>

SamuelMumm

14234

#
Ich finde AHs Äußerung menschlich verständlich, dass wir gestern zum Teil die Härte reingebracht haben,  weil Ajax uns phasenweise lässig und arrogant ausspielte und sich unsere Jungs vorgeführt fühlten.
#
Viele Fußballer neigen bei Überlegenheit zur Überheblichkeit. Dann werden sie eben ein wenig härter angegangen. War schon immer so.
#
SamuelMumm schrieb:

Auch. Ebenso wie vom Roten Meer.

Chapeau....dort war ich leider nicht....
#
Ich leider in noch keinem anderen Meer.
Das Rote Meer ist toll wegen der Sichtweite und der Beobachtungen, die ich schon machen konnte, obwohl ich Anfänger bin.
#
Ich werde nachher mal in das Spiel Ajax-Union reinschauen. Vielleicht kann man danach einen Vergleich zu uns ziehen.
#
Hier vergleiche zu ziehen, halte doch für sehr gewagt. Noch mehr, wenn man daraus Rückschlüsse ziehen möchte.
Auch Union befindet sich in der Vorbereitung und auch dort gilt, dass die Transferperiode noch eine Weile für Änderungen gut ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Unter Wasser ist es tatsächlich sehr schön.

Das weißt du aber nur vom Duschen oder....?
#
Auch. Ebenso wie vom Roten Meer.
#
Eine Frage:

Wie wird sein Nachname ausgesprochen? Die deutschen Kommentatoren sagen "Ach-e", die holländischen "Atsch-e". Ich dachte, letzteres wäre in Ghana, wo der Name herkommt, richtig (zB Frank Acheampong).
#
Bei dem Wahn, der hierzulande herrscht, alles englisch auszusprechen, könnte es auf "Äik" hinauslaufen.
Wobei Schmerzen für den Gegner ja passen würde
#
Das finde ich such sehr positiv. Man wird halt erst zu Saisonbeginn sehen, ob man aus den Testspielen die richtigen Kenntnisse zieht und die Mannschaft richtig auf und einstellt.
Puh was nerven mich diese unnützen Länderspiele.
#
chuky88 schrieb:

erst zu Saisonbeginn
So war es immer und so wird es immer sein. Ebenso wie das Gezeter vor jeder Saison.
#
Weil Adler"liebe" sich nicht traut:
HÜTTER RAUS!
#
Basaltkopp schrieb:

Weil Adler"liebe" sich nicht traut:
HÜTE RAUS!

Sind die wieder in Mode?
#
Ja und immerhin haben wir zwei von drei Testspielen ziemlich überlegen geführt. Gestern wurden ums dann mal die Grenzen aufgezeigt, was aber vielseitige Gründe hat.
#
Man stelle sich mal vor, wir hätten gegen Ajax gewonnen.
Da wären dann Stimmen laut geworden, die von Champions League schwadroniert hätten.
#
Unter Wasser ist es tatsächlich sehr schön.
#
Ich bezweifle das mit der Disziplin
#
Mit Fug und Recht.
#
Diegito schrieb:

Laut hessenschau klingt es nicht nach einer schnellen Rückkehr von Willems... "vielleicht" im Laufe des Septembers Mannschaftstraining, bis er dann wirklich einsatzbereit wäre ist evtl. Oktober oder November.

Da wird sich bestimmt kein Abnehmer finden lassen wenn er im Sommer 2021 ablösefrei ist.  

Bittere Geschichte. Haller-Millionen fehlen, Willems Millionen fehlen, Corona Millionen fehlen.

So schnell kann man vom Höhenflug wieder auf dem Boden landen.
Was mir am meisten an der Sache wehtut, das es unverschuldet ist, man kann nichtmal auf irgendeinen
sauer sein (außer Westham, das wird die aber nicht jucken)
#
Hyundaii30 schrieb:

So schnell kann man vom Höhenflug wieder auf dem Boden landen.

Hast Du das Saisonziel bereits korrigiert? Relegation?
#
Jo, war eine nette Aktion von Maiden. Bei uns käme nur Tankard in Frage, die jedoch die Kohle kaum haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Für den Koreaner ist Österreich eben ein Land mit merkwürdiger Sprache, seltsamen Riten und überhaupt alles seltsam.
Da ist ein potentieller Bundesliga Profi verloren.

Wieder mal totaler Blödsinn den Du da rein interpretierst. Habe ich so gar nicht geschrieben.
Ich habe meinen Wunsch geäußert und nicht die Österreicher und die Liga schlecht gemacht.
Die Leihe an sich ist gut.
Nur weil man einen Wunsch äußert, heisst das nicht, daß alles andere Mist ist.
#
Du merkst nicht mal, wenn Du auf den Arm genommen wirst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hätte mir eher gewünscht das er in der 2. Liga Spielpraxis sammelt.
Da wäre er gut zu beobachten gewesen und er hätte die Deutsche Mentalität besser kennengelernt und auf welche Dinge hier mehr wert gelegt wird.

In Österreich kann man ihn nicht beobachten? Ist das so ne Art Geheim-Liga da? By the way, waren die Wolfsberger nicht die, die die deutsche Mentalität Gladbach in der EL mit 4:0 aus dem Stadion geschossen haben?
#
Für den Koreaner ist Österreich eben ein Land mit merkwürdiger Sprache, seltsamen Riten und überhaupt alles seltsam.
Da ist ein potentieller Bundesliga Profi verloren.
#
In der Tat war der Ton völlig deplaziert
Es gibt keine Vorgaben Insider TM Gerüchte hier nicht weiterzugeben.
Was man von solchen " experten" zu halten hat, ist schwierig. Hier war es ein Volltreffer.
#
Dieses Insider Geschwafel ist allerdings meist nur heiße Luft, was allerdings nicht rechtfertigt, so zu reagieren.
#
Für Joveljic wäre die zweite Liga besser gewesen. Das ist Fakt.
Was nutzt Europa wenn er keine deutsche Mentalität lernt?
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist Fakt
Na dann.
#
Der Junge spielt da international, das hätte ihm kein Zweitligist bieten können. Dazu ein deutschsprachiges Land (zumindest grob)...ich finds top.
#
Jo, die Wolfsberger sind für seine Entwicklung besser als jeder Zweitligist bei uns.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider:
ich übernehme das ohne weitere Kommentierung

Joveljic wird nächstes Jahr leihweise beim Wolfsberger AC spielen. Wie bei der Leihe zu Anderlecht wird es keine Kaufoption geben.

Und wieder wird der Springer-Wichtigtuer-Scheiss von drüben übernommen.  Alleine das dort so ein thread zugelassen wird, spricht für die Drecksseite. Nach all der Erfahrung mit diesen Möchtegerninfo´s von denen eh noch nie was gestimmt hat, warum diskutiert ihr nicht dort drüber? Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Ich werde jetzt jeden morgen die Bild verlinken, natürlich ohne jegliche Kommentierung.......
#
PhillySGE schrieb:

Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Geht das auch in einem anständigen Ton, Du Vogel?
#
Gibt es schon Taxifahrer-Sichtungen wegen Messi?
#
Unzählige haben ihn unzählige Male im TV gesichtet.
#
wie man sich vom Fussball abwendet, kann am besten Brodowin erklären
#
Hat er das schon irgendwo erwähnt?