>

SamuelMumm

14206

#
was diskutieren hier alle rum, der Huetter muss rausgeschmissen werden vorm letzen Heimspiel auch um mal ein Statement abzugeben das selbstdarsteller bei uns keinen Platz haben
#
Daß bzw dass
#
Sehr viel stärker hat er nie gesagt und in meiner Schule habe ich gelernt, dass 30 mehr als 27 ist. Kann das jemand bestätigen oder haben die mir Unsinn erzählt?
#
Mathematisch heißt es eigentlich 30 ist größer als 27. Oder 30 > 27.
#
Allein schon wegen der Alex lohnt sich das Einschalten.
#
Muss man die kennen?
#
SamuelMumm schrieb:

Zu jung, zu klein, zu langhaarig, zu kurzer Vertrag, zu gut, zu talentiert, zu Hause, zu .....

Am schlimmsten die lockigen Haare, da fliegt ja jeder Ball beim Kopfball sonst wohin.
#
Der soll nicht köpfen, sondern sich mit dem Ball bis ins Tor wuseln und zwar im Optimalfalle so, daß es der Torwart erst dadurch merkt, daß ihm vom Torschrei der Zuschauer die Haare gefönt werden.
#
Was bleibt dir sonst, als Eintracht Fan ?
#
Ich bin da nicht so drastisch, sonst müssten die Absteiger sich ja im Verhältnis dazu gleich erschießen oder sonstwie um die Ecke bringen.
#
Der Koreaner hat übrigens seinen Teil zum jetzigen Stand der Dinge beigetragen. So oft, wie er die Saisonprognosen nach unten korrigierte, konnte das doch gar nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Das zehrt an ihren Nerven.
#
Ein absoluter Wermutstropfen
#
Wieso denkt Ihr sogar bei Neuverpflichtungen nur ans Saufen?
#
crazymike schrieb:

Die FR liebt es einfach Unruhe rein zu bringen. Hütter versammelte in der trink Pause in Mainz alle Spieler um sich bis auf Hinti? Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt dass er genau das eben nicht getan hat Und die Spieler nochmal heiss gemacht hat. Und Jovic so schlecht zu reden ist auch daneben. Silva spielt nun mal genau auf seiner Position und Jovic weicht mehr auf die Position hinter Silva zurück. Ist doch aber auch klar. Jedes Silva Tor gibt mehr Kohle. Glaub wenn Jovic da spielen würde hätte er auch einige Tore mehr gemacht.

Also das Jovic in der zentrale mehr Tore gemacht hätte, ok das nehme ich auch an.
Aber der Jovic der hier vor 2 Jahren mal regelmäßig traf, die Form hatte er aktuell einfach nicht.
Ich möchte Jovic in der neuen Saison keinesfalls weiter hier spielen sehen.
Er wäre viel zu teuer, für das was er aktuell leistungsmäßig bringt.
Da würde ich zehn mal lieber Haller wieder hier sehen wollen, der für mich damals schon den großteil der Erfolge ausmachte, auch wenn er weniger traf.

Aber so wie ich Ben Manga einschätze, hat er schon ein paar andere Kandidaten im Auge.
Denn das Silva uns jetzt verlassen wird, dürfte fast sicher sein (außer er verletzt sich oder ist bereit auf CL und viele Millionen für die Eintracht zu verzichten).
Mit CL-Teilnahme war ich einer der wenigen, die die Chance auf einen Silva Verbleib zumindest bei 30-40 % angesiedelt hätten. Aber ohne CL-Teilnahme haben wir da wohl gar keine Chance.
Es soll natürlich auch Spieler geben, die gerne mal die Europaleague gewinnen würden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Aber der Jovic der hier vor 2 Jahren mal regelmäßig traf, die Form hatte er aktuell einfach nicht.
Die Form hat er sicher aktuell nicht. ABER: Du kannst überhaupt nicht beurteilen, wie sich die Sache entwickelt hätte, wäre es nicht Silva sondern er gewesen, den man praktisch mit jeder Flange gesucht hat.
In seiner Bestphase bei uns hat man auch stets alles versucht, ihm die Bälle aufzulegen. Wäre das von Anfang an geschehen, wer weiß dann schon, ob er nicht auch wieder hätte zur alten Stärke zurückfinden können.
Daher:
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte Jovic in der neuen Saison keinesfalls weiter hier spielen sehen.
Er wäre viel zu teuer, für das was er aktuell leistungsmäßig bringt.
Erstens wissen wir nicht, wie teuer er genau wäre und zweitens würde die mögliche Entwicklung von der Zusammensetzung des Sturms abhängen.

Nichtsdestotrotz halte ich einen Verbleib selbst ebenso für unwahrscheinlich.

Hyundaii30 schrieb:

(außer er verletzt sich oder ist bereit auf CL und viele Millionen für die Eintracht zu verzichten)
Grundsätzlich hat die Eintracht Vertrag, d.h. ob er auf viele Millionen für die Eintracht zu verzichten bereit wäre, ist erst mal sekundär.
Hyundaii30 schrieb:

Aber ohne CL-Teilnahme haben wir da wohl gar keine Chance.
Auch hier gilt: Er hat Vertrag und sein Preis dürfte für evtl. Interessenten hoch sein.
#
mikulle schrieb:

Danke, aber das ist so ein bisschen mein Problem.. während Rebic für mich klarer Stürmer ist, ist Kostic im Hütterschen System eher im Mittelfeld anzusiedeln. Vielleicht warten wir einfach mal ab, was sich der neue Trainer so für ihn ausdenkt...                                              

Pack ihn MF, da war ein Rebic grundsätzlich auch nie falsch.
#
ins?
#
Hat da jetzt jemand zu viel aufgeräumt oder liegt das an der aktuellen Angewohnheit vieler, einfach mal Verben in Sätzen wegzulassen?

"Ich fühle Ekel, wenn ich an den Menschen Hütter."
Zu jung, zu klein, zu langhaarig, zu kurzer Vertrag, zu gut, zu talentiert, zu Hause, zu .....
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man davon ausgeht, dass Blanco weiterhin begehrt ist, wird er wohl kaum auf die Idee kommen, die Option zu ziehen.

Ist doch gerade scheiß egal. Viel wichtiger ist doch, dass es zeigt welchen Ruf wir uns international erarbeitet haben, dass Top-Talente aus Spanien und Portugal, die in Sachen Nachwuchsarbeit immerhin führend sind, nach Deutschland, nach Frankfurt kommen! Das ist einfach unfassbar! Und das zeigt auch, dass wir bei allem Frust gerade wg. Bobic und Hütter, doch einfach mal die aller wichtigste Säule mit Ben Manga halten und weiterhin für Eintracht Frankfurt begeistern konnten! Das ist einfach nur ein megafettes Ausrufezeichen!
#
Erzähl das doch einfach der Wermutstropfenfraktion
#
Die Vertragslaufzeit hängt mit seinem Alter zusammen. Mehr geht unter 18 Jahren eben nicht.
#
Habe Deinen Beitrag gesehen und wollte darauf antworten, leider vergessen.
Gamsahamnida, muchas gracias für's Erinnern.
#
SamuelMumm schrieb:

daher sehe ich da keinen Wermutstropfen.

Dazu muss man auch immer nur das Negative sehen wollen. Statt sich zu freuen, dass wir ihn bekommen haben, obwohl viele andere Vereine an ihm dran waren wird lieber über die zu kurze Vertragslaufzeit gejammert. 🤦‍♂️
#
Basaltkopp schrieb:

Dazu muss man auch immer nur das Negative sehen wollen.
Es hat mir schon unter den Fingernägeln gebrannt, das zu schreiben, habe es allerdings bleiben gelassen. Ob bei mir langsam Altersmilde aufkeimt?
#
Grandios.
Mich würde interessieren ob die Vereinsseitige Option nur ein Jahr beträgt oder sogar länger.

Aber gut. Erstmal egal. Ne spanische Zaubermaus hatten wir noch nie, freu mich drauf. Auf meiner aktuellen schlechte-Laune Skala bin ich durch diese Nachricht von 10 auf 5 runtergesackt. Gefällt mir.
#
Diegito schrieb:

Mich würde interessieren ob die Vereinsseitige Option nur ein Jahr beträgt oder sogar länger.
Er hat ja Zeit, sich zu entwickeln. Ein 17-Jähriger, der für die Bundesliga eingeplant ist, ist jedenfalls schon mal eine Ansage. Wie weit man dann überhaupt verlängern können wird, wird sich zeigen.
#
Toller, spannender Transfer! Einziger Wermutstropfen für mich ist die kurze Vertragslaufzeit. Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
#
sgewoelfel schrieb:

Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
Ich gehe jede Wette ein, daß seine Famile und sein Berater (wenn nicht von der Famile beraten) sich sehr wohl seines Talents bewußt sind (ob er es nutzen wird, steht auf einem anderen Blatt). Und genau aus diesem Grunde wird eine längere Vertragslaufzeit sicher nicht zu machen gewesen sein. Eine Option auf Verlängerung ist doch positiv zu beurteilen, daher sehe ich da keinen Wermutstropfen.
#
Damit der Willkommens - Faden nicht mißbraucht wird.
Los geht's !
#
Mitten in die aufgewühlte Fan Seele trifft nun eine positive Nachricht.
Die Eintracht holt Fabio Blanco.

Willkommen, beim geilsten Verein der Welt, lieber Fabio.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-132961-de
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bobic wusste aber damals genau, warum er Kovac haben wollte. Er kannte seine Arbeit nämlich.

Bobic hat Kovac nicht eingestellt.

OK dachte Bobic war da schon da.
Dann eben HB
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann eben HB

#
In 2 Wochen haben uns Bobic und Hütter endlich verlassen und dann wird es auch hier wieder ruhiger zugehen; hoffentlich!

Spannend finde ich allerdings, was aus deren hinterlassenem "Erbe" gemacht wird, bzw. entstehen kann. Mal laut gedacht:

Kositic, Silva, Kamada, Hinti (hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen und war fast immer Rot gefährdet) und Ndicka werden mit bestmöglichen Einnahmen transferiert. Mit den Erlösen wird nach enger Zusammenarbeit und Beratung zwischen Krösche und Ben M. ein neuer Kader zusammengestellt, mit dem der neue Trainer dann eine schlagfertige, technisch starke, erfolgreiche und verschworene Truppe aufbaut.

Ich denke, so schlecht sind die Aussichten nicht, mit den neu verpflichteten und noch zu verpflichtenden Kräften für unsere sportliche Spitze das Gespann "Bobic/Hütter" ganz schnell vergessen zu lassen. Das ihnen so oder so hier keiner mehr eine Träne nachweinen wird, beruht dann auf Gegenseitigkeit - und Gut ist´s!
#
Anfänger schrieb:

Kositic, Silva, Kamada, Hinti (hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen und war fast immer Rot gefährdet) und Ndicka werden mit bestmöglichen Einnahmen transferiert.
Und wenn das so kommt und evtl. gar stattliche Summen zusammenkommen, dann wollen natürlich einige nicht sehen, daß genau diese Verträge vom pöhsen Bobic (mit-)verhandelt wurden.