>

rotundschwarz

31612

#
@ Remington: Ach wie nett   Ein neu angemeldeter Nick und kein Erstbeitrag zu Fukel, Caio oder Pyro, sondern zu Österreichern in der Liga. Das gefällt mir   Welcome  
#
Thomas Zampach
#
@Grabi 65 und lt.commander: Yep! Bin fast vom Stuhl gefallen vorm Fernseher am Ende des Sportstudioberichts. Unfasslich, wie hier sogar die gemeinsame Freude von Fans und Mannschaft noch dazu genutzt wird, um das Bild von den bösen Fußballfans und der bösen Eintracht zu manifestieren. Was für ein Zeichen hätte die Mannschaft denn gesetzt, wenn sie nicht in die Kurve geganen wäre? Wir pfeifen auf unsere Fans und schmeißen alle in einen Topf? Wir unterscheiden zwischen Besserfans und bösen Fans? Im Gegenteil: Es war in jedem Sinn richtig, dass die Jungs zu den Fans gekommen sind - wir, Fans und Mannschaft lassen uns nicht auseinander dividieren und diese dumme Kraftmeierei von einzelnen im Block, die halten wir aus und kriegen sie in den Griff. Wenn schon nochmal den Bezug zu Pyro und Böllern herstellen, hätte man auch kommentieren können: "Mannschaft und Fans feierten gemeinsam den Sieg - friedlich!"
#
Mützje
#
Filzlaus schrieb:
moin ihr narren

Helau aus Meenz  
#
 Die Sach mit dem Adoptivsohn gefällt mir besonders gut  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gruß aus der schönen neuen W-Lan-Welt mit dem PC aufn Knien vor der Glotze    

Gruß zurück aus der nicht W-Lan Welt in meinem Bett, mit dem PC auf den Knien vor der Glotze    

Statt dass mer sich gleich im Bett trifft - Scheiss schönen neue W-Lan Welt    

#
Steinschlag
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
War gestern unterwegs
**gg Wo denn bloß?  ,-)

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!

Kersting
#
Dann schließe ich mich den Glückwünschen einfach mal an.  Fünfundzwanzig Jahre  - das ist doch was! Auf die nächsten 25 Jahre! Und Glück habt ihr auch noch -  am 24.2. ist kein BuLi-Spieltag  - da könnt ihr dann ja in aller Ruhe eine gute Flasche Wein zum Anstoßen aussuchen  
#
Hellblau
#
Habe jetzt den ganzen Thread durchgezappt und viel gelernt. Gesänge wie "Hol das Lasso raus wir fangen Kosovo-Albaner" gefallen mir als Aushängeschild für Eintracht-Fans ebenso wenig wie Böller. Aber da fehlt mir vielleicht der Sinn für diese spezielle Art von Humor.

Ansonsten freue ich mich immer noch über die gewonnen drei Punkte!

@KineEFCFrieda (156) - war sehr schön zwischendurch auf deinen Bericht zu stoßen, obwohl das, wovon du berichtest, ja leider überhaupt nicht schön ist. Danke!
#
Verduften  
#
Von der KSC-Homepage. KSC will gegen uns den Aufwärtstrend fortsetzen.

„Ein Sieg ist für KSC-Trainer Ede Becker gegen die Tabellendreizehnten aus der Mainmetropole Pflicht. „Wir sind schon aus mehreren Gründen zum Gewinnen gezwungen. Zum einen ist es ein Heimspiel und zum anderen können wir mit drei Punkten den Anschluss an die Teams vor uns herstellen.“ Außerdem wolle man mit einem Dreier endlich die 20-Punkte-Marke erreichen.“

Und genau damit der KSC die 20 Punkte-Markte nicht erreicht, sollten wir alles dafür tun, dass wir das Spiel gewinnen.
#
Freu mich, dass die entspannte und positive Stimmung, die wir gestern beim Training empfunden haben, auch beim Lesen des Berichts rübergekommen ist. Ich wollte eigentlich gar nix schreiben, aber nachdem es in den letzten Tagen rund um die Eintracht eher trüb bestellt war, hat's mich überkommen und ich wollte ein bisschen was von dem Stimmungskick, den wir erlebt haben, weitergeben. Deswegen auch bewusst eher ein subjektiver Erlebnis- und nur fast ein Trainingsbericht. Mit Trainingsberichten sind wir im Forum ja sowieso bestens von wib und uaa und anderen versorgt.  

Vielen Dank an alle  für das nette Feedback!

@Wib: Sorry wg. FSV – ich dachte, die spielen heute abend. Warum werden die Fahnen auch schon so früh umgehängt – da hätt mer ja auch noch es bisje warten können. Ich geh jedenfalls fest davon aus, dass du bevor du nach Karlsruhe startest über das Training von heute noch etwas berichtest??!!

@ Container-Willy: War ja nur so ein bisschen hin- und hergekickt, fürchte aber im Ernstfall hätt ich keine Chance…

@Der Hesse: Danke fürs ergänzen!!    

@AA und Isi: Fand ja erst die Kombi Vasi/Caio eher erstaunlich, aber es ist wirklich wahr – die zwei ergänzen sich vom Typ und auch sportlich ganz wunderbar.

@adlerkadabra: Dabei war der Nachmittag eher Zauber als Flüster **gg

Wg. Becker-Faust bzw. Holz-Faust:    Und oje: Arme Heusenstammer!
#
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr nach Berlin!

Kerstin
#
**singan**
Fährt der alte Lord fort,
fährt er mit dem Ford fort,
und die alte Missis
gibt ihm zweidrei Kissis
wenn er dann so flitzt -
lacht er ganz verschmitzt.
**singaus**

Ach ja   Und dabei soll er privat ein eher ernsthafter Mensch gewesen sein.
#
New Morning
#
Zauberberg
#
Exil