>

reggaetyp

43009

#
Bockenheimeradler schrieb:
wie schaut es eigentlich mit dem Rahmenprogramm aus? Aufstellung, Hymne und so weiter? ich gehe mal davon aus dass es das Rahmenprogramm vom FSV geben wird oder?

Davon kannst du ausgehen.
Endlich mal gescheite Musik im Stadion vorm Spiel.
#
MrBoccia schrieb:
von der Website dieses Schleimers: "Zusammen zogen wir 2004 von Berlin nach Bonn und 2010 in den Kraichgau, wo ich seit 2008 für den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim als Chronist tätig bin und für abc-medien, Heidelberg, die Website 1899-Freunde.de betreue. Hier meine Heimat zu finden, im Kraichgau sowie im innovativen Umfeld eines zukunftsorientierten Fußballvereins, war keine kleine Überraschung."

Kotz.
#
Inzwischen scheint auch die Sonne nicht mehr.  :neutral-face
#
Offener Brief an Didi von schwatz-gelb.de

Sehr gut formuliert und klar gemacht, warum jeder normale Fußballfans das Projekt als Bedrohung empfindet und warum Didi es so abkriegt.
#
Danke, Werner.
#
concordia-schneuf schrieb:
Ich frage mich immer wieder wie man als erwachsener Mensch in einen solchen Personenkult verfallen kann:  

http://www.1899-freunde.de/artikel/159-18082011-viel-laerm-um-wen.html

Gerade die kritische Betrachtung in den Medien fehlt im Rhein-Neckar Gebiet vollständig und so kommt es dann wohl zu solchen Auswüchsen.  

Was en Bettnässer.
Wo ist der Kotzsmilie?
#
Heulen gilt net. Jedenfalls net vorher.
#
Maximus1986 schrieb:
Vielen Dank für den nachdenklich machenden, traurigen Bericht.
Köhler auf der 10 wird hoffentlich nur ein kurzer, gescheiterter Versuch gewesen sein.

Wieso?
Die Qualitäten hat der Benni.
Kann nen Ball in den Raum spielen, hat die technik, die Übersicht. Schießt außer Meier als einziger aus dem Mittelfeld ab und zu mal ein Tor.
Aaaaber: Diese Qualität bitte abrufen.
#
In der Schweiz gibts gerne auch völlig unkontrolliertes Abbrennen von Pyro.

Ich mag den FCZ auch.
#
Cuauhtémoc schrieb:
kann mich einer aufklären?

Es gab keine öffentliche Verabschiedung von Vasi.
Eher so: Danke für Nichts und einen Arschtritt obendrauf.
#
Beschämend.
#
francisco_copado schrieb:

jeder mensch hat das recht auf privatleben.

Dann hätte ich aber gerne, dass das für die "netten" CDU-Kollegen aus SH ebenfalls gilt.
Die haben den nämlich auffliegen lassen.
#
Eintracht23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hätten wir den Stab so früh über Van Lent gebrochen, wären wir nie aufgestiegen.
Macht mal halblang.

Schön fänd ich, Lehmann oder Hoffer z.B. zu unterstützen, anstatt sie als Witz oder Gurke abzuqualifizieren.

Der Stab über Kessler wurde schon nach 2 Spielen gebrochen. Und laut Aussage unseres Trainers die Fähigkeiten von Matmour schon nach kürzerer Zeit in Frage gestellt.  

Touché.
Veh sollte gleichfalls öffentlich nicht das Leistungsvermögen der Neuzugänge so früh in Frage stellen.
#
Hätten wir den Stab so früh über Van Lent gebrochen, wären wir nie aufgestiegen.
Macht mal halblang.

Schön fänd ich, Lehmann oder Hoffer z.B. zu unterstützen, anstatt sie als Witz oder Gurke abzuqualifizieren.
#
Hettfleisch ist ein Guter, und schon lange dabei.
Nix erster Artikel.

Viel mehr wundert mich, dass niemand über den sachlichen Fehler von wegen "letztes Derby" meckert.
#
aldesogge schrieb:
Adlersupporter schrieb:
der FSV ist ja für die Eintracht keine große
Konkurrenz und ein ganz kleiner Club, der mir aber
durchaus symphatisch ist.. Im Gegensatz zu den
"Taschentuchels aus MZ" oder dem "Müllbergverein"
aus Oxxenbach...

Nennen wir es doch einfach "Frankfurter Stadtteil-Derby"
Bornheim gegen Riederwald auf "neutralem" Platz in Niederrad.    ,-)  

Sachsenhausen.
Das Waldstadion liegt in der Gemarkung Sachsebach.

EFC Klugscheißer
#
reggaetyp schrieb:
Klärt mich mal bezgl. möglichem Jung-Verkauf auf:
Weil das Blatt von der anneren Seite schreibt, dass sich hartnäckig das Gerücht hält, wir Jung also verkauft?

Oder gibt's noch was, das euren Furor nährt?

Für alle, die jetzt schon mal draufhauen, weil Jung so gut wie weg ist, zitiere ich mich mal.  
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Komme gar nicht darüber weg. Keine Musik am Bernemer Mittwoch.

...und den Brezelbub verbannt.
Weil er keinen Reisegewerbeschein hat. Lutscher.

Den Deppen, die das zu verantworten haben, gehört ein Haddekuche an die Zimbel gehämmert.
#
Uffreesche macht Spaß.

Ich fang schon mal an mit dem Spiel:
Ehrlose Söldner, die einfach sang- und klanglos das erste Derby seit 2045.5689 Jahren abschenken. Vielleicht.
Wenn, dann sach ich euch: Ihr Deppen!
#
gereizt schrieb:

Der Schreiberling ist der Peppi Schmidt (SP bei der Oxxenpost), der gewöhnlich gut informiert ist.

Peppi Schmidt gut informiert?
Das war er vielleicht beim letzten Derby gegen die Bernemer.
Ich freu mich aber schon auf seinen Artikel in dem Wiesbadener Dingens, der gleichlautenden Wortlaut haben wird.
Uffreesche reloaded.