>

SamuelMumm

14201

#
Du musst einfach nur den Link anklicken.
#
Der ist vor der Cookie-Meldung zurückgeschreckt.
#
Ich versteh´s leider immer noch nicht, wie konnte die Mannschaft so scheitern?
Wer zahlt deren viel zu hohes Gehalt? Hütter oder Bobic ? NEIN... der Verein EINTRACHT FRANKFURT...
Meine Meinung : der Verein hat einige Spieler einfach nicht im Griff, diese Typen machen was sie wollen.
Und auf der Strecke bleibt ------ wer wohl ? Der Verein, leider.
Die Zusatzeinnahmen in der Champ. League haetten uns sehr gut getan.
ca 1977 Eintracht Training am Riederwald, ich himmel unsere Spieler an, da kommt ein OPI zu mir und sagt:
Bubche , der wahre Fussball wird dort gespielt wo KEIN GELD FLIESST.
Ich gugg ihn an & denke häähhh was soll das denn? Er hatte recht, jetzt weiss ich es auch.

#
Hamsterbacke schrieb:

Bubche , der wahre Fussball wird dort gespielt wo KEIN GELD FLIESST.
Dann wird also nur daheim im Garten und auf dem Bolzplatz wahrer Fußball gespielt. Denn sogar in der Kreisliga und an der Playstation fließt Geld.
#
Man soll nicht am falschen Ende sparen. Lieber Qualität satt Quantität denn Quantität kann später teurer werden.
#
Die Erwähnung der Quantität verstehe ich nicht. Befürchtest Du, wir holen gleich drei oder fünf Cheftrainer?
#
Wie wäre  es mit Terzic/Geppert und Gerland als weiteren Co-Trainer.

Alles Ruhrpott-Jungs, die sprechen dann schon mal die gleiche Sprache.

Gerland könnte so das Gegenstück zu Reutershahn sein, mit einem guten Draht zu den Spieler, und das er junge Spieler besser machen kann hat er ebenfalls bewiesen.

Schaut euch mal Gerlands Auftritte im Sportstudio an, der Typ ist einfach nur klasse.
#
Zambranordend schrieb:

Gerland als weiteren Co-Trainer
Der wird hier vermutlich nicht aufschlagen auch wenn er schon einst beim Glubb gute Arbeit abgeliefert hat.
#
philadlerist schrieb:

Wenn so jemand wie Chris für ihn so da gewesen wäre wie jetzt Hasebe für Kamada, hätte er den Sprung vielleicht geschafft.

Das halte ich allerdings ehrlich gesagt für ein Gerücht. Kamada sagte mal, dass sie sich privat wenig sehen, weil Hase lieber Zeit mit der Familie verbringt. Ich finde, das kann man auch nicht von Spielern verlangen, dass sie den "Babysitter" machen, nur weil einer zufällig aus dem gleichen Land kommt. Dann lieber nen richtigen Betreuer, falls es denn nötig ist.
#
Adlerdenis schrieb:

Dann lieber nen richtigen Betreuer, falls es denn nötig ist.
Und auch nur zum "Laufen lernen", damit das "Baby" auch schnell erwachsen wird.
#
Schönesge schrieb:

Eines ist aber auch klar, dadurch, dass in den Medien über diese Wechsel spekuliert wurde, kamen doch beide
in Situationen wo egal was sie gesagt hätten, dies im Grunde falsch gewesen wäre.

Selbst wenn sie nix gesagt hätten, wären die Spekulationen doch auch weiter gegangen.
Speziell im Fall Hütter, wo von Seiten von BMG in die Öffentlichkeit kam, dass man gerne Hütter verplichten
würde und man aufgrund eigener Probleme möglichst schnell, nachdem bekannt war das Rose geht, einen neuen Trainer präsentieren musste.

Dass Wechsel auch anders ablaufen können, haben die Eintracht und Hütter bereits bewiesen. Und hier muss man eben auch Hütter in die Verantwortung nehmen, dass er seinem neuen AG klar machen muss, dass nichts nach außen dringen darf, Spekulationen um seinen Namen dementiert werden müssen. Und falls das nicht passiert, platzt eben der Deal, fertig. Kennt Eintracht Frankfurt ja auch schon, wenn ein Trainer dann eben absagt.

Geht alles, wenn man denn will. Und die Eintracht muss unbedingt dafür sorgen, dass es keinen Kovac/Hütter reloaded mehr gibt.

#
Fireye schrieb:

Und die Eintracht muss unbedingt dafür sorgen, dass es keinen Kovac/Hütter reloaded mehr gibt.
Dafür wird es nie eine Garantie geben.
#
Ich habe gerade folgenden Beitrag auf Sky gelesen:

https://sport .sky.de/fussball/artikel/transfer-news-terzic-ist-der-favorit-auf-die-huetter-nachfolge/12309433/34942

Kurz zusammengefasst:

- Behrenbeck (!) ist bei denen Transfer-Experte (sic)
- Raul hätte kommen sollen, aber die SGE will nicht
- Glasner ist raus
- Entscheidung zwischen Terzic und Seoane

Der ganze Beitrag ist so cringe und Fremdscham. Ich habe mich nicht mehr getraut, das Video anzuschauen. Keine Ahnung, was Behrenbeck zum Transferexperten macht. Dieser Beitrag jedenfalls nicht. Es ist das Wiederkäuen des offensichtlichen der letzten Wochen gespickt mit Spekulatius, der durch die Formulierung "nach unseren Informationen" in jedem zweiten Satz legitimiert/aktuell gehalten werden soll.

Lt. diesem Beitrags ist Seoane ein No-Name. Im Vergleich mit...???... der erwähnten Legende Terzic oder was?

Einfach nur noch peinlich. Habe deswegen den Link so gesetzt, dass er nicht automatisch funktioniert. Man muss erst ein Leerzeichen entfernen. Will das einerseits nicht fördern, will diesen Autounfall von einem Beitrag andererseits aber herzeigen. Als abschreckendes Beispiel.

Ja, es gibt Schlimmeres, aber das ist schon... puuuhhh.
#
Kirchhahn schrieb:

- Raul hätte kommen sollen, aber die SGE will nicht
Das klingt nach einem Paradoxon.
#
Die Spieler müssen spätestens jetzt anerkennen dass, Herr Hütter  ein [edit // skeagle //Bezeichnung entfernt] ist. Besonders wenn man sagt ich bleibe. Besonders Saw, der von Hütter zum zweiten im Stich gelassen wird. Möchte gern erfahren was Hütter von Saw immer gefordert hat. Und ehrliche Meinung von Hinti.
#
EagleWings1 schrieb:

Besonders Saw, der von Hütter zum zweiten im Stich gelassen wird.
Im Stich gelassen? Gute Güte! Der Sow kann auch ohne Hütter alleine geradeaus laufen.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte Jovic in der neuen Saison keinesfalls weiter hier spielen sehen.

Ich möchte Hyundaii30 in der neuen Saison keinesfalls weiter hier lesen müssen. Und nun?

Ganz einfach. Beides Wünsche.
Wenn ich vor der nächsten Saison ins Grab springe, ist Dein Wunsch möglich.
Nur blöd das dein Wunsch wenig mit dem Thema Fussball zu tun hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur blöd das dein Wunsch wenig mit dem Thema Fussball zu tun hat.
Würdest Du nicht 7264789265 Mal pro Saison Deine Prognosen nach unten korrigieren, wären wir ständig Meister!
#
Tiefe Gräben also, Herr Durstewitz. Na, Sie haben doch schon seit langem die Schaufel in der Hand und buddeln wie wild.
#
Statistiken sind da anscheinend eine Art Tic. Zum Glück beglückt er das Forum nicht mit z.B. einer Statistik zur Konsistenz seines Stuhls.
#
Und jetzt haben wir Ben Manga
#
Laut Herrn Schmidt werden uns Silva, Kamada, Ndicka und Willems definitiv verlassen. Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.
Kostic möglicherweise, falls er will.
#
derexperte schrieb:

Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.

Was der nicht alles sagt.
#
Adlersupporter schrieb:

Der D.epp von M. Schmidt wird dann wieder irgendwelche Horrorszenarien aufstellen, dass bei der Eintracht jetzt die Mannschaft auseinander zu fallen droht...

Also hinter BILD-Bezahlschranke haben sie schon damit angefangen:
"5 Stars auf der Eintracht-Flucht!!!"
Aufgrund der verpassten CL-Quali.
Aufgezählt werden:
Silva
Kostic
N'dicka
Kamada
und ACHTUNG, völlig überraschend und deswegen umso mehr erschütternd
Jetro Willems

#
AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren
#
was diskutieren hier alle rum, der Huetter muss rausgeschmissen werden vorm letzen Heimspiel auch um mal ein Statement abzugeben das selbstdarsteller bei uns keinen Platz haben
#
Daß bzw dass
#
Sehr viel stärker hat er nie gesagt und in meiner Schule habe ich gelernt, dass 30 mehr als 27 ist. Kann das jemand bestätigen oder haben die mir Unsinn erzählt?
#
Mathematisch heißt es eigentlich 30 ist größer als 27. Oder 30 > 27.
#
Allein schon wegen der Alex lohnt sich das Einschalten.
#
Muss man die kennen?
#
SamuelMumm schrieb:

Zu jung, zu klein, zu langhaarig, zu kurzer Vertrag, zu gut, zu talentiert, zu Hause, zu .....

Am schlimmsten die lockigen Haare, da fliegt ja jeder Ball beim Kopfball sonst wohin.
#
Der soll nicht köpfen, sondern sich mit dem Ball bis ins Tor wuseln und zwar im Optimalfalle so, daß es der Torwart erst dadurch merkt, daß ihm vom Torschrei der Zuschauer die Haare gefönt werden.
#
Was bleibt dir sonst, als Eintracht Fan ?
#
Ich bin da nicht so drastisch, sonst müssten die Absteiger sich ja im Verhältnis dazu gleich erschießen oder sonstwie um die Ecke bringen.
#
Der Koreaner hat übrigens seinen Teil zum jetzigen Stand der Dinge beigetragen. So oft, wie er die Saisonprognosen nach unten korrigierte, konnte das doch gar nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Das zehrt an ihren Nerven.