Profile square

Roedelh3imer

1628

#
Gude Zusammen,

ich suche das Heimtrikot 2015/2016 in Größe XXL. Nicht die Spielerversion!, die fällt gefühlt 2 Nummern kleiner aus.

Gruß Silvio
Gude Zusammen,

ich suche das Heimtrikot 2015/2016 in Größe XXL, tausche auch meins gegen das gleiche in der Größe XL.

Gruß Silvio
#
Hallo,

ich suche zum Tauschen, Heimtrikot Saison 2015/16 ( Schwarz / Alfa Romeo mit Roten dünnen Streifen ) in der Größe XXL.
Meins ist XL, Zustand 1a.
Da es damals beim Druck des Alfa Romeo Aufdruckes Probleme nach dem Waschen gab, habe ich es umtauschen lassen.
Das sollte bei deinem Trikot bitte auch der Fall gewesen sein, oder du hast eins aus der späteren richtigen Produktion.

Gruß Silvio
#
Hi SGE´ler

leider hab ich dieses Jahr keinen Kalender bekommen. Hab seit 2011 alle immer fein aufgehängt.
Falls jemand so nett ist und noch einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Hattersheim
Forza SGE
#
remus15 schrieb:

Settore ospiti ist wohl der Gästeblock.

Sicher? Es gibt Curva Ospiti und Curva Pisani zur Auswahl, beide für jeweils 5 Euro.
#
Jepp, haben eben 4 karten für curva ospiti problemlos bestellt und ausgedruckt. 5,50€ pro karte...

Das wird ein feiner trip
#
Mal was aktuelles, was uns auch betroffen hat:

"Mercedes-Werbedreh"  
#
Der Rest hängt noch in Luxembourg fest, Kaffee und Kippen beim Zoll abgeben      
#
Weis jemand was wegen Buskolonne?  
#
+ 50er Bus macht 400
#
Hey gude,

die kart würd ich nehmen, bitte PN...
#
+1 macht 202  
#
War gerade noch im Sanitätshaus Bauer, Hostatostrasse 20 in Höchst, die haben mittlerweile wieder Karten...

Der Andrang war sehr hoch wurde mir von der freundlichen Dame gesagt, es wird auch empfohlen nicht mit dem Auto anzureisen...

Parkplätze gibts am Spielort so gut wie keine...

Also viel Spass, bis Samstag  
#
Neeeeeeein,

ich glaubs net, der OKA schnürt nicht mehr die Schuhe und Handschuhe für uns, lässt uns nicht mehr bei jeder Ecke des Gegners zittern  ,-)
und bringt die Kurve zum Ausrasten bei jedem parierten Elfer...

Alles alles gude OKA, für die Zukunft...

Auf ein Wiedersehen im Waldstadion...

SGE Forever!!!
#
Ja gude,

hatte email kontakt mit dem luxemburgischem Fussballverband, es gibt keine Karten im Vorverkauf, nur am Spieltag selber.. an den Kassenhäuschen.
Mich würde mal interessieren wieviele denn den trip wagen würden, 500 oder 5000  

Vielleicht wäre mal durchzählen angesagt...
#
Ja Hallo zusamme,

ich suche auch noch einen Steher.
#
Wenn der NWK Express mit 10000 da anrollert, dann sind es trotzdem nur 20000 in der Arena  
Heimspiel in München, wir haben Heimspiel in München....
#
Jo schönes Ding,

erstmal noch bissi schaffe, dann zum HBF ein kühles Dosen- Gebräu, un ab in de Block 37.

Auf den Spitzenreiter nach vorn brülle bis nächstes jahr ganz obbe bleiben...      
#
Also ich war zum ersten mal in Dresden als Gast (mit der Eintracht Das Stadion is ganz nett, Support war auf beiden Seiten echt Spitze. Ein Kollege von mir hat gesagt in der 2. Halbzeit hat man nur noch die Hessen im Fernsehen singen hören...

Auf Grund des großen Aufgebotes der grünen Staatsgewalt, kam es auch zu keinem Zwischenfall auf dem Weg ins Stadion und wieder ins Parkhaus zurück.

Nur was ich mich frage, wenn das bei den Heimspielen von Dynamo immer so ist, müssten die Tickets mal locker 50€ kosten (aber Vaterstaat oder das Land Sachsen zahlt ja diese Einsätze in "GRÜN")

Achso übrigens stand im Block 2m hinter mir der Lars von Mundstuhl, fand ich auch geil das ich den mal bei der Eintracht sehe und das ausgerechnet bei so einem Spiel in Dresden  ,-)
#
wie der Name schon sagt Rödelheim, 1 1/2 zum stadion mit ner stund aufwärme im gleis 25  
#
+1 macht 75