reggaetyp
43009
JJ_79 schrieb:
Da hast Du wohl Recht, dann können wir uns wieder auf die Galavorstellungen von unserem Kreiselköhler freuen, der gestern seit über einem Dreivierteljahr mal wieder eine gute Leistung gezeigt hat, bin gespannt wieviele da noch kommen, ich würd's Ihm ja gönnen und mich mehr als freuen, wenn die Leistung von gestern Normalität wird, nur der Glaube daran fehlt mir.
Was hat Köhler mit Caio zu tun?
Und was ist jetzt an "Kreiselköhler" okay im Gegensatz zu Witzchen über Caio?
ThorstenH schrieb:reggaetyp schrieb:
...
Bisschen nervig und hoffnungslos übertrieben, dass man nicht mal zu zweit rasch zur Tankstelle konnte, um Zigaretten zu kaufen.
Anfahrt auf Parkplatz, Stadion, retour, wieder Heimfahrt: Das hat schon was von Gefangenentransport.
Dafür waren die Ordner wirklich sehr entspannt.
Insgesamt eine nette Fahrt.
Ich bin mit dem Verweis zum Auto zu müssen sowohl vor als auch nachm Spiel kurz zur Tanke.... Das ging proplemlos.
Ach ja auf der Raststätte Harz Ost gabs dann noch das Highlight aus Polizistensicht der Fahrt. So'n süßer kleiner Manschaftswagen ist liegengeblieben und mußte von den Kolleginnen unter unserer Anfeuerung angeschoben werden, während die Kollegen in der Karre saßen.
Chauvinismus at its best!
Ich glaub, wir waren im selben Bus.
BlackDeath2k5 schrieb:
Das war eine schöne Auswärtsfahrt auch wenn sich die Rückfahrt endlos hingezogen hat.
Gute Leute im Bus, viel Spaß gehabt und ein tolles Spiel gesehen. Die Stimmung im Block war auch sehr gut.
Bengalos im Block sind mir scheiss egal auch wenn ich glaube, dass der Typ so schnell kein Stadion von innen mehr sieht (ohne Wertung).
Zu den Böllern vor dem Block. So bescheuert muss man erstmal sein, diese Dinger auf die eigenen Leute zu schmeißen. Einfach nur assozial. Dann stehen da ein paar Leute und fordern den/die Werfer auf aus der Menge zu kommen und sich zu stellen aber es kam natürlich niemand. Immer schön in der Menge verstecken und große Fresse haben aber keine Eier in der Hose für die eigenen Taten einzustehen.
Macht wirklich Spaß wenn so ein kack Böller einen Meter hinter einem ohne Vorwarnung explodiert.
Das unterschreibe ich so.
Die drei kleinen Bengalos fand ich harmlos.
Auch wenn der Einwand, dass der eine die Tartanbahn für z.B. Schul- oder Breitensport unbrauchbar macht, nicht ganz unberechtigt ist.
Immerhin war es ungefährlich, wie es diesmal gehandhabt wurde. Und der Verursacher kann sich wohl in der Tat die Stadien demnächst von außen anschauen. Die Cops haben jedenfalls fotografiert und/oder gefilmt.
Die Böller gehen mir ebenfalls viel mehr auf den Zeiger.
Völlig sinnbefreit.
Bisschen nervig und hoffnungslos übertrieben, dass man nicht mal zu zweit rasch zur Tankstelle konnte, um Zigaretten zu kaufen.
Anfahrt auf Parkplatz, Stadion, retour, wieder Heimfahrt: Das hat schon was von Gefangenentransport.
Dafür waren die Ordner wirklich sehr entspannt.
Insgesamt eine nette Fahrt.
rot_schwarz_weiss schrieb:
auch cool
Hansa Rostock choreo "Die Armee der Greifen stürmt das Feld für den besten Club der Welt"
http://www.youtube.com/watch?v=aDVkESQkPj0&feature=player_embedded
Hansa ist schon ziemlich gut, muss man sagen:
Hansa in Dresden
Bis auf die Böller sehr schön.
Johanna84 schrieb:reggaetyp schrieb:
Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen ( ):
Es gibt mit sicherheit wesentlich schrecklichere Vereine als die blau-gelben. Aber man kann es mit dem Kuscheln vor dem Spiel auch übertreiben.
Ich guck mir vor Ort an, wie es ist und wie die Niedersachsen so druff sind. Und entscheide hinterher.
An sich lässt es sich hier mit den Braunschweigern ganz gut leben Aber morgen kenne ich für 90 min. auch keine Freundschaft mehr ,-)
Eben.
Morgen kenne ich für 90 Minuten nur die wahre Eintracht.
Bitte gemeinsames Bier vor dem Spiel. Wir werden ja auf diesem Busparkplatz landen, denke ich.
Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen ( ):
Es gibt mit sicherheit wesentlich schrecklichere Vereine als die blau-gelben. Aber man kann es mit dem Kuscheln vor dem Spiel auch übertreiben.
Ich guck mir vor Ort an, wie es ist und wie die Niedersachsen so druff sind. Und entscheide hinterher.
Oka hat gestern zwei mal hervorragend gehalten. Klar.
Allerdings hat er auch schon genug Raben kassiert. Sein Torwartspiel ist nicht gerade modern, er macht das Spiel nicht schnell, wenn er den Ball hat, hat Schwächen in der Strafraumbeherrschung und oft genug auch einen fiesen Bolzen drin.
Man muss sich halt fragen, ob man bis zu seinem Abschied mit ihm plant oder auf der Position eine Veränderung herbeiführen möchte.
Ich habe Kessler letzte Saison recht stark gesehen, natürlich nicht frei von Fehlern. Sonst wäre er nicht bei uns, sondern bei einem Erstligisten.
Ich denke, schenkte man ihm das Vertrauen, hat man mittelfristig den besseren Torhüter.
Aber das ist nur meine Meinung; ich sehe ihn nicht täglich im Training, kann es nur aufgrund der zwei Spiele beurteilen.
Bei Oka traue ich mir zu, ihn deutlich besser bewerten zu können, da ich ihn seit seinem ersten Spiel für uns schon sah.
Und da sehe ich einen bestenfalls mittelmäßigen Torhüter ohne Aussicht auf sportliche Weiterentwicklung.