SamuelMumm
14217
Dös is doch a Wiener Mundl und hot an Östereischn Poß!
Genauso wie Tosun geboren in Wetzlar, Bulut geboren in Bad Schwalbach und Altintop geboren in Gelsenkirchen war.
Wenn die Frage nach türkischen Spielern ohne Migrationsintergrund geht ist Burhanettin Kaymak zumindest mal eine richtige Antwort.
Wenn die Frage nach türkischen Spielern ohne Migrationsintergrund geht ist Burhanettin Kaymak zumindest mal eine richtige Antwort.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann aber auch heißen "Zu Hertha gehe ich auf keinen Fall, aber wer weiß wer sonst noch anklopft".
Irgendwie muss ich jetzt daran denken, dass als es damals die Diskussionen um die "Stand jetzt" Aussage um Kovac gab, dann hier im Forum welche schrieben "ja er meint ja, dass immer was sein kann, man könnte ja auch schwer erkranken und weiß nie, was die Zukunft bringt".
Fredis Hauptaufgabe wäre aktuell jegliche Unruhen zu vermeiden. Dann könnte man auch ein klares Dementi bringen, wenn nix dran wäre.
Ich hoffe ich irre mich, aber so wie ich den Sprachgebrauch im Fußball-Business kennengelernt habe, scheint Bobic sich die Option Hertha zumindest offen zu lassen.
Yep, wenn ich für mich weiß, dass ich nächste Saison hier noch Sportvorstand bin, könnte ich dies auch sagen, um unnötige Unruhe zu vermeiden. Man bekommt aber so schon ein schlechtes Gefühl, gerade nach der Kovac-Geschichte...Bei Kovac war's auch die Nähe zur Familie und der sportliche Anreiz. Für mich durchaus valide Gründe, solch einen Schritt zu gehen, aber Hertha??? Sorry, da fehlt mir alles, um das nachvollziehen zu können, außer vielleicht, dass ihm die Familie doch sehr wichtig wäre...
Es ist leider nur extrem ärgerlich, dass wieder einmal in einer tollen Phase von Außen diese Unruhe reingebracht wird (auch dieses Schlacke/Manga Thema). Irgend grüßt da wieder einmal das Murmeltier
Ist ja nicht das erste Mal.
Holzfaeller schrieb:Man muss sich aber auch nicht von jedem Gerücht beunruhigen lassen.
von Außen diese Unruhe reingebracht wird
Die kannst Du hier auch gerne haben, ohne daß es einen Anlaß für einen Nachfolger gibt.
Diegito schrieb:
Ein erfundenes, gepampertes, seelenloses Konstrukt blockiert unsere sportliche und finanzielle Weiterentwicklung.
Ich find das zum kotzen
damit musst Du Dich leider abfinden, ich finde es müßig.
Die SGE spielt ne geile Saison, daran erfreue ich mich, schaue bitte mal wer hinter uns liegt (BVB, MG, Leverk.)
Tafelberg schrieb:Erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und deshalb schaue ich dann nach dem 34. Spieltag genauer hin, wer vor und wer hinter uns liegt
Die SGE spielt ne geile Saison, daran erfreue ich mich, schaue bitte mal wer hinter uns liegt (BVB, MG, Leverk.)
Cengiz, Konca, Özer
Wenn man sich das Interview anhört: Er hält es sich offen und wird überlegen, was er macht.
Witzig ist, dass er versucht zu betonen, dass er sich im Moment voll auf die Eintracht fokussiert. Da schrillen dann irgendwie die Alarmglocken. Er wirkt dabei auch etwas angespannt.
Wichtig für die Eintracht wird sein, dass man frühzeitig Klarheit hat, damit man im Sommer nicht blöd dasteht. Das Projekt Eintracht Frankfurt mittendrin für die Hertha zu verlassen, wäre schon heftig.
Witzig ist, dass er versucht zu betonen, dass er sich im Moment voll auf die Eintracht fokussiert. Da schrillen dann irgendwie die Alarmglocken. Er wirkt dabei auch etwas angespannt.
Wichtig für die Eintracht wird sein, dass man frühzeitig Klarheit hat, damit man im Sommer nicht blöd dasteht. Das Projekt Eintracht Frankfurt mittendrin für die Hertha zu verlassen, wäre schon heftig.
Schönesge schrieb:Habe es mal korrigiert
Das Projekt Eintracht Frankfurt mittendrin für die Hertha zu verlassen, wäre im Arbeitsleben ein ganz normaler Vorgang und "am Ende des Tages" (Grüße an Fredi) business as usual.
Im Arbeitsleben ist wohl fast nichts unnormal. Insofern hast du natürlich recht.
Aber stellt die Hertha in seinem Karriereplan tatsächlich eine Verbesserung dar? Gestern beim Doppelpass nannten sie es ganz ohne Eintrachtbrille einen Rückschritt. Zumindest eine Verbesserung sehe ich persönlich mal nicht. Wenn er tatsächlich einfach zurück zu seiner Frau möchte, dann gerne.
Und natürlich macht es auch nochmal einen Unterschied, ob man Projekte mittendrin verlässt oder geht, wenn alles erreicht ist. Dass hier noch lange nicht alles erreicht ist, sollte hoffentlich unstrittig sein.
Und ganz ehrlich, aus Eintracht Sicht muss ich es schon mal gar nicht verstehen und auch unsere Verantwortlichen werden hoffentlich gute Argumente auf den Tisch legen, um ihm vom Bleiben zu überzeugen. Wenn dann tatsächlich mal ein europäisches Schwergewicht anklopfen sollte, wird man wohl auch nur schwer Argumente finden können. Aber genau das ist ja gerade im Moment nicht passiert
Aber stellt die Hertha in seinem Karriereplan tatsächlich eine Verbesserung dar? Gestern beim Doppelpass nannten sie es ganz ohne Eintrachtbrille einen Rückschritt. Zumindest eine Verbesserung sehe ich persönlich mal nicht. Wenn er tatsächlich einfach zurück zu seiner Frau möchte, dann gerne.
Und natürlich macht es auch nochmal einen Unterschied, ob man Projekte mittendrin verlässt oder geht, wenn alles erreicht ist. Dass hier noch lange nicht alles erreicht ist, sollte hoffentlich unstrittig sein.
Und ganz ehrlich, aus Eintracht Sicht muss ich es schon mal gar nicht verstehen und auch unsere Verantwortlichen werden hoffentlich gute Argumente auf den Tisch legen, um ihm vom Bleiben zu überzeugen. Wenn dann tatsächlich mal ein europäisches Schwergewicht anklopfen sollte, wird man wohl auch nur schwer Argumente finden können. Aber genau das ist ja gerade im Moment nicht passiert
Altintop, Bulut, Kaymak, Tosun. Wen hab ich vergessen?
SamuelMumm schrieb:
Altintop, Bulut, Kaymak, Tosun. Wen hab ich vergessen?
Der erste türkische Spieler bei der Eintracht war Stürmer "Ender Konca" Anfang der Siebziger Jahre.
Mit ihm wollte die Eintracht türkische Zuschauer ins Stadion locken. Er hat dann aber nicht oft genug gespielt, die Türken blieben weg und die Rechnung der Eintracht mit mehr Zuschauern ging nicht auf.
Er war wohl nur zwei Saisons oder so bei uns.
Ender Konca
SamuelMumm schrieb:
Ob ich denke oder p...e
Alles läuft ins Ungewisse
Das Spielchen macht er aber am Ende des Tages gerne. Der ist wahrscheinlich eher belustigt über das Gerücht.
Oder aber er will einfach nicht irgendwann das zu erwartende Geseier hören/lesen, er habe ja einst mal gesagt, er würde nicht und hier und da und blablabla.
Ob ich denke oder p...e
SamuelMumm schrieb:
Ob ich denke oder p...e
Das Spielchen macht er aber am Ende des Tages gerne. Der ist wahrscheinlich eher belustigt über das Gerücht.
Tschüss Fredi !
Viel Spaß
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136152/goto/5274677
Da hat die Eintracht also wieder zugeschlagen und das Talent Ali Akman für den Sommer verpflichtet.
Herzlich Willkommen im Sommer, Ali!
Da hat die Eintracht also wieder zugeschlagen und das Talent Ali Akman für den Sommer verpflichtet.
Herzlich Willkommen im Sommer, Ali!
philadlerist schrieb:
Ob wir eine Spitzenmannschaft sind, wird sich dann in den Spielen gegen FCB, BVB, RB, VW und MGB zeigen
Richtig.
Ohne unsere Serie oder Tabellenplatzierung schlecht machen zu wollen, die Saison ist noch lang und wir standen schon öfters zwischendurch gut da. Die Saison ist noch so lang.
Klar gehören wir aktuell zu den Top Teams und sind das Team der Stunde.
Aber gerade unter Hütter reihen sich immer lange Negativserien und dann wieder Positivserien aneinander.
Deswegen erwarte ich da aktuell trotz guter Form noch nicht zu viel am Saisonende.
Sicher dürfte wohl der Klassenerhalt sein.
Hyundaii30 schrieb:Adi ist zwar nun schon ein Weilchen hier, dies jedoch als eine Regel festzuzurren, halte ich für gewagt.
Aber gerade unter Hütter reihen sich immer lange Negativserien und dann wieder Positivserien aneinander.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adi ist zwar nun schon ein Weilchen hier, dies jedoch als eine Regel festzuzurren, halte ich für gewagt.
"Fast immer"
philadlerist schrieb:
Ob wir eine Spitzenmannschaft sind, wird sich dann in den Spielen gegen FCB, BVB, RB, VW und MGB zeigen
War es nicht die letzten Jahre eher so, dass wir in diesen Spielen gar nicht sp schlecht waren, aber viel zu viele Punkte gegen "kleine" Mannschaften haben liegen lassen?
Jetzt bleibt es eben zu zeigen, daß es nicht heuer umgekehrt ist sondern daß wir gegen Groß UND Klein gut aussehen
30 Millionen für Silva, wie die Blöd kolportiert, wären auch in Zeiten von Corona viel zu wenig...
Das soll der "Trumpf" sein, mit dem die Deppen die Leute in ihr Bezahl-Angebot locken?
SamuelMumm schrieb:
Das soll der "Trumpf" sein, mit dem die Deppen die Leute in ihr Bezahl-Angebot locken?
Ich habs heute morgen beim Bäcker nur auf dem Titelblatt gelesen. Kaufen werde ich mir dieses Schundblatt bestimmt nicht...
Das Problem Silva im Sommer zu halten ist die Vertragslaufzeit. Im Sommer 2022 hat er dann nur noch 1 Jahr Vertrag, was die potenzielle Ablösesumme schnell drückt.
Grundsätzlich hat uns bei Haller und Jovic ausgezeichnet, dass wir beide auf dem absoluten Höhepunkt des Hypes um diese Spieler passend verkauft haben. Von daher gehe ich schon davon aus, dass wir im Sommer auch Silva verkaufen werden.
Grundsätzlich hat uns bei Haller und Jovic ausgezeichnet, dass wir beide auf dem absoluten Höhepunkt des Hypes um diese Spieler passend verkauft haben. Von daher gehe ich schon davon aus, dass wir im Sommer auch Silva verkaufen werden.
Wuschelblubb schrieb:Die Vertragslaufzeit ist völlig egal, wenn er so weitermacht und ein entsprechendes Angebot abgegeben wird. Dann wird er bei egal welcher Laufzeit nicht zu halten sein.
Das Problem Silva im Sommer zu halten ist die Vertragslaufzeit
Noch schlimmer als dauernd das Erreichen der CL herbeizureden, ist nur das intensive Behaupten, dass die CL für uns unrealistisch ist.
Das einzige, was wichtig und realistisch ist, ist, im nächsten Spiel mit aller Macht 3 Punkte holen zu wollen. Um etwas anderes braucht sich niemand einen Kopf zu machen. Denn das hilft so oder so nicht weiter.
Das einzige, was wichtig und realistisch ist, ist, im nächsten Spiel mit aller Macht 3 Punkte holen zu wollen. Um etwas anderes braucht sich niemand einen Kopf zu machen. Denn das hilft so oder so nicht weiter.
Im Grunde müsstest Du jetzt Dein gesamtes Hab und Gut ins Phrasenschwein werfen.
SamuelMumm schrieb:
Im Grunde müsstest Du jetzt Dein gesamtes Hab und Gut ins Phrasenschwein werfen.
Absolut nicht. Das war ja keine hohle Phrase.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Silva weiterhin ein Tor pro Spieltag aufholt...
Aber ja, Lewandowski wird sich die Kanone holen. Und womöglich sogar den Rekord von kleines dickes Müller knacken.
Was war eigentlich die höchste Zahl an Toren in einer Saison eines Eintracht-Spielers?
Ich kann mich nur noch an Antons 20 Stück erinnern. Hatten wir mal mehr?
20 sollte ja locker vom Andre zu schaffen sein.
Hölzenbein 1976/77 - 26 Tore
Danke. Da war ich noch zu klein
Dss kann Andre auch schaffen, wenn er gesund bleibt und in Form. Holz würde es ihm sicher gönnen.
Dss kann Andre auch schaffen, wenn er gesund bleibt und in Form. Holz würde es ihm sicher gönnen.
Aber ja, Lewandowski wird sich die Kanone holen. Und womöglich sogar den Rekord von kleines dickes Müller knacken.
Es sei denn, er würde länger verletzt ausfallen. Aber das wünscht man natürlich keinem. Schon allein weil Karma eine ***** ist.
Es sei denn, er würde länger verletzt ausfallen. Aber das wünscht man natürlich keinem. Schon allein weil Karma eine ***** ist.
Basaltkopp schrieb:
Was war eigentlich die höchste Zahl an Toren in einer Saison eines Eintracht-Spielers?
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hölzenbein 1976/77 - 26 Tore
Wir und auch Cunha können froh sein, dass er den Andre da nur leicht getroffen hat. Hätte er ihn voll erwischt, wäre das für Andre sehr unangenehm geworden.
Ich finde auch, wenn man sieht, dass er da noch 4 Meter weiterschlittert, war da wohl eine gehörige Portion Energie in der Attacke mit beiden Beinen voran. Wenn Silva da schon auf dem linken Bein steht, ist der Knöchel durch. Zum Glück hatte er den Fuß noch in der Luft und nicht belastet, und Cunha trifft ihn nur an den Onkeln ...
Hätte man auch als Verhinderung einer klaren Torchance werten können. Wenn es nicht schon Elfer gegeben hätte, müsste man da auch glatt Rot ziehen ...
Hätte man auch als Verhinderung einer klaren Torchance werten können. Wenn es nicht schon Elfer gegeben hätte, müsste man da auch glatt Rot ziehen ...
Was ist mit Üüüümit?
SGE for ever!