SamuelMumm
14216
Basaltkopp schrieb:Und dies scheint mir sogar mal eine Eigenart ALLER Parteien zu sein.
In der Tat scheint es ja in Frankfurt schon sehr lange Sitte zu sein oder zum guten Ton zu gehören, sich die Eintracht im Wahlkampf ungefragt vor den eigenen Karren zu spannen um sie anschließend am ausgestreckten Arm verhungern lassen zu wollen.
Basaltkopp schrieb:
Die nächste Frage, die ich mir aber stelle (und das ist keine Provokation) - wenn so eine Kleinstpartei aus welchen Gründen auch immer, bei der Kommunalwahl wirklich deutlich gewinnen würde, inwiefern wären die befähigt, eine seriöse und solide Stadtpolitik zu machen.
Unabhängig ob sie befähigt sind oder nicht - was ich persönlich bezweifle, würde ihr Aufgrund ihrer Gründung durch Martin Sonneborn das "Geschmäckle", lediglich eine Satirepartei im Wege stehen. Nimmt das Volk und die Parteienlandschaft so etwas ernst? Das ist wie bei der Bierpartei in Österreich.
Basaltkopp schrieb:
(heißt es eigentlich nur Partei wie in der FR oder Die Partei?)
Die Partei
reggaetyp schrieb:
Und dann so zwei sinnfreie Beiträge, die offensichtlich nur provozieren sollen.
Ich mag Die Partie weil sie provoziert und bin der Meinung, dass man als Anhänger oder Mitglied entsprechend auch provoziert werden darf.
Ich liebe die "Hier könnte ein Nazi hängen"-Plakate der Partei hier in Berlin
SemperFi schrieb:Das scheint mindestens ein Mitglied und dessen Symphatisant nicht so zu sehen.
bin der Meinung, dass man als Anhänger oder Mitglied entsprechend auch provoziert werden darf
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:SemperFi schrieb:Das scheint mindestens ein Mitglied und dessen Symphatisant nicht so zu sehen.
bin der Meinung, dass man als Anhänger oder Mitglied entsprechend auch provoziert werden darf
Wie kommst du bei mir darauf? Ich hab einfach blöde geantwortet und antworte Basalti gern gleich auch noch halbernst, er hat seinen Satz ja konkretisiert.
Ich habe überhaupt kein Problem mit Provokationen und provokanten Diskussionen über die PARTEI. Ich fände es bloß gut, wenn dieser Thread sich nicht nur darum drehen würde, aber das Risiko bestand natürlich mit der Öffnung meinerseits.
Gelöschter Benutzer
Alles Nazis. Sonnenklar.
Du reckst Deinen Hals aber auch immer nur verkrampft in eine Richtung, bei so einseitiger Haltung bekommt man doch Nackenschmerzen. Schau mal z.B. hier, das geht vielleicht eher in Deine Richtung.
Gelöschter Benutzer
Du, offen gestanden weiß ich überhaupt nicht, was der gute Basalti mit diesem Foto überhaupt mitteilen oder erfragen wollte und mir ist auch nicht ganz klar, was das für einen Mehrwert in diesem Thread besitzt. Aber das geht mir ja mit 95% von seinen Beiträgen so und andersherum vermutlich auch, deshalb einfach eine blöde Antwort. Aber meinetwegen auch alles Kommunisten.
Und noch was zum Thema Foul oder nicht Foul vorm 2:1. Vogt fährt doch extra seinen Hintern aus, um Silva damit wegzustoßen. Was will der überhaupt? Vogt ist sowieso einer der dümmsten und primitivsten Penner in der ganzen Bundesliga. Der ist so rotzeblöd, der würde ohne Fußball auf einer Brücke leben und nicht darunter.
Hat der in irgendeinem Interview rumgeheult ? Wenn ja, wo kann man das nachlesen/-hören/-sehen?
Ich schau mir das grad an mit Tränen in den Augen, wie ich das vermisse... und ich glaube mittlerweile fast daran, das wir es in nächster Saison erleben... nur nicht in der Euroliga... ich glaube schon fast an die CL
https://www.youtube.com/watch?v=cwLI6BnfdMk
https://www.youtube.com/watch?v=cwLI6BnfdMk
Vael schrieb:Es liegen noch 14 Spieltage vor uns. Ich glaube Stand jetzt erst mal nur fest an den Klassenerhalt. Bis die Saison vorüber ist, fließt noch viel Wasser den Main runter.
ich glaube schon fast an die CL
SamuelMumm schrieb:Vael schrieb:Es liegen noch 14 Spieltage vor uns. Ich glaube Stand jetzt erst mal nur fest an den Klassenerhalt. Bis die Saison vorüber ist, fließt noch viel Wasser den Main runter.
ich glaube schon fast an die CL
Lass mich bitte glauben, ich habe seit 1992 viele schlechte Jahre erlebt... verdammt dunkle Jahre.. ich will es noch schöner haben als die letzten 5 Jahre, wo es langsam bergauf ging.
sgevolker schrieb:derexperte schrieb:
absolut, das sind bei mir noch alte Reflexe aus der harten Vergangenheit...
Geht uns ja allen so ähnlich. Schaut man aber nüchtern die Spiele muss man zum Schluss kommen, dass da null komma null Glück dabei ist. Wir sind schlicht und ergfreifend einfach besser (ich kann selbst nicht glauben was ich da gerade schreibe smile:
Und das alles trotz der verfehlten Transferpolitik der Eintracht seit 2018!!!
Erstaunlich, was die unglückliche Kaderzusammenstellung mit limitierten Spielern derzeit trotz nach unten korrigierten Saisonzielen so an Ergebnissen liefert.
SamuelMumm schrieb:
N'Kostic
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend
N'weiteres Bier?
N'a gut
Jetzt habe sogar ich mal in das Forum unseres nächsten Gegners geschaut und wurde Zeuge ihres Selbstbewusstseins......
"Wusstet ihr, dass wenn man abwechselnd Zuhause auf auswärts spielt, die Abkürzungen unseren Leistungen entspricht: HAHAHAHAHA"
"Wusstet ihr, dass wenn man abwechselnd Zuhause auf auswärts spielt, die Abkürzungen unseren Leistungen entspricht: HAHAHAHAHA"
N'Kostic
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend
SamuelMumm schrieb:
N'Kostic
N'Dicka
N'Silva
N'Auswärtssieg
N'Abend
N'weiteres Bier?
Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Anspielung verstanden hast.
Und bist Du dir sicher, den von Dir zitierten Beitrag verstanden zu haben?
Bei manch Autor ist manch Späßle schon bezeichnend.
Jo. Manche haben Probleme...
C-E im SaW
Wo sind die "Insider"?
Wurde Spycher schon irgendwo im Raum Frankfurt gesichtet.
SamuelMumm schrieb:
Der sitzt bei EFO im Keller.
Kommt man irgendwie auch mit dem Tretboot von der Spree bis zum Main?
Na klar! Das ganze geht über eine Strecke von ca. 925 km über Flüsse.
Die Route sieht ungefähr so aus
Die Route sieht ungefähr so aus
Basaltkopp schrieb:
[quote=steffm1]
Da werden bestimmt Fragen dazu gestellt.
Und da wird Adi das gleiche antworten wie immer, wenn Fragen gestellt werden, die ihn nicht betreffen.
steffm1 schrieb:
Vielleicht ist ja auch FB anwesend.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er da anwesend sein? Bis Spieltags PK gibt es ohnehin wohl noch keine endgültige Entscheidung. Also was soll er da anderes sagen als er es bisher getan hat?
Zudem gibt es im Falle eines Wechsels wohl eher eine separate PK.
Weiß nicht, bei Kovac, war es doch so, dass das bei einer normalen Spieltagskonferenz verkündet wurde. Weil auch da der Druck zu groß wurde. Ganz ehrlich, die können doch jetzt Wochen lang rumeiern mit dem Thema. Jeder hier im Forum will Klarheit. Das er bleibt! 🤣
steffm1 schrieb:Ob jeder hier diese bekommt, entscheidet nun mal Fredi. Wenn er keine Notwendigkeit sieht, weitere Äußerungen hierzu zu tätigen, dann ist das so.
Jeder hier im Forum will Klarheit.
Dann holen die jetzt eben einen anderen
Ich hoffe du hast recht. Wenn das von dir skizzierte Szenario so eintreffen sollte, hat die Eintracht Zeit sich von der Personalie Bobic zu emanzipieren, was völlig in Ordung währe und auch im positiven Sinne als Chance wahrgenommen weren kann, denn eher füher als später wäre es eh dazu gekommen.
Wie dem auch sei, ich habe Vertauen inunsere Vereinsführung.
Wie dem auch sei, ich habe Vertauen inunsere Vereinsführung.
WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:
Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.
😄
Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.
Nicht zu vergessen den Flughafen, den nimmt er bestimmt auch noch mit... da hat Berlin ja immer noch nichts ordentliches...
c-e
Vielleicht dass er auch seinen Vertrag erfüllen könnte und dann erst 2023 eine Nachfolger Entscheidung gefällt werden müsste, sollte er nicht gar verlängern? Ihr hättet aber auch selbst drauf kommen können.
Du hast es wirklich nicht verstanden
Die nächste Frage, die ich mir aber stelle (und das ist keine Provokation) - wenn so eine Kleinstpartei aus welchen Gründen auch immer, bei der Kommunalwahl wirklich deutlich gewinnen würde, inwiefern wären die befähigt, eine seriöse und solide Stadtpolitik zu machen. Ich denke mal, dass die Partei (heißt es eigentlich nur Partei wie in der FR oder Die Partei?) sicherlich schon einiges mitbekommen hat und dazu fähig wäre, aber Wir Frankfurter oder Ich bin ein Frankfurter in der Verantwortung - ginge das?