absicht mit Kaffetassen um sich schmeißen würden. Den Nebenmann ander Kaffeetafel (=Äquivalent zum Nebenblock) mit Kuchen bewerfen und auf die Dame des Hauses (= Ordner) einprügeln. Wie würdest Du dich verhalten? Du würdest die rauswerfen (zu Recht!).
... oder scheißt du beim gegenbesuch die Wand an? (glaub ich eher nicht.)
Im normalen Leben verlangen wir von uns und unseren Mitbürgern einen Respektvollen Umgang miteinander.
Warum ist das im Stadion nicht möglich?

Der Vergleich ist doch absoluter Käse. Eine öffentliche Veranstaltung mit 30.000 - 50.000 Zuschauern mit einer privaten Kaffeetafel lässt sich nicht vergleichen.

Alleine die schiere Masse an Besuchern bringt es nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit mit sich, dass sich nicht jeder einzelne korrekt verhält.
Es geht hier immerhin um Zahlen, wenn man schon vergleichen möchte, die einer mittleren Kleinstadt entsprechen.

Dass man es auch anders machen kann, beweist, um zum wiederholten Male darauf hinzuweisen, Hannover 96.
Dort werden auswärtige Fußballfans nämlich wie normale Menschen empfangen und nicht wie Menschen zweiter Klasse bei einer Deportation.

Zu den Böllerwerfeern und der anschließenden Vorgehensweise der Ordnungskräfte und Polizei sei ergänzt, ebenfalls zum wiederholten Male, dass es wohl kaum nachvollziehbar ist, wieso man Sippenhaft und Kollektivstrafen anwendet.
Auch die Verhältnismäßigkeit bleibt oftmals nicht gewahrt, auch das ist nichts Neues.

Darüber hinaus ist meine Aussage, die du zitiert hast, allgemeingültig.
Es geht ums Grundsätzliche. Wie man, insbesondere auswärts, empfangen, behandelt und angesprochen wird.
Im Regelfall ist das nämlich eine Frechheit.
#
Und alle so: Yeah.  
#
stefank schrieb:
DougH schrieb:
stefank schrieb:
Auch dieses Verfahren bietet keine Sicherheit, dass die Wahrheit herausgefunden wird. Ein besseres fällt mir aber nicht ein, dir?  

Es gibt nur eine Wahrheit, sie waren zur Tat 17 Jahre d.h. sie wussten, dass ihr skrupelloses Vorgehen auch zum Tod führen könnte!!!  
Es interessiert mich daher überhaupt nicht was Gutachter, Gericht etc. an Sozialprognosen prognostizieren, sie sind Mörder und gehören weggesperrt! Das ich damit juristisch weit daneben liegen ist mir auch wurscht, ich persönlich finde es abartig wenn man u.a. den Staat etc. beklaut mehr an Strafe bekommt als solch skrupellose Subjekte      
Die, die dieses lächerliche Urteil zu verantworten haben wünsche ich nicht, dass sie selbst mal an so Jugendliche o.a. geraten.
"Deutschland ein Schlaraffenland für Täter"  

Deine Ansichten sind ebenso unqualifiziert wie unerheblich, da glücklicherweise andere Menschen als du als Richter entscheiden.

Nun, seine Ansichten qualifizieren ihn immerhin umstandslos für jeden Populisten-Stammtisch.
#
Arya schrieb:
Leopard schrieb:
Ach ja, des war schee. Bornheim, Schleiermacherstraße, späte 90er Jahre.  

Hej, da war auch meine erste Wohnung! Hausnummer?  

Ich wohne da noch bis Januar ums Eck.
Tolle Ecke. Aber Nordend, nicht Bornheim.

EFC Klugscheißer
#
Wünschenswert wäre doch, wenn Fußballfans nirgends schikaniert würden, ganz gleich, in welchem Stadion.
Und ganz egal, von welchem Verein sie Anhänger sind.
Insofern ist mir es nicht egal, wie Gästefans bei uns behandelt werden.
#
,-)
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bin mal gespannt, ob Köhler bis Montag fit ist und dann eingesetzt wird...

Wenn er wirklich Husten und die mittelhessische-Rüsselpest hat, soll er lieber das Bett hüten.
Ich denke wir haben genug Alternativen.
Wie wärs mit Schorsch hinten und Djakpa davor?

Ich glaube, so würden uns die Fürther auf der Seite ganz schön flott machen.
Für mich wäre das die personifizierte Disziplinlosigkeit.
#
giordani schrieb:
stefank schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.

Was die Gewaltbereitschaft sowie Gewalttätigkeit gegenüber der anderen Fraktion betrifft so ist keine Seite besser. Beide führen schwarze Listen über die Gegenseite usw. Da hat sich wohl nicht viel geändert wie zu Zeiten der KPD und NSDAP.

Das nächste Mitglied der Idiotenfraktion meldet sich zu Wort.

Gib's zu, du führst doch Listen über diese Fraktion!    

Glaub ich auch.
Aber im Hirn von Prairiehund hat sich auch net viel geändert seit diesen Zeiten.
#
Alles Gute.
Schützen sind schon saucool.  
#
Chemie Halle hat das Spitzenspiel bei den Red Bull Deppen einsnull gewonnen.  

Leider haben die Dosen immer noch einen Punkt Vorsprung.
#
@peter: Ich denke, bei einem Vollzugsbeamten in unmittelbarer Ausübung seines Amtes hat das eine andere Qualität.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Partystimmung schrieb:
Partystimmung schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Bei den Bullen gibt es ängstliche,aggressive, Bullen  die keinen Bock haben auf so einen Fussballdienst.Bullen die total Bock haben um sich zu schlagen. Aber Bullen sind Beamte und denen was nachweisen,dass sie Dreck am Stecken haben.Wenn es hochkommt gibt es vielleicht ein Disziplinarverfahren,aber kein Bulle wird gegen einen Kollegen aussagen.Die Decken sich doch gegenseitig.Und wenn einer mal eine Aussage macht gegen einen Kollegen,dann wird der ins Abseits gestellt und ist dann das schwarze Schaf.Das Kameradenschwein.

Und es liegt schon ein bißchen an den Bullen oder Kontrollen.Wo die Kontrollen oder das Verhalten der Bullen oder Sicherheitskräfte in Ordnung war da war da direkt weniger Aggressivität.

Der Koreaner der anderen Seite...

ok sorry ich nehme es zurück. du dfferenzierst wenigstens. aber mit "Hass-Tiraden auf die Bullen" wirst du auch niemanden überzeugen können..

Was für Hasstiraden?Wäre ich ein Polizist,dann würde ich mir genau überlegen ob ich Aussagen gegen einen Kollegen machen würde.Also als Kameradenschwein würd ich da nicht gerne gelten und das ist vielleicht das Doofe im Beamtentum.Man kann nicht einfach aussteigen.Es sind auch nicht alle schlecht.Das hab ich auch garnicht gesagt.

Wenn du bei einem Bullenkollegen Körperverletzung im Amt sehen würdest, würdest du hinterher eine Falschaussage machen. Klasse.
Was en Glück, dass du einen anderen Beruf gewählt hast.
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
gelnhausen schrieb:
biete 3 Zugharten

Zugharte wird es jede Menge geben.  ,-)  

Fährst du nach Pauli?

Yessir.  
#
gelnhausen schrieb:
biete 3 Zugharten

Zugharte wird es jede Menge geben.  ,-)